Stella Entertainment (WKN 604070) - Rallye?!
nicht 8,2 cents, sorry.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Meines Erachtens bleibt die Aktie zu diesen Kursen jedenfalls einen ganz genauen Blick wert.
:-)
Alles nur meine Meinung.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Meines Erachtens bleibt die Aktie zu diesen Kursen jedenfalls einen ganz genauen Blick wert.
:-)
Alles nur meine Meinung.
frankfurt im bid 52k und im ask nur 25 k... es wollen mehr rein als raus. ;o)
eben wurde mit 1200 stück auf 0,073 gedrückt um kurz drauf 20k auf der 0,075 abzugreifen...
also lasst euch nicht verunsichern.
Zahlt sich oft aus. :-)
Aktuell noch immer im Bereich 7-8 cents.
Mich würde es nicht wundern, wenn wir bald wieder über der 10c-Marke stehen würden...
Alles nur meine Meinung.
Aktuell noch immer im Bereich 7-8 cents.
Mich würde es nicht wundern, wenn wir bald wieder über der 10c-Marke stehen würden...
Alles nur meine Meinung.
Und m.E. sollte auch die 10 cents-Marke durchaus schon bald wieder mehr als ein Thema werden...
Alles nur meine Meinung.
Alles nur meine Meinung.
Stella Entertainment (WKN 604070)
Die Aktie wird gerade erst wiederentdeckt.
Hier könnte schon bald der erste Angriff auf die 10 cents-Marke erfolgen und mit etwas Geduld sogar noch deutlich mehr drin sein (siehe Chart).
Alles nur meine Meinung.
Die Aktie wird gerade erst wiederentdeckt.
Hier könnte schon bald der erste Angriff auf die 10 cents-Marke erfolgen und mit etwas Geduld sogar noch deutlich mehr drin sein (siehe Chart).
Alles nur meine Meinung.
Man sollte übrigens Stückzahlen hier nicht zu ernst nehmen, da kann vieles schneller "verschwinden" als gedacht. Großes Potenzial bleibt m.E. weiter vorhanden.
Alles nur meine Meinung.
Alles nur meine Meinung.
heute durchaus denkbar, dass sie noch an 10cent läuft. Waren doch nahezu alles Käufe aus dem Ask. M.E. gutes Zeichen.
Vergleichbare Werte allesamt mit >1 Mio bewertet. Stella beim aktuellen Kurs ca. 0,5 Mio. Was sagt uns das? Richtig. Sollte auf jeden Fall über .10 ziehen, vorausgesetzt wir sehen weiterhin so ein hohes Volumen.