da hat Frau Sabatina James wohl mächtig gelogen


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 11.12.13 10:36
Eröffnet am:22.10.12 23:57von: nicht_mit_m.Anzahl Beiträge:88
Neuester Beitrag:11.12.13 10:36von: rüganerLeser gesamt:9.057
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

17820 Postings, 4682 Tage Sektionschef1Hoffentlich glaubst du jetzt

 
  
    #26
6
23.10.12 02:30
Im Januar 1995, der Krieg ist in vollem Gange, treten die ersten größeren Gruppen von Taliban-Kämpfern in Erscheinung: Sie sind eine Schöpfung des pakistanischen Geheimdienstes und werden vermutlich von der CIA und Saudi-Arabien finanziert. Es wird sogar behauptet, daß Unocal zusammen mit dem saudischen Partner Delta Oil beim "Einkauf" örtlicher Kommandanten eine große Rolle gespielt habe. (5) Die Sicherung Afghanistans ist offenkundig die einzige Funktion dieser Kämpfer.

Am 26. September 1996 erobern die Taliban Kabul. Michael Bearden, Vertreter der CIA in Afghanistan während des Kriegs gegen die Sowjets (und heute halboffizieller Sprecher der CIA), gibt die damalige Stimmung bei den Amerikanern wieder: "Diese Typen [die Taliban] waren nicht einmal die schlimmsten, etwas hitzige junge Leute, aber das war immer noch besser als der Bürgerkrieg. Sie kontrollierten das gesamte Gebiet zwischen Pakistan und den Erdgasfeldern Turkmenistans. Vielleicht war das doch eine ganz gute Idee, dachten wir, wenn wir eine Erdölpipeline durch Afghanistan bauen und das Gas und die Rohstoffe auf den neuen Markt befördern können. Alle wären zufrieden." (6)

Chris Taggart, Vizepräsident von Unocal, machte kein Hehl daraus, daß seine Gesellschaft die Taliban unterstützt. Er bezeichnete ihren Vormarsch als "positive Entwicklung" ... Man rechne sogar mit der Anerkennung der Taliban-Regierung durch Washington.(7)

weiter...

http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Terrorismus/usa-taliban.html  

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77islamisten sind terroristen - wie du richtig

 
  
    #27
3
23.10.12 02:34
bemerkst. aber gerade islamisten sind sehr strengglaeubige menschen. ihr ganzes wirken wird der religion untergeordnet. islamisten gehen soweit, dass sie gerade wg. ihres glaubens terroranschlaege begen und dies im namen des korans rechtfertigen. das ist nunmal die nackte wahrheit  

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77#26 - hab ich nie bestritten - siehe mein post #21

 
  
    #28
2
23.10.12 02:40
andere frage. du stellst die amis als verbrecher dar, aber ist es nicht das gegenteil. ich wuerde sie eher als befreier darstellen. taliban verbreiten terror, welcher unterbunden werden muss um die bevoelkerung zu schuetzen.

die amis haben uns deutsche auch vor vielen jahren vor einem terrorregime befreit. ich bin ihnen deshalb sehr dankbar. meinst du.nicht das die zivilbevoelkerung in afghan. auch erfreut darueber ist, dass sie von den talibans befreit wird  

17820 Postings, 4682 Tage Sektionschef1Für mich gibt es nur Terroristen

 
  
    #29
7
23.10.12 02:43
Das Wort Islamist bdeutet Islam-Wissenschaftler, das wort wird absichtlich missbraucht.
Fatwa bedeutet ein Richter-Urteil, die Islamfeinde formulieren es anders
Sharia bedeutet Gesetz, es wird auch missbraucht
Wenn man nicht weiß , was diese Worte bedeuten, dann sollte man es lassen
Aber absichtlich alles zu missbrauchen, ist weder menschlich noch moralich noch anständig!  

17820 Postings, 4682 Tage Sektionschef1Terroristen gibt es bei

 
  
    #30
7
23.10.12 02:50
..allen Religionen und Ideologien, aber ein Terrorist kann niemals gläubig sein sondern Heuchler, Frevler und einfach Terrorist.
Wer im Namen der Religion verbrechen begeht ist ein Verbrecher und kann niemals zu einer Religion angehören.
Missbrauch gibt es überall, ob bei den Politikern oder bei den Bürgern, überall ist der missbrauch vorhanden.  

