@WALDY


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 07.04.14 13:45
Eröffnet am:23.03.14 00:45von: Happy EndAnzahl Beiträge:67
Neuester Beitrag:07.04.14 13:45von: Happy EndLeser gesamt:4.249
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

399 Postings, 3831 Tage WUStWas bist du für ein Denunziant Happy ?

 
  
    #26
3
04.04.14 15:28
Einen user wegen eines Avatars zu diffamieren das auch eine von dir definierte rechtsextreme Seite nutzt.
Ist diese Seite Urheber dieses Bild und ist es verfassungsrechtlich verboten????

Diese Seite von der du wahrscheinlich sprichst übt Kritik an einer bestimmten Religion und gesellschaftlichen Enwicklung hier in Deutschland
Ist zudem freundschaftlich mit Israel und Amerika verbunden, besitzen mit Broder u.a. Persönlichkeiten Schreiber / Kommentatoren die mit Nazis oder Rechtextremismus nichts zu tu haben.

Dir fehlt ein wenig Durchblick und Allgemeinbildung.
Traurig traurig.....diese übelste Userhetze hier  

95441 Postings, 8590 Tage Happy EndDass Dir die genannte rechtsextreme Hetz-Seite

 
  
    #27
04.04.14 15:40
ebenso wie WALDY gefällt, wundert mich nicht...  

95441 Postings, 8590 Tage Happy EndUnd bezeichnend, dass sich WALDY

 
  
    #28
1
04.04.14 15:42
nicht zu #1 äußert - er ist ja bekanntlich sehr schüchtern...  

19524 Postings, 8572 Tage gurkenfredund du happy äussere dich bitte mal, wieso

 
  
    #29
1
04.04.14 15:52
du dich auf solchen seiten rumtreibst....????

wahrscheinlich nur, um des erkenntnisgewinns willen, oder???
hier tun sich abgründe auf.  

399 Postings, 3831 Tage WUStWer keine Argumente gegen die Islamkritik

 
  
    #30
4
04.04.14 16:34
vorbringt, kann nur nur unsinnige Anschuldigungen in Form der Nazi Totschlagkeule an das Tageslicht fördern und andere User denunzieren.

Irgend etwas inhaltlich konstruktives habe ich hier zu diesem Thema von dir noch nicht lesen können.
Bei Kleinkindern und unausgereiften Erwachsenen ist dieses Verhalten sehr gut zu beobachten!

Kommst du auch mal an das Tageslicht und siehst die Realität ?
Außerdem würde ich sehr vorsichtig mit deiner Behauptung sein PI hier öffentlich als "Rechtsextrem" zu bezeichnen.
Bei einem ähnlichen Gerichtsurteil musste eine Zeitung schon schlechte Erfahrung sammeln.

Vielleicht sollte man den Anwalt mal informieren welchen Unsinn du hier von dir gibst und ob du hier als Hiwi Mod i.A. von Ariva und der Leitung sprichst.  

399 Postings, 3831 Tage WUStDer kann sich nicht äußern Gurkenfred

 
  
    #31
1
04.04.14 16:36
,kommt nur die Armut an Intelligenz zum Vorschein  

95441 Postings, 8590 Tage Happy EndNatürlich ist das eine rechtsextreme Hetzseite

 
  
    #32
2
04.04.14 16:47
und zwar eine von der übelsten Sorte.  

95441 Postings, 8590 Tage Happy EndLöschung

 
  
    #33
2
04.04.14 17:44

Moderation
Zeitpunkt: 05.04.14 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird.

 

 

95441 Postings, 8590 Tage Happy Endby the way: Dein Freund Michael C. Schneider

 
  
    #34
3
04.04.14 17:50
ist ebenfalls ein "bekannter" Rechtspopulist...  

19086 Postings, 5017 Tage fliege77#33

 
  
    #35
9
04.04.14 18:07
die Moderatoren ua. Meta st wissen inzwischen Bescheid, von welcher Website das Bild stammt. st hatte ich per Bm nach eigener Recherche darauf auf diese Website aufmerksam gemacht. Nicht umsonst wurde happy's beitrag wiederhergestellt.

