Wettschulden sind Ehrenschulden!
Seite 2 von 6 Neuester Beitrag: 23.05.15 17:49 | ||||
Eröffnet am: | 03.04.15 21:13 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 137 |
Neuester Beitrag: | 23.05.15 17:49 | von: Premium Tra. | Leser gesamt: | 25.544 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Äh, Lj....wo steht in unseren Wettbedingungen etwas davon, dass der Verlierer nicht mit ner anderen ID wiederkommen darf? ?-))) überleg schon länger, mir ne "2" zuzulegen .-)))
Ich kann nur eines machen, an dein ehre zu appellieren und dich eben ad los dauerhaft zu loeschen und auch net mit Nachfolge id aufzutauchen.
Ich kann es nicht nachprüfen umgekehrt habt ihr aber mein Wort.
Ist doch auch extrem peinlich hier wieder aufzuschlagen nach diesen aussagen.
Man wird sehen ob der Verlierer Anstand Besitz oder nicht
Sonst würde ich ja mit ner verbotenen Doppel Id hier arbeiten, falls ich wider Erwarten doch noch verlieren sollte....bin doch nicht blöde .-)))
."die wette gilt...endgueltige abmeldung (keine deaktivierung) von mir, wenn der bvb platz 7 o schlechter am ende der saison erreicht...endgueltige abmeldung von dir, wenn der bvb unter den ersten 6 kommt..."
Tja, dumm gelaufen...Hihi...
Wenn der Verein nicht Platz 1-6 belegt, meldet sich die ID pozzzblitz NUR für 50 Jahre unwiderbringlich ab.
Ein ehrenmann steht zu seinem Einsatz und verschwindet hier dauerhaft, ohne Trick und doppelten Boden. Abmeldung fuer immer. Ist doch logisch beinhaltet AUCH das wieder auftauchen mit neuer id
Sollte ich wider Etwarzen verlieren und du würdest dann lügen, hetzen oder sonstwas...weißt du, was passieren würde ...selbstverständlich dürftest du dir auch ne neue ID zulegen...Ehrensache .-)))
wie gesagt ich ziehe es durch.
eine abmeldung ist dauerhaft und beinhaltet auch keine nachfolge id- basta
ist doch auch logisch. abmeldung - heißt abmeldung - und das für die person welche hinter der id steht. so einfach ist das . egal mit welcher id
Und jetzt reiß dich bitte zusammen, nun geht das Gepöbel wieder los...denke an die Verwarnung von st, sonst erlebst du womöglich das Saisonende nur im Knast mit...wollen wir doch nicht...du wirst so oder so verlieren ...
du hast geschrieben am 12.10.14 um 18:01
erreicht der bvb nich die ersten 5 plaetze in der buliga, melde ich mich dauerhaft von ariva ab....erreicht der bvb einen der ersten 5 plaetze , meldet sich lumbi von ariva dauerhaft ab...
du schreibst : Melde ich MICH dauerhaft von ariva ab...
http://www.ariva.de/forum/Astra-509201?page=0#jumppos2
Die Betonung liegt auf mich - Akkusativ des Reflexivpronomens der 1. Person Singular
das heißt du meldest dich ab- was auch andere id´s beinhaltet.
Du führst uns deinen Charakter vor... traurig!
Vorher geht wohl schlecht angesichts der Sperre, die Dir drohte und die Du dann erhieltest.
Hier kann man nur an die ehre der wettparner appellieren.
Mein Wort habt ihr