Warum Merkel die Wahl verlieren wird!
Dies ist der letzte Satz aus diesem Artikel:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...aehskandal-a-911812.html
und wenn prism keinen stört, dann hast du wahrscheinlich die hunderte seiten negativer kommentare auf den verschiedensten seiten schlicht ignoriert.
ich will meine privatsphäre und nicht ständig abgehört werden. wenn du elektronische fussfesseln willst, bitteschön. mit sicherheit hat das nichts zu tun. du wirst nur mit sicherheit bis ins detail analysiert und wenn du nicht angepasst lebst wirst du damit erpressbar. das ist dein sicherheitsgefängniss. schlaf ruhig weiter kleiner michel.
alles in den osten verscherbeln.
Also Rentner aus dem westen zur wahl gehen und der merkel eins auswischen!!
Waaaas soll der Scheiiiiss???
Heeeeey--- Gehts noch??
Bin ich etwa uuuunwiiiiichtig-- NSAAAAAA
Da quält man sich tagtäglich hier ab, posaunt schon stoisch gegen die handelsübliche Mainstream, schmiert, klüngelt, filzt, blendet, zahlt Schweigegeld, lenkt den Markt in die gewünschte Richtung.
Und dieser NSAAAA reagiert gleich Null--- wasn das fürn einschläfernder US- Geheimdienst???
Iss wohl nur ne träge, nichtsnutzige und transusige Beamtenklitsche....
Amen....
wir waren schon immer Marionetten und das man uns ausspäht war eigentlich auch klar
man kann nicht ein wirtschaftliche Großmacht bzw. ein Land mit solch einer Vergangenheit ohne Beobachtung lassen......nun könnt Ihr jedenfalls mit gutem Gewissen...in die Kiste sagen FUCK YOU .....solange es nicht wie im Kremel ist und Ihr gleich 5 Jahre eingebuchtet werdt habt Ihr doch immer noch Eure freie Meinungsäußerung sowie es sich in einer Demokratie gehört, nur das wir machen was die wollen!
Zum Thema das Merkel wird weitermachen mit wem juckt Sie herzlich wenig, ich denke Sie wird länger wie der DICKE auf dem Stuhl sitzen.....es sei den er wird Ihr weggebombt....
Alles Käse
in diesem Sinne ein schönes WE
Aussitzen ist Innenpolitisch ihre größte Stärke, ach so und sich mit anderen Federn schmücken
Sie ist ALLES, auch alles grässliches - nur dumm ist sie nicht!