Deutsche Verbrechen im Ausland
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 17.03.13 14:14 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.13 14:00 | von: Sektionschef. | Anzahl Beiträge: | 59 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 14:14 | von: Sektionschef. | Leser gesamt: | 7.918 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Und wenn du dir den Schuh des Neonazis anziehen willst, dann ist das dein Ding.
Ich hab nur vom (alltäglichen) Rassismus geschrieben, der in ganz vielen Köpfen seinen festen Platz hat, wie man immer wieder gerade hier sehen kann.
aber macht ja nix die welt ist wie sie ist....
Es ist ansonsten auch nicht mein Ziel, irgendwelche Rechten zu finden. Ganz im Gegenteil, wie ich ja anfangs geschrieben hatte, bin ich nur etwas enttäuscht, da ich dich auf Grund deiner anderen (unpolitischen) Postings anders eingeschätzt hatte.
Aber ich bin natürlich rechtsradikal, weil ich es wage das zu kritisieren..die armen Menschenhändler..und die Opfer von denen sind es ja auch selber schuld..
“Die Palästinenser sind Tiere (Bestien), die auf zwei Füßen gehen.” Bezüglich dieses Zitates sind manche Historiker der Meinung, dass Begin nur palästinensische Terroristen meinte und nicht das gesamte Volk der Palästinenser. Das nächste Zitat, welches aus der gleichen Rede stammt, beweist jedoch eindeutig die extrem rassistische Haltung dieses Friedensnobelpreisträger:
“Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind wie Gott auf diesem Planeten. Wir unterscheiden uns von anderen Rassen wie diese sich von Insekten unterscheiden. Im Vergleich zu uns sind andere Rassen wie Vieh, sie sind der Abfall der Menschheit. Es ist unsere Bestimmung, über die anderen, minderwertigen Rassen zu herrschen. Sie werden unsere Füße lecken und uns wie Sklaven dienen.”
Man könnte meinen, dieser Spruch stammt von einem Nazi oder von Hitler höchstpersönlich. Es ist unfassbar, dass dieser Mann den Friedensnobelpreis erhalten hat. Auch die politischen Gegner Begins bezeichneten bezeichneten Begin als faschistisch und rechtsradikal. Sogar David Ben-Gurion verglich ihn mit Adolf Hitler. Abgesehen davon war Menachem Begin anscheinend am Massaker von Deir Yassin beteiligt. Beide Zitate sind im Buch “Begin and the Beasts” von Amnon Kapeliouk zu finden.
http://pakhtunkhwa911.wordpress.com/2012/05/18/...-den-rest-der-welt/
viel spaß beim lesen....;)
Darüber ist hier ja schon genug geschrieben worden und da sind sicher auch längere Zeit Fehler gemacht worden.
Aber dann schreibe es halt wie es ist, ist ja wie gesagt alles bekannt und mach da nicht so eine Räuberpistole draus mit der Schlussfolgerung, dass das x-tausendmal täglich in Deutschland vorkommt.
Mir zumindest ist keine ähnliche Story bekannt, wobei ich durchaus weiß, dass es auch noch andere "Problemkieze" gibt.
Im Ausland ist man selbst Ausländer
"In Österreich führen die Deutschen unter Ausländern die Kriminalstatistik an"
Seit wann sind Deutsche in Östereich Ausländer? - das ist Hochverrat
Du hast vergessen DIE Rechten aufzuführen !