Thumbs up AfD! Herzlichen Glückwunsch Freunde! :-)


Seite 2 von 5
Neuester Beitrag: 04.10.14 21:37
Eröffnet am:14.09.14 19:47von: TomkatAnzahl Beiträge:107
Neuester Beitrag:04.10.14 21:37von: TomkatLeser gesamt:6.542
Forum:Talk Leser heute:10
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  

730 Postings, 3600 Tage Mielke00718

 
  
    #26
5
14.09.14 21:39
deutschland ist auch der zahlmeister für andere lönder und banken. das ist tatsache. wärend bei uns die infrastruktur bröckelt und die belastung des bürgers immer höher wird. siehe: niemand will eine maut einführen.;)


natürlich brauchen wir mehr polizei, nicht nur für die grenzregionen. vielleicht ist dir der personalabbau der letzten jahre nicht aufgefallen.
und das ein normales land die einwanderung reguliert  versteht sich von selbst.

was ist daran jetzt rechts??  ich erinnere mich an einen tv beitrag, als ein elektrofachgeschäft, wo der inhaber bekanntlich ein linker war, von neonazis bedroht wurde. er rief die polizei an, die wollte aber nicht kommen da sie nur 2 leute zur verfügung hatten (ländliche region) und gegen die 10 schläger keine chance hätten.

ja das ist das ergebnis von zuwenig polizei. gerade auf dem lande.  

9277 Postings, 3720 Tage TomkatDas sind auch alles positionen des

 
  
    #27
3
14.09.14 21:40
Gesunden menschenverstandes ... Ich kann da rein garnichts techtsextremes erkennen.  

730 Postings, 3600 Tage Mielke00721

 
  
    #28
7
14.09.14 21:40
- der Euro ruiniert Europa, auch uns
- wir sind nicht das Weltsozialamt
- die Deutschen zahlen, die Banken kassieren
- die Einwanderung braucht strikte Regeln
- Einwanderung nicht in unsere Sozialsystem
- Mut zu Deutschland
- Mut zur Wahrheit
- GEZ Gebühr anschaffen

kann ich alles unterschreiben!!!  

9277 Postings, 3720 Tage TomkatIch nehme nicht an stammtischen teil. Ich

 
  
    #29
1
14.09.14 21:41
Kann das also nicht beurteilen ....  

42940 Postings, 8489 Tage Dr.UdoBroemmeAch der gesunde Menschenverstand schon wieder

 
  
    #30
1
14.09.14 21:43
Dein gesunder Menschenverstand sollte dir auch sagen, dass man komplzierte Sachverhalte nicht mit simplen Parolen lösen kann.

110288 Postings, 8889 Tage Katjuschawie jetzt, du kommst nicht aus den neuen Ländern?

 
  
    #31
2
14.09.14 21:44
Also ich dachte das war eine Landtagswahl.

Da sollte es doch wohl um Brandenbuirg gehen.

Außer Hetze gegen Polen hatte die Afd doch hier nix zu bieten. Die Wahlplakate zur Inneren Sicherheit sollen natürlich die weit verbreiteten Stammtischparolen zu polnischen Kriminellen aufgreifen und in Wahlerfolgen ummüntzen. Genau das gleiche ist es bei den Forderungen zur Einwanderung, wo eine aktuelle Grundstimmung gegen mehr Zuwanderung genutzt wird.

Ich finde das einfach nur schäbig in Zeiten von Kriegen am Rande Europas. Statt Solidarisierung nutzt man rassistische und fremdenfeindliche resentimnets, die natürlich gerade im Osten und Süden Brandenburgs nicht selten sind. Da haben sie ja in diesen Regionen auch viele Stimmen von der NPD abgegriffen, aber auch von Wählern anderer Parteien, die solche und ähnliche Themen gerne aufgreifen. Mit dem Thema "gegen Banken, gegen Europa" holt man natürlich auch Stimmen aus anderen, linken Parteien, mal davon abgesehen, dass es auch nationalistischen und fremdenfeindlichkeit bei linken Wählern gibt.  

9277 Postings, 3720 Tage TomkatJa da hast du recht brömme. Aber das sind nur

 
  
    #32
1
14.09.14 21:45
Ansätze die dazu gedacht sind die probleme anzupacken. Viele andee behaupten ja das es diese probleme garnicht geben würde ...  

730 Postings, 3600 Tage Mielke00722

 
  
    #33
5
14.09.14 21:45
welche angebote hat den die einheitspartei  (cdufdpgrünespd)??

