TagLikeMe: die alte MorganCreek?
Seite 2 von 72 Neuester Beitrag: 07.03.14 12:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.12 10:22 | von: Mehr Wisse. | Anzahl Beiträge: | 2.781 |
Neuester Beitrag: | 07.03.14 12:39 | von: nordküstenba. | Leser gesamt: | 277.338 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 72 > |
Genau so ist es. Hier wird fast 50% über Pari gekauft.
Jedesmal das gleiche! Und dann nach Eröffnung USA zunächst mal lange Gesichter:
"Hätte ich mit dem Kauf nur gewartet "
Jedesmal das gleiche! Und dann nach Eröffnung USA zunächst mal lange Gesichter:
"Hätte ich mit dem Kauf nur gewartet "
weil es tausende von Aktien gibt und wer eine ins Spiel bringt hat oder hatte damit zu tun...
ganz einfach mein lieber, Erfahrung halt! Ist mir ja auch mehr als egal.
Wenn du zocken willst dann tue es hier wenn nicht und die Hosen voll hast dann wechsele doch den thread....auch wieder ganz einfach.
ganz einfach mein lieber, Erfahrung halt! Ist mir ja auch mehr als egal.
Wenn du zocken willst dann tue es hier wenn nicht und die Hosen voll hast dann wechsele doch den thread....auch wieder ganz einfach.
Gemeinschafts-Link, gibbet sonst Ärger
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...e+corp+dl+01+US87378P1057
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...e+corp+dl+01+US87378P1057
solange diese typen wie help, oder alpenklimmer den anlegern das geld aus der tasche ziehen, sollte man behutsam mit seinem geld umgehen
der nordkü : stellt sich vor
Ein silogefütteter Rotgesichteter Friesländer hat mit SMILES die Hosen runter gelassen.
Achtung er wird sich mit 5 Stk. eindecken hier . ( Jugendlicher )
Schnupperer
Ein silogefütteter Rotgesichteter Friesländer hat mit SMILES die Hosen runter gelassen.
Achtung er wird sich mit 5 Stk. eindecken hier . ( Jugendlicher )
Schnupperer
erst dann gehts los . denn die haben mehr Infos . Ich bin auch am Sprung wieder .
War schon drin bin wieder raus ( weil umdrehen kann man nicht ) .
War schon drin bin wieder raus ( weil umdrehen kann man nicht ) .
kaufte in Stuttgard 100000 Stück zu 0,09 und werde heute nachkaufen !!
geht über 0,5 ihr werdet sehen
geht über 0,5 ihr werdet sehen
Es herrscht ein starkes Interesse an TagLikeMe.com Corp heute und wir gehen davon aus, das die Aktie bis zum Ende der Woche auf 50 Cent steigen kann.
Wenn Sie bis jetzt noch keine TagLikeMe Aktien gekauft haben, dann ist jetzt der Zeitpunkt sie zu kaufen, bevor ihr Kurs noch weiter steigt.
TagLikeMe.com ist eines der innovativsten Start-ups im Bereich der Neuen Technologien dieses Jahr und wir glauben, dass große Unternehmen der Branche wie Google, Yahoo oder Facebook TagLikeMe.com für eine hohe Summe übernehmen könnten.
Dies würde dazu führen, dass die TagLikeMe.com Aktie vielleicht sogar über 1 Euro steigen wird.
Wenn Sie bis jetzt noch keine TagLikeMe Aktien gekauft haben, dann ist jetzt der Zeitpunkt sie zu kaufen, bevor ihr Kurs noch weiter steigt.
TagLikeMe.com ist eines der innovativsten Start-ups im Bereich der Neuen Technologien dieses Jahr und wir glauben, dass große Unternehmen der Branche wie Google, Yahoo oder Facebook TagLikeMe.com für eine hohe Summe übernehmen könnten.
Dies würde dazu führen, dass die TagLikeMe.com Aktie vielleicht sogar über 1 Euro steigen wird.
tragt eure Schamützel doch da aus, wo sie hingehören.
Bei TAGG sind wir hier in D doch eh nur schmückendes Beiwerk.
Einfach mal bei den Amis auf ihub mitlesen und eine Meinung bilden.
Bei TAGG sind wir hier in D doch eh nur schmückendes Beiwerk.
Einfach mal bei den Amis auf ihub mitlesen und eine Meinung bilden.
...weil Du der erste bist der das fragt kriegste auch 'ne Antwort ;) ...nein, das ist nicht mein Arsch, aber er gefällt mir mindestens so gut wie Dir!
Pre Market zieht etwas an.Ich wünsche den Leuten,die in Deutschland so teuer Gekauft haben,viel Glück!0.12610.0165 (15.05%)
Real-Time Best Bid & Ask
0.138 / 0.139
Real-Time Best Bid & Ask
0.138 / 0.139
Bitte mit den aktuellen Zahlen im Pre Market arbeiten,sonst führt das nur zur Verwirrung.Real-Time Best Bid & Ask
0.139 / 0.14
0.139 / 0.14
Meldung zu Tag in nem anderen Newsletter. war glaub ich hier: http://www.aktienchancen.de