Das Problem ist nur, das gegen dieses Avatarbild nichts unternommen wird.
Solange sich keiner der rechten Id's "antidemokratisch" äußert unternehmen die Metas bzw. Kiel nichts. Soviel zur Meinungsfreiheit. Obwohl ganz klar ist welchen Spektrum waldi man zuordnen kann. Bedauerlich, das der Kampf der User-Mods gegen Rechts von Ariva nicht konsequent unterstützt wird.  

86 Postings, 3759 Tage Frau SuhrbierHallo WUSt #30

 
  
    #36
6
04.04.14 18:42
"Außerdem würde ich sehr vorsichtig mit deiner Behauptung sein PI hier öffentlich als "Rechtsextrem" zu bezeichnen."

Ihr könnt euch ja auf 'recht ungezogen' einigen. Kewil, Autor bei den pi-news bezeichnete Orhan Akman (Stadtratsmitglied in München) in einem Beitrag wie folgt ...

" ... anatolische Psychopath, Asylbetrüger, hier vom Sozialamt aufgenommen werden. Was treibt denn diesen verhinderten Kümmel-Kurden um? Hau einfach ab nach Kurdistan, Du linker Warmduscher, und zerreiß’ dir dort deine poltkorrekte Votzn!"
http://diefreiheitsliebe.de/...news-und-die-anatolischen-psychopathen
 

21410 Postings, 3995 Tage potzzzblitzWUSte Drohungen?

 
  
    #37
2
04.04.14 19:01
Jemand, der Ariva droht, sollte sich gleich von hier verabschieden.

Was für'n Blättchen ist denn dieser Donaukurier? Haben die keinen Mumm, sich zu wehren? Traurig...  

399 Postings, 3831 Tage WUStAmüsante sinnfreie Kommentare

 
  
    #38
1
04.04.14 19:40

86 Postings, 3759 Tage Frau SuhrbierAuch beim Verfassungsschutz wird gelegentlich

 
  
    #39
04.04.14 22:08
getrunken WUSt. Männer halt :-( Der Fettgehalt der scharfen Agenten wird täglich kontrolliert, las ich mal.

Jetzt aber echt Ende, meine beste Freundin ignoriert ich schon auf FB.

          Stay Long, Guys  ... hihihi.

 

399 Postings, 3831 Tage WUSt#33 Extrem primitiv Happy End

 
  
    #40
4
05.04.14 07:28
Wenn sich andere in konstruktiver Form zur Wehr setzen.
Auf deine Hetze und Verleumdungen hin mit "Rechter Meinungsterror" zu antworten.
Wo die Argumente ausbleiben kann nur noch mit Beleidigungen reagiert werden.
Soll ich es jetzt "linke Methoden" nennen ?
Deine Moderationspolitik ist eh fraglich, da dir das objektive Urteilsvermögen zu fehlen scheint.
 

399 Postings, 3831 Tage WUSt#34

 
  
    #41
3
05.04.14 07:29
Ich würde auch an deiner Stelle andere mit dem Totschlagargument "Rechtspopulistisch" beschimpfen!
Du kannst dich ja auch nicht zu den Themengebieten dem Islam betreffend argumentativ zur Wehr setzen.
Das trifft auch auf die aktuelle Politik in Deutschland zu, die linksbestimmend ist.
 

399 Postings, 3831 Tage WUSt#35

 
  
    #42
4
05.04.14 07:31
Kommst du dir nicht selbst lächerlich vor auf ein Bild hinzuweisen welches die Gegensätze der Gesellschaft auf lustige ironische Art aufzeigt.
Ein Bild dessen Urheber unbekannt sind! Auf dem keine verfassungsfeindliche Embleme zu sehen sind ?
Ist das der Grund, warum hier ein hetzerischer Thread legal eröffnet werden kann und user aufgrund ihrer politischen Meinung und eben dieses Bild als "Rechtsextrem" tituliert werden können ?

 

399 Postings, 3831 Tage WUSt#35

 
  
    #43
3
05.04.14 07:32
Das ist Denunziantentum erster Güte Fliege
Hast du schon an gut geführte politische, den Islam betreffende Diskussionen teilgenommen ?
Oder bist du die graue Eminenz, die im Hintergrund im Kampf gegen das vermeintlich böse Rechte andere user denunziert ?

