Löschung
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 24.03.15 09:56 | ||||
Eröffnet am: | 12.03.15 16:42 | von: XL10 | Anzahl Beiträge: | 89 |
Neuester Beitrag: | 24.03.15 09:56 | von: mrdesaster | Leser gesamt: | 34.188 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Hat UI abgewunken, haben die eine ganz andere Strategie ?
Oder konnte man sich beim Preis nicht einigen ?
Außer UI wird es kaum einen Käufer geben
Alles anderen in Frage kommenden Player haben bereits ein Netz
Ich würde das schon tragisch finden, denn die Kosten hätte /müsste qsc dringend loswerden
naja, freuen wir uns wenigstens daran, dass es im neuen Feld etwas voran geht
http://www.ariva.de/news/...st-fuer-Vodafone-Geschaeftskunden-5310622
Die Kommentare zum "Deal" sind auch sehr nett zu lesen. Recht haben sie, von daher ist der Deal jetzt nicht als Megakracher anzusehen. Versteht mich nicht falsch, ich will den Abschluss auf keinen Fall schmälern aber hochjubeln bringt auch nichts. Den Kurs heute treiben nämlich zum größten Teil die Lemminge und die sind auch die ersten, die die Hose voll haben und abspringen...und genau das ist der Grund für die große Volatilität der Aktie.
--------------------------------------------------
Ich kaufe und verkaufe um Gewinn zu erziehen und wenn ich meinen Gewinn realisiere mache ich mir also die Hose voll ?
In was für einer Welt lebst Du denn ?
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.15 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
da müsste es noch mehr gute News geben, aber laut thread w-o soll da ja noch was kommen
qsc gehört nur rund die hälfte an ftapi
http://www.qsc.de/de/das-unternehmen/...ngs-spezialisten-ftapi-1.html
Moderation
auch bräuchte qsc mehr News in dieser Liga
ich habe ja sehr viel Hoffnung im Bereich smart energy
Ich denke eher, dass der SK wieder unter 2 Euro liegen wird. Wir befinden uns nach wie vor in einer Seitwärtsbewegung....und daran wird sich wohl erstmal auch nichts ändern.
die Euphorie war und ist dummes zeug
dieser auftrag hat alleine nicht das nötige Volumen, um bei qsc gesamt etwas zu bewegen
dennoch, es ist ein schritt in die richtige Richtung
es sollte sich positiv auf weitere kundengewinne auswirken, zudem kann man vielleicht noch mehr der wertschöpfungskette abdecken, so dass auch qsc kern profitieren kann
aber das sind mittelfristige Auswirkungen ab 2016 und folge und kein hebel für kurzfristige zockererfolge
denn das in der Analyse beschriebene Risiko ist einfach da, das habe ich die letzten tage nochmals mehrfach betont
die Kleinaktionäre ignorieren das aber nach Herzenslust
das war auch der grund für meinen streit mit ananas, weil er auf einmal zwischenzeitlich komplett in Ignoranz und eurphorie verfallen war
das hat sich nach unserer Auseinandersetzung scheinbar wieder relativiert, auch wenn die Kommentare weiter keinerlei Aussagekraft haben
Wie gesagt, ich habe selbst ein paar Shares, doch ich bleibe realistisch...morgen wird es wohl wieder Gewinnmitnahmen geben.
Evtl. Verkauf DSL Netz + Kostensenkungsprogramm wird von
der Börse allgemein honoriert. Wenn QSC gut arbeitet, kann
ein Teil des zu verteilenden IT Marktes auch bei QSC landen.
http://www.bitkom.org/de/markt_statistik/64086_81266.aspx
wollen wir mal hoffen, dass sie klein angefangen haben und sich steigern
bitte nicht umgekehrt
wir brauchen einen kurspuffer bis zur Präsentation des Abschlusses 2014 inklusive Bilanz
Morgen fällt die 2,05 und im Juni sehen wir die 3 vor dem Komma.
Unser mrdesaster (der Name spricht Bände) hat dann sein Desaster...grööööl
Gruß vom
Advamillionär
(der sich im Sommer hier dann zum QSCIchbinendlichMillionär unbenennen wird...lol)
Da ich noch immer nicht dabei bin werd ich mich zurückhalten u versuchen zu ergänzen und evtl spontan kaufen.
Schrieb grad im anderen Thread
-Letztens Ging es mit netzverkaufsspekulationen bis- 2.06?
Und jetzt trotz Geldflut, Gesamt u Zukunftsmarkt und der" good news" von heut nichtmal über 2!??
Ich glaub auch weiter an 1.3 bzw dtl Rücksetzer.
Gruß u schönen Abend
www.ariva.de/forum/...-Kursziel-10-Euro-452136?page=0#jumppos5
Jetzt verstehe ich, warum Du hier der mrdesaster bist....grööööööööööööööl
Gruß vom
Advamillionär
PS: Börse kann so einfach sein: Einfach das Gegenteil von dem tun, was so Chaoten wie Du hier "empfehlen", und schon platzt die Brieftasche aus allen Nähten...
Im Übrigen ist das hier deine erste Verwarnung. Hier soll sachlich diskutiert werden und kein User angegangen werden. Zumal hat Desaster selbst absolut keine Empfehlung ausgesprochen. Er ist selbst investiert und versucht im Gegensatz zu solch Spaßvögeln wie dir auf dem Teppich zu bleiben.