@WALDY
Ist diese Seite Urheber dieses Bild und ist es verfassungsrechtlich verboten????
Diese Seite von der du wahrscheinlich sprichst übt Kritik an einer bestimmten Religion und gesellschaftlichen Enwicklung hier in Deutschland
Ist zudem freundschaftlich mit Israel und Amerika verbunden, besitzen mit Broder u.a. Persönlichkeiten Schreiber / Kommentatoren die mit Nazis oder Rechtextremismus nichts zu tu haben.
Dir fehlt ein wenig Durchblick und Allgemeinbildung.
Traurig traurig.....diese übelste Userhetze hier
wahrscheinlich nur, um des erkenntnisgewinns willen, oder???
hier tun sich abgründe auf.
Irgend etwas inhaltlich konstruktives habe ich hier zu diesem Thema von dir noch nicht lesen können.
Bei Kleinkindern und unausgereiften Erwachsenen ist dieses Verhalten sehr gut zu beobachten!
Kommst du auch mal an das Tageslicht und siehst die Realität ?
Außerdem würde ich sehr vorsichtig mit deiner Behauptung sein PI hier öffentlich als "Rechtsextrem" zu bezeichnen.
Bei einem ähnlichen Gerichtsurteil musste eine Zeitung schon schlechte Erfahrung sammeln.
Vielleicht sollte man den Anwalt mal informieren welchen Unsinn du hier von dir gibst und ob du hier als Hiwi Mod i.A. von Ariva und der Leitung sprichst.
Moderation
Zeitpunkt: 05.04.14 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird.
Zeitpunkt: 05.04.14 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird.
Das Problem ist nur, das gegen dieses Avatarbild nichts unternommen wird.
Solange sich keiner der rechten Id's "antidemokratisch" äußert unternehmen die Metas bzw. Kiel nichts. Soviel zur Meinungsfreiheit. Obwohl ganz klar ist welchen Spektrum waldi man zuordnen kann. Bedauerlich, das der Kampf der User-Mods gegen Rechts von Ariva nicht konsequent unterstützt wird.
Ihr könnt euch ja auf 'recht ungezogen' einigen. Kewil, Autor bei den pi-news bezeichnete Orhan Akman (Stadtratsmitglied in München) in einem Beitrag wie folgt ...
" ... anatolische Psychopath, Asylbetrüger, hier vom Sozialamt aufgenommen werden. Was treibt denn diesen verhinderten Kümmel-Kurden um? Hau einfach ab nach Kurdistan, Du linker Warmduscher, und zerreiß’ dir dort deine poltkorrekte Votzn!"
http://diefreiheitsliebe.de/...news-und-die-anatolischen-psychopathen
Was für'n Blättchen ist denn dieser Donaukurier? Haben die keinen Mumm, sich zu wehren? Traurig...
Jetzt aber echt Ende, meine beste Freundin ignoriert ich schon auf FB.
Stay Long, Guys ... hihihi.
Auf deine Hetze und Verleumdungen hin mit "Rechter Meinungsterror" zu antworten.
Wo die Argumente ausbleiben kann nur noch mit Beleidigungen reagiert werden.
Soll ich es jetzt "linke Methoden" nennen ?
Deine Moderationspolitik ist eh fraglich, da dir das objektive Urteilsvermögen zu fehlen scheint.
Du kannst dich ja auch nicht zu den Themengebieten dem Islam betreffend argumentativ zur Wehr setzen.
Das trifft auch auf die aktuelle Politik in Deutschland zu, die linksbestimmend ist.
Ein Bild dessen Urheber unbekannt sind! Auf dem keine verfassungsfeindliche Embleme zu sehen sind ?
Ist das der Grund, warum hier ein hetzerischer Thread legal eröffnet werden kann und user aufgrund ihrer politischen Meinung und eben dieses Bild als "Rechtsextrem" tituliert werden können ?
Hast du schon an gut geführte politische, den Islam betreffende Diskussionen teilgenommen ?
Oder bist du die graue Eminenz, die im Hintergrund im Kampf gegen das vermeintlich böse Rechte andere user denunziert ?
Ist er ein anatolischer Psychopath ?
Ist er ein Asylbetrüger gewesen, vom Sozialamt hier aufgenommen worden?
Ein linker scheint er wirklich zu sein...
Die Ausdrucksweise, aus welchen emotionalen Momenten auch immer ausgesprochen wurde ja auch von anderen PI Lesern / Teilnehmern kritisiert.
Das nennt sich auch interne PI Diskussionsvielfalt, wo andere auch mal wegen ihrer Ausdrücksweise gerügt werden.
Hat sich dieser Orhan Akman vielleicht auch negativ zu Kewil und PI geäußert ?
Ich habe den Artikel auf deinen Link "Freiheitsliebe" nur mal kurz angesehen.
Wenn du die Freiheit liebst Frau Suhrbier, solltest du wissen was der Islam dir geben wird und die gegenwärtige Politik der Umerziehung bedeutet!
Ich bin gegen die Ignoranz und Intoleranz und für die demokratische Meinungsfreiheit.
Dein Verhalten hier spricht klare Bände Potzblitz und ich weiss auch "Wer" und mit welchem "Hintergrund" das sagt.
Es gibt nun mal Leute die können sich anpassen und andere wiederum nicht.
Andere lieben Deutschland.....andere wieder nicht.
Und wenn sich einige Ignoranten einbilden andere user mit diesem Wort zu beleidigen und die oben genannten weiterhin als Rechtsextrem zu bezeichnen ist das rechtlich nicht akzeptabel.
Wird hier bei Ariva das Gesetz mit den Füssen getreten ?
Noch einmal: "Bei der Politically Incorrect Gruppe München (PI-München) und dem Landesverband der Partei DIE FREIHEIT Bayern handelt es sich um verfassungsschutzrelevante islamfeindliche Bestrebungen außerhalb des Rechtsextremismus."
http://www.verfassungsschutz.bayern.de/imperia/md/...che_str_mung.pdf
Was da passiert, ist eine mühsame Kehrtwende nach anfänglicher Totalignoranz.
Diese Islamhasser vergiften das Zusammenleben von Christen und Muslimen, und in den Kommentarspalten spielen sich Konversationen ab, die man auch in den härtesten Naziforen lesen könnte.
Ich habe den Eindruck, dass es letztendlich genau um diese Kommentarspalten geht. Unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit wird da gehetzt, was das Zeug hält. Man hält mit jeder Nachricht dort die Flamme an die Lunte und ergötzt sich dann an den Ausfällen in den Kommentarspalten.
Ariva sollte diese Werbung konsequent bekämpfen, es machen sich diese "Demokraten" ansonsten langfristig hier noch gemütlicher als sowieso schon.