- sinnlose eurorettung mit mrd die wir garnicht haben
- das Weltsozialamt vergrössern
- Banken retten, Veruntreuung!
- mehr Einwanderung, aber kein Wohnungsbau
- Einwanderung  in unsere Sozialsystem, wer bezahlt es ? Höhere Steuern.
- GEZ Zwangsgebühr für Propaganda z.b. Kriegshetze ( Ukraine)

nö danke, das brauch ich nicht  

110288 Postings, 8889 Tage Katjuscha#26 ach, das ist Tatsache?

 
  
    #34
14.09.14 21:46
Dann rechne mir das mal vor!
Danke!  

9277 Postings, 3720 Tage TomkatSo ich verbrenne mir jetzt ein

 
  
    #35
14.09.14 21:47
Bisschen white berry. Vielleicht bis später freunde ;-)  

730 Postings, 3600 Tage Mielke00731

 
  
    #36
14.09.14 21:48
ich finds schäbig das deine "einheitspartei" die faschojunta in der ukraine finanziert. und das sie im staatsfunk hetze gegen russland betreibt und durch sinnlose sanktionen unsere wirtschaft und unser ansehen schädigt.

ja das ist schäbig!  

3674 Postings, 5537 Tage karassauch Kanada und Australien

 
  
    #37
3
14.09.14 21:48

suchen sich aus wen sie reinlassen. Sind sie "rechtspopulistisch"?

 

110288 Postings, 8889 Tage Katjuscha#33 ja, nee is klar

 
  
    #38
14.09.14 21:49
Hauptsache du zahlst keine höheren Steuern. Darum gehts dir hauptsächlich.

Was sind da schon Kriegsflüchtlinge, Wirtschaftsflüchtlinge etc.? Interessiert dich halt nicht.

GEZ Gebühr für Kriegshetze? Ja klar, ich glaub sich mit dir zu unterhalten, macht keinen großen Sinn.

Guckst wahrscheinlich Bundesliga, aber regst dich über GEZ Gebühren auf.

Sag doch einfach, dass du ein fremdenfeindliches und kulturfeindliches Individuum bist! Brauchen wir uns doch nicht weiter zu streiten, wenn du eh diesem Stammtischscheiß zustimmst.  

730 Postings, 3600 Tage Mielke00734

 
  
    #39
3
14.09.14 21:52

730 Postings, 3600 Tage Mielke00738

 
  
    #40
1
14.09.14 21:58
meine steuerlast reicht ja nicht aus. das ich erst ab august für mich arbeite ist schon ok.;) wie wärs mit oktober?? ma ne kurze frage: hast du ne vollpanne?

frag bitte die waffeblobby warum es soviel kriegsflüchtlinge gibt und frag die globalen konzerne warum es wirtschaftsflüchtlinge gibt. und ganz wichtig frag wo die gewinne angelegt werden und wie hoch sie versteuert werden.

warum soll ich mich um das elend der welt kümmern und ein schlechteres umfeld mit höheren steuern in kauf nehmen wenn ich dafür gar nicht verantwortlich bin??

mei bester ich schaue gar kein tv, weil das verblödet.

den rest deines verbalerbrechens kommentiere ich besser nicht.  

730 Postings, 3600 Tage Mielke007@katjuscha

 
  
    #41
1
14.09.14 22:07
hast du überhaupt eine vorstellung wieviel millionen flüchtlinge gern nach deutschland wollen?
ein kleiner tip , es ist eine mind.8 stellige zahl. afrika und der nahe osten ist gross. und mit den jahren werden trotz abwanderung genügend menschen geboren die keine perspektive haben.
erkläre doch bitte wie du das finanzieren willst, von den technischen und kulturellen problemen ganz zu schweigen.



 

4343 Postings, 4916 Tage Evermore#26 Zu wenig Polizei:

 
  
    #42
6
14.09.14 22:10
Der Alexanderplatz gilt als Platz, an dem es besonders am Wochenende und nachts häufig zu Schlägereien und Messerstechereien kommt. Erst vor drei Wochen wurde in einer naheliegenden Straße ein junger Mann erstochen.

In den vergangenen dreieinhalb Jahren registrierte die Polizei 2066 Gewaltausbrüche. Die Innenverwaltung listete in einer dpa vorliegenden Antwort auf eine Anfrage des SPD-Abgeordneten Tom Schreiber seit 2011 jährlich knapp 500 Körperverletzungen auf. Im ersten Halbjahr 2014 sank die Zahl auf 187.

