Suche - gebrauchte BW-Schuhe
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 11.04.17 22:33 | ||||
Eröffnet am: | 13.05.13 14:24 | von: Italymaster | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 11.04.17 22:33 | von: Querolant | Leser gesamt: | 3.905 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Die Springer (also mit Schnüsenkeln) habe ich auch viel lieber getragen als die Knobelbecher (oder auch Bordstiefel). Aber die waren nach der Grundi auch schön geschmeidig.
aber es gab auch Nazis die solche Stiefel hatten ... *würgkotz_sorry gehtschonwiederwarnurwegendemgestankderdurchmeinenaseging_anderfrischenlufttieflufthol*
(was das ist - ein Steifelknecht - ?)
dazu empfehle ich den Film "Der brave Soldat Schweijk"
...oder kiiwiipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Stiefelknecht
Mein sorgsam gepflegtes "Ausgehpaar" habe ich noch immer! Angeln, Camping, Festival etc.pp., die haben mich noch nicht im Stich gelassen!
Ich werd mir für die Gartenarbeit ne "Nazi-Hose" kaufen... die hält was aus...
leider ist es wahr... das Zeug, was die "Army-Shops" verkaufen ist nicht BW-Qualität...
tipp: website kenn ich ned... aber der Zoll versteigert im Auftrag des Bundes Zeuch.. von der Stecknadel bis zum Panzer... vielleicht gibts da was..
schuhe habe ich trotzdem noch keine gefunden - aber ich hab ja noch ein bisschen zeit. ersteinmal brauche ich ja eine hose und ein oberteil. achso - welche größe nimmt man da? die eigentlich reguläre oder fällt die ware so groß aus? ich bin 187 groß und wiege 95 kilo
ich schaffe 185 cm bei 103 Kilo......so Kalli nun sei nochmal frech zu mir....dann hops ich dich an.
gott bin ich fett :-((( kein wunder, dass mich meine alte verlassen hat