Vegetarier haben häufiger Krebs, Asthma und......
Zucker ernährt Krebszellen. Das ist wissenschaftlich belegt.
Auch wenn Du in deiner Hilflosigkeit schnell mal den Wissenschaftler unterstellst " sie wollen nur Mittelchen verkaufen".
Vegetarier müssen sich nun mal auch ernhähren.
Weil sie sich dem Fleisch verweigern, müssen sie nun mal verstärkt zu Kohleyhdrathe zurückgreifen. Und somit ist der Zusammenhang auch hergestellt.
http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/...s-zucker-100.html
http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/...-koennen_aid_366089.html
Das passt doch
Auch so, ich esse Fleisch. Aber keins mehr aus dem super tollen Supermarkt. Und auch nur 2-3 die Woche.
Hast Du so starke Sehnunsucht nach ihm?
Zurück zum Thma.
Ein Zuviel an Zucker erhöht das Krebs Risiko.
Das spiegelt sich dann wieder in dier Studie (#1)
Endlich wieder Leben in der Bude....
Ich esse sehr wenig Zucker und schon gar keinen raffinierten. Wer sein vorgetäuschtes Halbwissen aus Bild, Focus, und dem Zentrum-der-Gesundheit, etc bezieht , ist für mich kein ernsthafter Gesprächspartner in Sachen Ernährung.
Das Problem ist halt, selbst dein Gehirn läuft nur mit Zucker, auch wenn es nicht so viel davon benötigt.
LANGKETTIGE Kohleyhdrate sollte man zu sich nehmen, wie man sie in Nüssen, Vollkorngetreide, diversen Obstsorten, Hülsenfrüchten, Kartoffeln u.v.m findet.
Kurzkettige sollte man meiden, wie man sie in z.B. Milchprodukten, Zucker, Weissbrot, Kuchen, Süßigkeiten, findet.
Also, wie immer bei dir gilt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
:-)
Sorry, aber ich musste echt über Dich lachen!
Egal ob die Kohlehydrahte Langkettig oder Kurzkettig sind
Chemisch gesehen ist es Zucker!
Was Du in deinem Beitrag meinst ist wie lange der Körper benöitigt um die Kohleyhdrahte aufzuspalten.
Das ist für einen Sportel sicherlich wichtig.
Dennoch kommt am Ende wieder nur Zucker raus.
Es ist schon traurig mit Dir!
Ich hab übrigens in diesem Thread zu jedem Posting geschwiegen (aber häufiger innerlich ausgelacht). Nur ne einfach Frage gestellt.
Weil diese Frage nur zur Störung der Diskussion dient. Hier geht es um Krankheiten die offensichtlich in Verbindung mit dem Lebenstil der Vegetarier einher geht.
Das hier noch Aufklärungsbedarf besteht, erkennt man z.B. an die Unkenntnis vom Tim Buktu (#33)