Der Afd Kasper
Seite 2 von 10 Neuester Beitrag: 09.10.13 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.13 22:16 | von: polyethylen | Anzahl Beiträge: | 237 |
Neuester Beitrag: | 09.10.13 11:57 | von: Aktienmensc. | Leser gesamt: | 17.455 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Aber nur beinahe... er ist ja, wie keiner hier, auf keinen Fall rechts!
da werden lügen und unwahrheiten verbreitet und dann wundern sie sich, wenns auf die backen gibt.
ich will diese ausfälle in keinster weise rechtfertigen, aber man sollte schon die ursache/wirkung - relation dabei im hinterkopf haben.
die anderen sprechblasenabsonderer waren kaum auszuhalten.....insbesondere dieser verrentete börsenjournalist......mannomann. der ist ein gutes beispiel dafür, wie man mit viel ahnungslosigkeit beim öR fernsehen ne menge kohle verdienen kann.
Oh ja,alles rutsch auf den Knien und betet,lol.Die Hansel wissen nicht weiter und versuchen halt die alte Tour,was ihnen aber nicht hilft.
Die verwechseln das mit Leuten die einen ausgeprägten gesunden Menschenverstand besitzen und auf die ganzen dummen Politiker und Reporter herabschauen.
Ich finde es gut wenn endlich Fachleute in die Politik streben und keine Möchtegern-Hansel die von tuten und blasen keine Ahnung haben.Wenn meine Heizung muckt hole ich ja auch keinen Dachdecker.
Der Poschard hat es verdient und der ARD-Abhängige gestern auch.
Die sind so dumm das sie es verdient haben.
Gestern haben sie wieder "den Kerner" probiert,mit dem Ergebnis noch mehr wählen das nächste mal AfD.
Ich wäre mal daran interessiert zu wissen warum die "Guten" bei Helmut Schmidt und Lügner Schäuble bei entartet nicht reagierten.
Eigentlich weiß man das ja,dumme Frage.
Die Hetze unserer gleichgeschalteten Einheitsmedien sorgt für noch mehr Stimmen,danke.:-))
Beschämt wegducken einiger durch Nazikeule war gestern.
dann bin ich sofort draussen aus dem verein.
ansonsten: ball flach halten.
Übrigens hat genau das hier in WÜ mal richtig für Ärger gesorgt. Da hat eine von den Linken, die Hartz kassiert hat, geklagt, weil ihr die Aufwandsentschädigung für Stadträte auf ihr Hartz angerechnet wurde.
Brechbilder hies die... der Name war übrigens Programm!
Kann aber so stehen bleiben weil die Angst interessant ist.