Morgen Politikerschütterungstag
har en bra dag o en trevlig resa.
( das richtige schwedische o ist nicht erlaubt !!!!!)
warum auch immer
( das richtige schwedische o ist nicht erlaubt !!!!!)
warum auch immer
den Verlauf des threads durchlesen würdet und am besten mal mir #15 anfangt und dann die darauffolgende Antwort des "ehrenwerten" users Kalli.
Dann stellt euch noch einmal dieselbe Frage,die ihr mir gestellt habt.
Okay?!
Schon mal etwas von Aktion und Reaktion gehört??
Wer hier Streit sucht sollte damit beantwortet sein oder sieht das irgendjemand anders?
Wenn ihr euch das gefallen lasst,bitte schön! Ich jedenfalls nicht.
Dann stellt euch noch einmal dieselbe Frage,die ihr mir gestellt habt.
Okay?!
Schon mal etwas von Aktion und Reaktion gehört??
Wer hier Streit sucht sollte damit beantwortet sein oder sieht das irgendjemand anders?
Wenn ihr euch das gefallen lasst,bitte schön! Ich jedenfalls nicht.
Posting des Tages...LOL
Flavi, Kalli ist morgens um 07.30 Uhr nicht auf dem Weg zur Arbeit sondern auf dem Weg zum Büdchen und ist dann frustriert, dass noch geschlossen ist.
Flavi, Kalli ist morgens um 07.30 Uhr nicht auf dem Weg zur Arbeit sondern auf dem Weg zum Büdchen und ist dann frustriert, dass noch geschlossen ist.
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.14 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 18.02.14 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen.
#36 wurde natürlich von BIGSPENDER gemeldet. Und natürlich auch gelöscht.
Wenn es ihn "befriedigt" ...
Wenn es ihn "befriedigt" ...
Das wüsste ich, ich lasse mir doch einen freien Abend nicht versauen, Herr Kalli2003!
Dafür darfst du mich dann zukünftig auch mit meinem vollständigen nickname ansprechen,soviel Zeit muss dann auch sein,wenn du auf solche Formalien stehst.
Dafür darfst du mich dann zukünftig auch mit meinem vollständigen nickname ansprechen,soviel Zeit muss dann auch sein,wenn du auf solche Formalien stehst.