Löschung
Er will sich geitig duellieren, ist aber zu blöd um seit und seid zu unterscheiden. Groß/Kleinschreibung kann er auch nicht.
Also da würde ich mich auch vor einem Duell drücken.
Einer der letzten Helden unserer Zeit, ganz klar.
Also da würde ich mich auch vor einem Duell drücken.
Einer der letzten Helden unserer Zeit, ganz klar.
wären faul und würden bis Mittag schlafen.
Das ist ja wohl ein böses Vorurteil,
was jetzt widerlegt wäre.
Sie bilden sich auch schon seit 8Uhr morgens, und ich möchte gerne meinen Beitrag dazu leisten.
Das ist ja wohl ein böses Vorurteil,
was jetzt widerlegt wäre.
Sie bilden sich auch schon seit 8Uhr morgens, und ich möchte gerne meinen Beitrag dazu leisten.
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.12 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 31.08.12 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Die schreiben in letzter Zeit auch immer die Wörter falsch!! Besonders so eine Bierwerbung ... das sollte verboten werden! Ihr seht ja, was das für Folgen hat.
mich nicht dabei haben willst ist das deine Sache, und ich kann damit gut leben.
Nur solltest Du nicht von Dir auf andere schließen, euch aber viel Spaß im Wald.
Kommt eigentlich auch jemand aus Kiel?
Nur solltest Du nicht von Dir auf andere schließen, euch aber viel Spaß im Wald.
Kommt eigentlich auch jemand aus Kiel?
Bring dir deine eigenen Partytonnen mit. Und nimm noch n paar Bierchen für mich mit.
Aber zackiflotti!!
Aber zackiflotti!!
ich habe doch nirgens geschrieben das ich ihn nicht dabei haben will.
Ganz im Gegenteil, ich glaube da gibt es welche die sich sehr gerne mal mit ihm unterhalten würden. ;)
Ganz im Gegenteil, ich glaube da gibt es welche die sich sehr gerne mal mit ihm unterhalten würden. ;)
hab ich euch schonmal erzählt wo ich den eigentlich her habe ?
"GemütlichhinsetzundGeschichteerzähle"
"GemütlichhinsetzundGeschichteerzähle"
Vielleicht bekommen wir den Umgang bis NFB 2013 ja auch ein normales Nivea das ich mir das ja mal überlegen könnte.
Ich bin sicher jedenfalls nicht der Typ der auf Krawall aus ist, nur sage ich meine Meinung und lass mir nicht alles gefallen, und damit kann eben nicht jeder umgehen.
Ich bin sicher jedenfalls nicht der Typ der auf Krawall aus ist, nur sage ich meine Meinung und lass mir nicht alles gefallen, und damit kann eben nicht jeder umgehen.
Ey, nok! Hömma, jetzt erzählt dir der Onkel mal was: Ohne OHREN, keine BRILLE, faschdeeeeste? Ohne Brille nix mit Werther's echte Opa-Geschichtenerzählmodus.
Geschnallt?
Geschnallt?