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77findest du nicht, dass der missbrauch ueberhand

 
  
    #31
1
23.10.12 03:26

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77#29 - das weiss ich alles.

 
  
    #32
1
23.10.12 03:29
aber die terroristen nennen sich doch selbst so.

ferner fatwa - das ist logisch. aber komeini hat nunmal ein richterurteil ueber rushdie gesprochen. ein todesurteil  

17820 Postings, 4682 Tage Sektionschef1Auch Sabatina James

 
  
    #33
6
23.10.12 03:33
missbraucht ihre Schönheit, natürlich mit Hilfe von Fanatikern.

Sabatina James ist als Kind zum Christentum konvertiert.
Wenn sie den Absicht hätte, den pakistanischen unterdrückten Frauen zu helfen, dann sollte sie sich der Frauenbewegung dort anschließen und für ihre Rechte kämpfen, sie würde als Helden gefeiert. Stattdessen beleidigt sie diesen Frauen, indem sie ihre Religion und ihren Propheten verunglimpft.
Das ist doch Heuchelei pur.
Sie schliesst sich einer radikalen christlichen Gruppe (die Evangelikalen) an, beschimpft Täglich den Islam und den Propheten und spricht darüber, dass sie den Pakistaninnen helfen möchte! Das ist doch Betrug und Täuschung .
Ich habe nichts dagegen, wenn sie als Model arbeitet und viel Geld verdient, aber sie darf ihre Schönheit nicht in Hetze und Verleumdung missbrauchen und Millionen  von Gläubigen beleidigen.  

23589 Postings, 5434 Tage alice.im.börsenlandlumber...

 
  
    #34
6
23.10.12 03:48
für die große internetpräsenz der sabatina sind die paar rumnöler sehr sehr wenige, schließlich greift sie die schattenseite des islam an...und wenn man hier auf ariva schon im "kleinen" probleme damit hat, dann sind solche texte wie vom "näher" verschwindend wenig. auch wieder ein extremer...lol, warum eigentlich soviel engagement? sogar gegen insider...vor denen er sich lächerlich macht, lies mal in den muslimischen foren was man über den mann schreibt!

ich mach hier auch meine ersten fremdenfeindlichen erfahrungen, ich werde beleidigt...offen bedroht, per bm bedroht und permanent beleidigt...ja macht spaß ne ausländische und trotzdem kritische userin auf ariva zu sein. vor lauter kniezittern vor echten radikalen greift man leute an die wirklich sinnvolle veränderungen wollen...

wir sind schon soweit das ein moderator sich entschuldigt ein posting gelöscht zu haben das user als boardnazis bezeichnet....oder liegts daran dass der gleiche moderator auch pro-jocyx beitrage war? egal...trotzdem schwach wenn man andeutet den "fehler" wieder gutzumachen und die anderen mods werden das ganz sicher auch so sehen...

ich hab mit überzeugung meine staatsangehörigkeit behalten, brauche die deutsche einbürgerung bei meinen lebenszielen nicht....das ihr nur schwarz/weiss handelt und keinen überblick mehr habt ist wirklich traurig!

ariva ...nazijagd auf finanzplattform...islamprediger erlaubt, kritische ausländer ausgegrenzt!  

23589 Postings, 5434 Tage alice.im.börsenlandsabatini

 
  
    #35
3
23.10.12 03:50
das erste ist ihr schicksal...unangegriffen...der rest ist marketing. so dumm kann man nicht wirklich sein. es gibt einen islamischen fluch der frauen...sek, jo du weißt was ich meine...
lies ihn...  

17820 Postings, 4682 Tage Sektionschef1Das ist unsinn

 
  
    #36
8
23.10.12 03:57
Schau dir die Frauen in Pakistan an, sie trauen sich alles. Das Militär ist auch auf ihrer Seite.
Dass es dort Terroristen die gegen jeden kämpfen, ist unbestritten. Aber die Amerikaner haben dort einen Bürgerkrieg verursacht, genau wie im Irak der Fall ist.
Sie haben friedliche Menschen zu Terroristen umgewandelt.

Die Pakistanische Frauen verdienen den Respekt und nicht eine Hetzerin , wie Sabatina James.
Die Frauenbewegung in Pakistan ist sehr stark, Sabatina James gehörte eigentlich dorthin bei diesen Frauen, leider interessiert sie sich nur fürs Geld und Ruhm.


http://de.euronews.com/2012/10/11/...lag-auf-vierzehnjaehrige-malala/  

23589 Postings, 5434 Tage alice.im.börsenlandich bin

 
  
    #37
6
23.10.12 04:33
türkisch-italienisch-indischer herkunft und bin noch nie in meinem leben so ausländerfeindlich behandelt worden wie hier...ein drittel meines lebens hab ich in der türkei verbracht als muslima.


alles geht nach sympathie (siehe ks und zwergnase) und ne richtung wie rechts oder links, ich habe drei anläufe gebraucht bis es "zumindest" gelöscht wurde das meine herkunft falsch dargestellt wurde...
ariva das ist armselig! drohungen die anderswo
anders sanktionert werden, werden hier überhaupt nicht berücksichtigt.



l  

17820 Postings, 4682 Tage Sektionschef1@alice,

 
  
    #38
5
23.10.12 04:40
Man ist, was man ist und nicht was man einmal war.
Du bist jetzt erwachsen genug und lebst dein eigenens Leben
Mach etwas gutes daraus, und du wirst ein glückliches Leben haben  

23589 Postings, 5434 Tage alice.im.börsenlandja, und andere sterben...

 
  
    #39
7
23.10.12 04:53
zeit wirds für uns sek....entweder die ist "das" wichtig oder net,,,ich bin vorbereitet...wir beide für unsren glauben,lo,l  

23589 Postings, 5434 Tage alice.im.börsenlandwidersprüchlich

 
  
    #40
6
23.10.12 04:56
ich wollts löschen lassen..geht net  

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77Löschung

 
  
    #41
23.10.12 07:13

Moderation
Zeitpunkt: 23.10.12 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Suggestion bzgl. Verallgemeinerung des Islam als radikale Religion

 

 

3854 Postings, 5593 Tage Jule34Liebe Alice,

 
  
    #42
5
23.10.12 11:17
# 37 usw ...   ich glaube, Du vergaloppierst Dich manchmal. Okay, das ist Dein Recht, solange Du Dich selbst kritisieren kannst.
Manchmal hatte ich schon das Bedürfnis, dazwischenzuhauen in den letzten Tagen bzw Nächten. Und fühlte mich erinnert an die Zeit in den Aktienforen, als Du  - verzeih mir - die kleinen Forenpusher bestärkt und die Aktienbetrüger verteidigt hast, indem Du für die Kritiker den Begriff "Gutmenschen" einbrachtest.

Was wir hier diskutieren, ist unendlich viel wichtiger. Kaum jemand außer den Belobten selbst versteht, warum Du  hier faschistoide Beiträge begrünt und andere geschmäht hast ..... mit der Begründung, die Rechten würden schon hinreichend überwacht, die militanten Islamisten aber nicht.
Lassen wir das mal dahingestellt. - meiner Meinung nach ist es nicht so.
Eine weitere Begründung, der ich mehr entnehmen kann: Anstelle der "reinrassig" Deutschen (die sind auch nur ein mitteleuropäisches Mischvolk) wärst Du zu stolz, um Mißstände zu betonen oder überhaupt den Finger darauf zu legen.
Frei nach Adorno behaupte ich, Faschismus ist die Ideologie der dummen Kerle.  Denen ist es egal , wer Du bist und was Du bist, wenn sie wissen, dass Du nicht- deutscher Herkunft bist. Das gilt für alle anderen ebenso, auch für Deinen Sohn. Das ist etwas, das Du wissen kannst und mußt.

Vielleicht hast Du gar nicht unter "Gutmenschen", sondern unter guten Menschen gelebt, dass Dir offensichtlich nicht klargeworden ist, was Faschismus bedeutet. Ich bin nicht der Meinung, stolz darauf sein zu können, Deutsche zu sein, aber sehr wohl bin ich stolz darauf, Antifaschistin zu sein. Und offen mit denen zusammenzuarbeiten, die gleicher Gesinnung sind. Weil ich sie für die Anständigen halte, nicht nur in Deutschland.

"....bin noch nie in meinem leben so ausländerfeindlich behandelt worden wie hier."    iST DAS WIRKLICH WAHR? Das hattest Du doch zuvor ganz explizit abgestritten unbd über die Türkei gesagt...
Was Du hinterfragen solltest, wäre dann, aus welchem Grund das so ist.
Nur so, ein bißchen Lektüre , wenn Du Lust hast.  

3854 Postings, 5593 Tage Jule34Ach so, Link vergessen.

 
  
    #43
23.10.12 11:25
http://kidmed.org/forum/board1-allgemeine-themen/...oden/6179-adorno/
Finde heraus, was der beschriebene Okkultismus mit Faschismus zu tun hat, dann weißt Du, wie irrational das ist. Darüber kannst Du höchstens brüllen, und wer am lautesten brüllt, hat Recht. Diskutieren ist nicht drin.  

154 Postings, 4543 Tage nicht_mit_mirMöchtegern Opfer der Scharia und Skandalnudel

 
  
    #44
2
23.10.12 15:39
Der "Skandal" und seine Macher - Lebensgeschichte der Linzerin wird in Gazetten und Talkshows zerpflückt
bei Ariva wird Skandalnudel Sabatina hochgelobt, von einigen Usern.  

154 Postings, 4543 Tage nicht_mit_mirleck mich doch fett

 
  
    #45
1
23.10.12 23:32
so macht man Kohle  immer fast gleiche Bücher mit neuen  Verlagen

Nur die Wahrheit macht uns frei: Mein Leben zwischen Islam und Christentum von Sabatina James von Pattloch (Gebundene Ausgabe - 12. September 2011)
Sterben sollst du für dein Glück: Gefangen zwischen zwei Welten von Sabatina James von Knaur TB (Taschenbuch - September 2010)
Sabatina Vom Islam zum Christentum ein Todesurteil von Sabatina James von A&M (Gebundene Ausgabe - 2007)
Sabatina. Vom Islam zum Christentum - ein Todesurteil von Sabatina James von Kleindienst (Gebundene Ausgabe - 2005)
Sterben sollst du für dein Glück: Gefangen zwischen zwei Welten von Sabatina James von Knaur TB (Taschenbuch - 1. Februar 2004)  

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77das man diese frau james immer so versucht

 
  
    #46
1
24.10.12 00:14
fertig zu machen. mit opfern von religiösem wahn sollte man mehr respektieren.

jetzt kommt man mit der neiddebatte - wenn die argumente ausgehen.

weißt du warum es so wenig religiös geschädigte frauen offen sprechen - weil sie angst um ihr leben haben.  

154 Postings, 4543 Tage nicht_mit_mirniemand macht die Frau fertig

 
  
    #47
1
24.10.12 13:03
das schaft die schon allein. Da sieht man dass du die Berichte der Zeitungen nicht gelesen hast. Deshalb kanst du auch nicht mitreden und kommst mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten. Diese Taktik von dir ist allgemein Bekannt. Deine Intention hier ist auch bekannt.  

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77Löschung

 
  
    #48
1
24.10.12 13:15

Moderation
Zeitpunkt: 24.10.12 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Link zum Zitat beifügen. (Erster Absatz)

 

 

110286 Postings, 8887 Tage Katjuschaschon echt witzig Lumberjack wie du in

 
  
    #49
2
24.10.12 13:22
diesem Thread wieder mal die Meinung vertrittst, man könne ja nicht seine Meinung sagen, aber genau das tust du hier im Thread ja auch nicht, wenn du Leuten sofort unterstellst, sie wären nicht objektiv.

Was ist daran nicht objektiv wenn man versucht die Vergangenheit dieser Frau James zu überprüfen, mit der sie sich brüstet, um damit gegen Islamisten zu argumentieren? Das Argumentieren gegen radikalen Islamismus ist ja an sich zu begrüßen, aber wenn es jemand nötig hat, seine Vergangenheit dafür zu präparieren und sich von radikalen Christen instrumentalisieren lässt, dann wird man das ansprechen dürfen, ohne von dir fehlende Objektivität vorgeworfen zu bekommen.

Du scheinst echt in dem Glauben zu leben, in unserer christlich geprägten Welt gäbe es keine Manipulation der Meinung und auch keine Radikalität. Also müssten Leute, die darauf hinweisen ja zwangsläufig nicht objektiv sein. Das Video weiter oben hattest du zudem offensichtlich nicht mal angeschaut, bevor du dich hier schon dazu geäußert hast.  

25086 Postings, 4764 Tage Lumberjack77ja danke kat - das du wenigstens einsiehst, dass

 
  
    #50
1
24.10.12 13:25
der kampf gegen rassistische salafisten zu begrüßen ist  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben