Handyfrage
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 05.06.13 09:51 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.13 12:03 | von: Tim Buktu | Anzahl Beiträge: | 78 |
Neuester Beitrag: | 05.06.13 09:51 | von: Dr.UdoBroem. | Leser gesamt: | 10.105 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Allerdings weiss ich ja auch, dass es völlig überteuert ist, man kauft da nicht unbedingt ein smartphone sondern man kauft die Philosophie um die Marke rum.
Und für sowas will ich ja mal extra kein geld ausgeben.....und schon gar nicht brauche ich sowas um mich wichtig zu tun.....
Das S3 kostet im Moment 420 euro ohne Vertrag. Karte so liegt auch bei 10 euro pro Monat.
Aber muss halt jeder selber schauen was er braucht :-))
Das Samsung ist ein echter Knaller und nicht so überteuert wie apple, Bin da sehr zufrieden mit.
wenn ich morgens die Leute mit den Dingern in der Bahn sehe, dann habe ich immer den Eindruck das ist ein Statussymbol für die..guckt mal..ich hab eines..ich bin wichtig..und klar in der Werbung läuft das jeden Tag rauf und runter..da wird dann suggeriert, dass man ohne eines nicht dazu gehört..
Dann kommt man schnelll drauf, habe ich gesehen, dass man auf fast 800 Euro kommt, die man r dafür in 24 Monanten zahlt für das Handy.
Klar dann bezahle ich lieber 650 Euro und habe drei jahre was davon.
Am ende weiss ich noch weniger als vorher und bin noch unsicherer und kaufe gar nichts.
Das kann aber keine Lösung sein, alein, dass ich erst vor so 8 Jahren einen eigenn PC hatte und eignetlich erst dann auch damit was zu tun hatte und Internet hatte, ist schon weit verspätet.
Man muss sich selber entscheiden, andere Fragen bringt wohl gar nix.....
Man was hatten mir andere alles über PC erzählt........erst als aldi da was hatte , habe ich einfach gekauft....
Handy so kaufen 420 plus extra Vertrag pro Monat 10 euro sind 660 Euro.
Letztendlich also ziemlich gleich :-))
Ach ja i phone 3 hatte ich auch mal. Hatte das genau 6 Tage :-)
Meines wäre schon zigmal sonst weggewesen, wenn es nicht so ein alter Typ wäer, wo sich jeder 14jährige mit schämen würde.
#45: ist egal, ich bin verheiratet
@Faktor x: #41: Das habe ich noch im Keller :)
@poyehtylen: Blackberry hab ich keine Ahnung von. Ist ein anderes Betriebssystem, gell.
Taucht das was? Gibts da auch Apps für?