Löschung
Ich bin weder links noch rechts, aber bei der Geschichte aus #1 platzt mir der Kragen.
Aber das reflexartige und ewige links-rechts bringt nicht weiter
findest du es toll, dass diese demonstranten polizisten zusammenschlagen....
oder findest du es eher scheisse, dass sie polizisten zusammenkloppen....
An einer ernsthaften Diskussion ist doch außer vielleicht Quadrat überhaupt keiner interessiert.
ab und zu kommt es immer mal wieder zu kleine rangeleien zwischen einzelnen besuchern. meist als folge vom überhöhten alkoholkonsum.
aber sorry - dass kollektiv auf polizisten eingeschlagen wird hab ich nun noch nie auf großen festen erlebt.
Tja Herr Happy End. Stell dir vor da hätten 40.000 Nazis ihr Kulurfest veranstaltet und nur 2500 wären gewaltbereit. Dann würdest du das anders sehen. Was mich persönlich erschreckt ist das anscheinend die gesamte Truppe die Gealtbereiten utnerstützt und mit den Gesängen etc. angefeuert hat. Das sagt einiges auch über die 37500 nicht "Gewaltbereiten" aus.
Imo: Total krank was da abeght. Als hätten wir nicht schon genug verstrahlte Ideologen, müssen wir uns auch noch die Problem der ganzen Welt ins Land holen. Ola, das wird was werden in 30- 50 Jahren.
..."Am Freitag musste die Polizei nach eigenen Angaben einen mehrtägigen Jugendmarsch von Straßburg Richtung Mannheim beenden, da er drohte, aus dem Ruder zu laufen. Während des Zuges war es laut Polizei immer wieder zu Straftaten wie Körperverletzungen und Beleidigungen gekommen. "...
Mehr Infos siehe: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/...-4592-acaf-3a50139d8efb.html
"...hingeht...?
vielleicht verstehen kurden etwas anderes unter einem fest - keine ahnung
Frage stellt sich dann:
Was wird falsch gemacht?