 

399 Postings, 3831 Tage WUSt#36

 
  
    #44
2
05.04.14 07:33
Ich habe mich mit der Vita des Orhan Akman und seinen Werdegang noch nicht beschäftigt.
Ist er ein anatolischer Psychopath ?
Ist er ein Asylbetrüger gewesen, vom Sozialamt hier aufgenommen worden?
Ein linker scheint er wirklich zu sein...
Die Ausdrucksweise, aus welchen emotionalen Momenten auch immer ausgesprochen wurde ja auch von anderen PI Lesern / Teilnehmern kritisiert.
Das nennt sich auch interne PI  Diskussionsvielfalt, wo andere auch mal wegen ihrer Ausdrücksweise gerügt werden.
Hat sich dieser Orhan Akman vielleicht auch negativ zu Kewil und PI geäußert ?
Ich habe den Artikel auf deinen Link "Freiheitsliebe" nur mal kurz angesehen.
Wenn du die Freiheit liebst Frau Suhrbier, solltest du wissen was der Islam dir geben wird und die gegenwärtige Politik der Umerziehung bedeutet!
 

399 Postings, 3831 Tage WUSt#37 Ich drohe nicht.....

 
  
    #45
3
05.04.14 07:34

Ich bin gegen die Ignoranz und Intoleranz und für die demokratische Meinungsfreiheit.
Dein Verhalten hier spricht klare Bände Potzblitz und ich weiss auch "Wer" und mit welchem "Hintergrund" das sagt.
Es gibt nun mal Leute die können sich anpassen und andere wiederum nicht.
Andere lieben Deutschland.....andere wieder nicht.
 

399 Postings, 3831 Tage WUSt#37

 
  
    #46
05.04.14 07:35
Erwartest du jetzt eine Antwort auf dieses sinnfreie Posting ?
Ist mir persönlich zu dumm  

399 Postings, 3831 Tage WUStNoch einmal.....

 
  
    #47
05.04.14 07:36
PI und die Freiheit ist verfassungsrechtlich nicht als Rechtsextrem eingestuft.
Und wenn sich einige Ignoranten einbilden andere user mit diesem Wort zu beleidigen und die oben genannten weiterhin als Rechtsextrem zu bezeichnen ist das rechtlich nicht akzeptabel.
Wird hier bei Ariva das Gesetz mit den Füssen getreten ?

Noch einmal: "Bei der Politically Incorrect Gruppe München (PI-München) und dem Landesverband der Partei DIE FREIHEIT Bayern handelt es sich um verfassungsschutzrelevante islamfeindliche Bestrebungen außerhalb des Rechtsextremismus."
http://www.verfassungsschutz.bayern.de/imperia/md/...che_str_mung.pdf  

399 Postings, 3831 Tage WUStSchönes WE noch

 
  
    #48
05.04.14 07:38

21410 Postings, 3995 Tage potzzzblitzPI ist extremistisch

 
  
    #49
3
05.04.14 12:30
Das sagt selbst Bayern. Die Verfassungsschutzämter Bayerns und Niedersachsens stellen die Seite und die Betreiber unter Beobachtung.

Was da passiert, ist eine mühsame Kehrtwende nach anfänglicher Totalignoranz.

Diese Islamhasser vergiften das Zusammenleben von Christen und Muslimen, und in den Kommentarspalten spielen sich Konversationen ab, die man auch in den härtesten Naziforen lesen könnte.

Ich habe den Eindruck, dass es letztendlich genau um diese Kommentarspalten geht. Unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit wird da gehetzt, was das Zeug hält. Man hält mit jeder Nachricht dort die Flamme an die Lunte und ergötzt sich dann an den Ausfällen in den Kommentarspalten.

Ariva sollte diese Werbung konsequent bekämpfen, es machen sich diese "Demokraten" ansonsten langfristig hier noch gemütlicher als sowieso schon.
Deutsche Islamkonferenz: Das Problem mit den Muslimhassern - taz.de
Die deutschen Behörden tun sich bislang schwer damit, gegen Islamfeindlichkeit vorzugehen. Bayern und Niedersachsen handeln jetzt.
 

21410 Postings, 3995 Tage potzzzblitzPI ist rassistisch

 
  
    #50
3
05.04.14 12:33
Südwest:
BZ-INTERVIEW mit Rechtsextremismusforscher Alexander Häusler über den Webblog "PI-News", der die Petition unterstützt. FREIBURG. Die Online-Petition Petition gegen den Entwurf des neuen Bildungsplans wurde von dem Webblog "PI-News" unterstützt. Über die Macher des Blogs und i ...
 

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben