Sixt Leasing Aktie
M.E. wurden hier ein paar Stopp-Loss bei 20 Euro gerissen....
Naja, dann kann es jetzt ja wieder aufwärts gehen! Für mich eine Langfristanlage, daher hab ich kein Stopp-Loss gesetzt...
:-)
Waldow: Derzeit liegt die Eigenkapitalquote bei ein bis zwei Prozent. Rein rechnerisch planen wir zum Start an der Börse durch die Eigenkapitalzufuhr einen Wert von rund 13 Prozent.
Es besteht ein Ergebnisabführungsvertrag mit der Mutter Sixt SE. Was passiert damit?
Waldow: Der Ergebnisabführungsvertrag mit der Sixt SE wird unmittelbar vor dem Börsengang am 7. Mai beendet. Wir planen, künftig einen Teil des Ergebnisses zu thesaurieren, um unser Eigenkapital zu stärken und uns Flexibilität für weiteres Wachstum zu ermöglichen. Den anderen Teil, etwa 30 bis 40 Prozent des Nettoergebnisses, beabsichtigen wir als Dividende an unsere Aktionäre auszuschütten.
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...ollten-1000604464/3
auf eine schöne Entwicklung und gute Zusammenarbeit im Thread.
milky
Wie das Glück so will bin ich natürlich mal wieder zum Höchststand bei 22 eingestiegen -.-
Bin da guter Hoffnung, deswegen nochmal nachgekauft. Gemittelt bei 21 jetzt ;)
Damit sollte es hier mit der Langeweile vorbei sein!
"Weichen müsste Villeroy& Boch, ebenfalls zittern müssen die S-Dax Konzerne Gesco, Tom Tailor Sowie VTG." ( lt. LBBW- Analyst Uwe Streich in der Euro am Sonntag)
Nächste Woche wird es spannend !