Neuer Besuch aus dem All
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 12.03.13 01:21 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.13 23:47 | von: strello | Anzahl Beiträge: | 47 |
Neuester Beitrag: | 12.03.13 01:21 | von: digger2007 | Leser gesamt: | 4.159 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
nicht mehr verheimlichen. Digger hat mich ermutigt !
Orion Spiralarm, wo genau meine Heimat liegt weiß ich nicht,
war noch klein, als wir uns auf den Weg machten !
(Bild generiert aus einem Stein, den ich in eine schwarze
Wassertonne geworfen habe, Geblitzt, kurze Verschlusszeit,
Bild gedreht und fertig)
*brafguckundweitergrins*
stattdessen einen mittelscharfen (das ist aber auch geschmackssache) Senf von Hengstenberg genommen - dazu nimmst Du einen Sahnemeerretich und dann noch eine gute Marmelade z.B. von Edeka gibts doch Preisselbeeren Marmelade bzw. Konfitüre ... je etwa 1/3 und das wird schön verrührt !Die Preisselbeeren lass ich immer durch den Mixer damit die sehr fein wird weil ich die bei den Beeren Produkten üblichen Körnchen die zwischen den Zähnen haften bleiben nicht mag - und AUCH SONST nicht mag.
Das ganze must Du - für sicher Dich kein Problem - noch nach Geschmack variieren.- WÜRZEN ....da gibts noch viele neue Sachen (Geschmacksrichtungen) zu entdecken probiers mal aus... ..übrigens ...interessant - Du kannst den Senf auch für viele andere Gerichte so abwandeln dass er Speisen / Salate / Sossen/ usw...ergänzt bzw. da kann man viele Gemacks (neu rosen) erzeugen... grins
Setz mir mal ein Lesezeichen...
LESEZEICHEN.
Ich bedanke mich für die überzeugende Erklärung Digger.
so geht das den ganzen Tag... und das schönste ist ... die Schönsten Mädels werden selbst von den angesehendsten Leuten auf Dich angesetzt um die auf die Wünsche dieser Leute einzustimmen ... und diese Mädels tun ALLES FÜR DICH ...
-----------
So ... und jetzt die wahrheit.....
-----------
Du sitzt am Pc --- STunde um Stunde ...eigentlich fragst Du DIch warum mache ich das ?
machst Du mal mehr als ( X ) (zeiteinheit variabel) .... Pause ... und Du kommst wieder an den PC und denkst jetzt werde ich aber blos meien Mails abrufen ... ...es kommt anders.........
ich hab zwischendurch reingesehen was Ihr SAUBANDE geschrieben habt ..........so so!
- Dein zerbeulten Riassl wird aber ja sowieso anschliessend keiner mehr sehen wollen...
--------
Ich komme dann mal auf n Schnitzelchen rein zu Dir ...
so ..ich mach aber mal schluss ...