Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 2 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.168.124 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 272 > |
Plug Power hat heute die millardengrenze geknackt und ich habe noch eine entdeckung gemacht zu tragbaren Brennstoffzellen mit Product Launch für aktuell 45 Mio Börsenwert,chilli aufgepasst,das Teil war in 2010 schon 5 dollar wert !!!!
,dass ich das ding nicht eher entdeckt hab,aber man macht schon 150k dollar Umsatz,immerhin ! Tragbare klitzekleine Brennstoffzellen könnten Laptops usw. der Zukunft antreiben ............ hm ?
MFG
Chali
MFG
Chali
Ich möchte nicht unerwähnt lassen,dass Hypersolar und NEAH vermutlich eher 2 sog "Zockerwerte" sind,die nicht besonders viel substanz besitzen,dass muss man einfach so sagen,natürlich lockt hier dass schnelle Geld und gerade deshalb darf man auf keinen Fall den Exit verpassen ! Der mit abstand beste Wert,also für "nachhaltiges Investieren" ist meiner Meinung nach Fuelcell energy (FCEL) hier ist bei 4 Dollar auch noch ordentlich Luft nach oben,wenn man den Langfristchart zugrunde legt:
...damit ich rechtzeitig sehe wann es nen Kursrutsch gibt und ich 15:30Uhr keinen herzinfarkt bekomme :)
gestern... Über 7Mio. $ umgesetzt! Glaub net dass des nur n kurzfristiger zock war... klar,Rücksetzer kommen immer mal...
weiß wie hoch es hier noch gehen könnte... Alles ist möglich... Aber ich persönlich lass mich hier erstmal net rauskicken... Ich bin Risiko bereit!
ne krasse achterbahnfahrt gestern! Leider bin ich grad im Urlaub, sonst hätte ich gestern mit fett Gewinn raus und billig wieder rein gekonnt! Naja auch egal... Gestern hat man gut gesehn... Wenn plug ect. abstürzt gehts auch hier runter... aber wir haben uns recht stark gehalten! Ich denk wenn Plug heut nen Rebound startet, explodieren wir heute wieder ;-) An den deutschen Börsen sind die Brennstoffzellen jedenfalls alle gut im grünen Bereich...mal schauen was die Amis machen
Gestern hab ich eingekauft mal schauen wo die reise hingeht. Ich lass alles liegen und sag nur, laufen lassen...
Das war natürlich quatsch von mir mit dem "nachhaltigen Investieren" in eine Aktie wie FCEL (Fuelcell energy),denn ich hatte mir das Zahlenwerk ehrlkich gesagt garnicht angeschaut,sondern eigentlich nur den chart ! Das hätte ich so niemals schreiben dürfen,denn eine Company wie FCEL,die 22 fach über Buch notiert und nicht einmal positiven Cash Flow generiert,darf man einfach nicht empfehlen,Hype hin,Hype her ....
Vielleicht hab ich Entschädigung für alle die trotzdem gekauft haben:
http://www.ariva.de/forum/Turnaround-bei-Biofuel-Energy-497756
MFG
Chali
P.S. Und Leute,lasst die finger von Hypersolar,solange sie über 1 Cent steht,dass kann ich nur dringenst empfehlen .......
Vielleicht hab ich Entschädigung für alle die trotzdem gekauft haben:
http://www.ariva.de/forum/Turnaround-bei-Biofuel-Energy-497756
MFG
Chali
P.S. Und Leute,lasst die finger von Hypersolar,solange sie über 1 Cent steht,dass kann ich nur dringenst empfehlen .......