Hella KGaA Hueck & Co. - und es ward Licht!
Seite 2 von 20 Neuester Beitrag: 08.05.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.14 12:54 | von: Zeitungslese. | Anzahl Beiträge: | 500 |
Neuester Beitrag: | 08.05.25 11:39 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 298.148 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20 > |
Ist schon erstaunlich wie der Kurs steigt, obwohl die Werke in China nicht ausgelastet sein sollen. Weiß jemand etwas über die Aktivitäten in China ? Wenn es stimmt ist es aber eine gute Idee, sich die Verluste an der Börse wiederzuholen.
Es sind keine Verlustbringer, die von Bedeutung sind. Wenn du auf http://www.bundesanzeiger.de gehst, kommst du auf den Einzelabschluss samt Anteilsbesitzliste (Anteil, Jahresergebnis und EK) Inwieweit verlustträchtige Gesellschaften mittels Ergebnisabführungsverträge versteckt werden, kann man als Externer nicht beurteilen und Anlaufverluste sind normal.
Aufstellung des Anteilsbesitzes zum 31. Mai 2014 (veröffentlicht im BA am 23.10.14)
China-Aktivitäten Hella
Changchun Hella Automotive Lighting Ltd.
Beifang Hella Automotive Lighting Ltd.
Hella (Xiamen) Automotive Electronics Co. Ltd.
Hella Trading (Shanghai) Co., Ltd.
HELLA Auto Service Center Ltd.
Changchun Hella Shouxin LED Lighting Co. Ltd.
Hella China Holding Co., Ltd. 1
Behr-Hella Thermocontrol (Shanghai) Co., Ltd.
Beijing SamLip Automotive Lighting Ltd.
Beijing Haohua Special Lighting Ltd.
HBPO Beijing Ltd. 1
Changchun Hella Faway Automotive Lighting Co., Ltd.
Chengdu HELLA Faway Automotive Lighting Co., Ltd. 1
Größte Verlustbringer
Jiaxing HELLA Lighting Co. Ltd. - rund 5 Mio. Euro
Hella Corporate Center (Shanghai) Co., Ltd. - rund 13 Mio. Euro
Größter Gewinnbringer
Hella Shanghai Electronics Co., Ltd. - 25 Mio. EUR
Behr-Hella Thermocontrol (Shanghai) Co., Ltd. - rund 13 Mio. EUR
der hammer. tausende Mitarbeiter wurden auf die strasse gesetzt und die gehen an die boerse. Rattenpack.
wenn die Richtung stimmt, werde ich nochmals nachlegen....bisher gings ja langsam, aber dafür stetig nach oben. Gefällt mir...nix verrücktes, aber konstant.
heute alles ziemlich rot, nur Hella leuchtet wieder grün...und das wieder ohne news...
ich hab am Freitag nochmals nachgelegt.
ich hab am Freitag nochmals nachgelegt.
ich bleib auch drin...vorerst verkaufe ich nicht...eher wird nachgelegt bei einem Rücksetzer.
wieder grün ohne news.
wieder grün ohne news.
Tja, ich war wohl doch ein wenig zu voreilig. Bei mir steht allerdings auch ein Jobwechsel an (mein Chef ist gestorben), daher bin ich lieber etwas vorsichtiger.
Die Börsen fallen und Hella hält sich bis jetzt gut, kann das an die niedrige Zahl der
Aktien liegen.
Aktien liegen.
die Aktie läuft...auch wenn überall die Kurse in den Keller gehen.
drin bleiben und Weihnachtsgeld kassieren :-))
drin bleiben und Weihnachtsgeld kassieren :-))
Ich vermute mal grob, das 1.es sich um ein Familienunternehmen handelt, die ihre Rest Aktien bis 2024 halten werden.2.in über 35 Länder vertreten sind.3. Produkte
verkaufen die gefragt sind, so was ist in der heutigen Zeit gefragt, deswegen hält sich der Kurs vermutlich so gut.
verkaufen die gefragt sind, so was ist in der heutigen Zeit gefragt, deswegen hält sich der Kurs vermutlich so gut.
Bin jetzt auch mal Eingestiegen, Hella ist in meinen Augen eine sehr solide Firma. Denk mal der Kurs wird nächstes Jahr deutlich steigen.