Außerdem gab es jährlich etwa 50 Fälle von Bedrohung oder Nötigung, 60 bis 70 Raubdelikte, mehrere Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen sowie 2012 fünf Fälle von versuchtem Totschlag und einen versuchten Mord.
http://www.focus.de/regional/berlin/...platz-verletzt_id_4131902.html

Auf einem einzigen Platz in einer einzigen Stadt.  

9277 Postings, 3720 Tage TomkatDer rote kasper ist sichtlich

 
  
    #43
2
14.09.14 22:21
Angepisst *gggggggggggggggggggggg*  

730 Postings, 3600 Tage Mielke00738

 
  
    #44
1
14.09.14 22:25
fremden & kulturfeindlich..

warte mal, meine freunde kommen aus frankreich, deutschland, ungarn, schweiz, italien und niederlande. meine freundin ist italienerin. und fast alle haben die gleiche meinung zum euro und zur abartigen eu politik.

wir denken alle nicht systemkonform, daher müssen wir alle nazis sein. wie immer bei solchen analysen :  JA NEE, MACHT SINN !!! :)  

10616 Postings, 5547 Tage rüganerLasst mir Katju in Ruh, der hat sicher seine

 
  
    #45
3
14.09.14 22:28
Wohnung voll mit hilfsbedürftigen Flüchtlingen, der Gute.

Oder er trinkt grad ein Bierchen mit seinem versoffenen Nachbarn und hört sich seine Probleme an.

 

10616 Postings, 5547 Tage rüganerAchso, der Happy kämpft wie ein Löwe gegen den

 
  
    #46
3
14.09.14 22:30
unheimlichen Aufstieg der AFD.

Ist immer ein gutes Zeichen, was hat der Happy schon gegen Angela gezetert - und , wo ist die jetzt ?


****ggggg****  

4343 Postings, 4916 Tage Evermore#14 Stimmt genau.

 
  
    #47
9
14.09.14 22:37
Dass man die AfD als "populistisch" oder "Protestpartei" bezeichnet, zeigt nur, dass man sich mit ihr nicht inhaltlich auseinandersetzen will, weil man nur zu genau um die Schwäche des eigenen Standpunkts weiß. Warum sonst meidet Kauder die Diskussion? Warum sonst ist Merkels Politik angeblich "alternativlos"?

Der AfD nachzusagen, sie hätte nur Parolen auf Lager, hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Warum sollten denn VWL-Professoren einem Kauder oder einem Gabriel aus dem Weg gehen, wenn endlich öffentlich über VWL-Themen diskutiert würde? Der Gedanke ist lachhaft.

Es wäre zu begrüßen, wenn die Vor- und Nachteile eines deutschen Euro-Ausstiegs konsequent betrachten würden. Die Strategie von Medien und Politik lautet jedoch, von vornherein keine Diskussion über einen anderen Weg zuzulassen. Ich glaube, dass wird sich auch jetzt nicht ändern, da das System Merkel Pluralismus nicht aushält.

Man kann vielleicht sagen, dass die AfD vom Schweigen der Altparteien und ihrer Medienfreunde profitiert. Aber noch mehr profitiert natürlich Merkels Alternativlosigkeit davon, die zunächst weitergeht. Die nächste Wahl findet im Frühjahr in Hamburg statt.  

9277 Postings, 3720 Tage TomkatAber katjuscha ich finde deine ansichten

 
  
    #48
2
14.09.14 22:40
Trotzdem interessant und respektiere sie. Solche kontras nehme ich immer her um meine einstellung nochmals zu überprüfen. In manchen fällen musste ich durch menschen wie dich meine meinung im laufe der zeit ändern.

In dem fall tat sich allerdings bisher noch nichts .... Als halt dich ran :-)  

730 Postings, 3600 Tage Mielke007apropos flüchtlinge

 
  
    #49
2
14.09.14 22:50
wo sind denn die promis und die vielen gemeinützigen stiftungen /vereine wenn es darum geht für die vielen flüchtlinge und kriegsopfer in der ostukraine zu spenden ?
achja ich das sind ja nicht die "guten".

vielleicht sollte man die probleme an der wurzel packen und vor ort helfen. in afrika oder anderswo. man sollte nicht nach mehr einwanderugn rufen sondern die ursachen benennen warum es in fast allen 3. welt ländern nicht aufwärts geht. so kommt man der wahrheit näher. die frage ist blos , hat die wahrheit platz in unseren medien und in unserer politik. und wenn nicht , warum nicht.

 

730 Postings, 3600 Tage Mielke007einmal "ich" streichen :)

 
  
    #50
14.09.14 22:51

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben