@JP: Der 1. große Erfolg des Werbepartners ist zu
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 15.02.13 23:13 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.12 12:05 | von: lassmichrein | Anzahl Beiträge: | 106 |
Neuester Beitrag: | 15.02.13 23:13 | von: Van Der Dr. | Leser gesamt: | 12.479 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
http://www.ariva.de/forum/Rosa-Forum-464695
*Kopfschüttel*
Ihr Posting bei ARIVA.DE
Hallo 007Bond,
einem Moderator ist in Ihrem Posting "Moin Moin am Dienstag" ein Regelverstoß aufgefallen. Weitere Informationen dazu finden Sie unter http://www.ariva.de/forum/Moin-Moin-am-Dienstag-403042
Dort ist auch ein Link zu einer Seite, über die Sie einen Widerspruch gegen die Moderation einlegen können.
*LOL, zumal, wenn ich auf den Link klicke, folgende Meldung erscheint:
Fehler
Beim Erstellen der von Ihnen angeforderten Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Falls das Problem temporärer Natur ist, können Sie die Seite noch einmal anfordern.
Unsere Administratoren wurden bereits über das Problem informiert.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns mit einer E-Mail an support@ariva.de
Ging Ihrem Posting ein anderer Regelverstoß voraus? Bitte benutzen Sie dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu finden Sie rechts neben jedem Posting.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team
PS1: Wie soll ich denn bitteschön gegen die Löschung widersprechen, wenn der Link nicht funktioniert?
PS2: Vielleicht führt gerade diese Löschorgie dazu, dass die Ariva-Datenbank ständig "aus dem Ruder läuft"?!
Meinetwegen können sie die früheren Postings bei Bedarf ins "Rosa Forum" verschieben. Bin schon seit über 12 Jahren bei Ariva. Wenn das allerdings so weiter geht, bin ich hier auch bald weg.
Bekam nämlich eben auch ein Posting von dort gelöscht....
Dann sagt doch einfach dass ihr hier überhaupt keinen Bock mehr habt und kloppt einfach das gesamte Forum in die Tonne. Dann weiß man wenigstens, woran man ist... Aber einfach die User immer weiter und weiter zu gängeln und piesacken, bis sich auch der letzte verdrückt hat ist auch keine Lösung.
Sagt klipp und klar was Sache ist, und gutt iss. Punkt.
180.000 Postings schaffen.
Einzig, das lang ersehnte Endziel des Werbepartners (durch vergraulen der User die Posting- und Klickrate um 1/3 zu senken um damit die leidgeprüften Ariva-Serverchen zu schonen) wurde um Längen verfehlt, die Server laufen weiter so beschissen wie vor der Zensurwelle.
Also auf geht´s liebe Motz, legt euch ins Zeug ! Im Juli nochmal kräftig die Löschkeule schwingen, damit´s auch den letzten verbleibenden Usern hier so richtig madig gemacht wird. Dann klappt´s auch mit der Server-Performance !! :)
In diesem Sinne: WEITER SO ! :)))
leider !
Risky mit derzeit 34.391 Postings im Juni
buran mit 10.498 !
D.h.: Die beiden haben dann hochgerechnet zum Ende des Monats knapp 54.000 der 175.000 Postings hier reingedonnert, also gute 30% der gesamten Ariva-postings.
Jetzt lasst die beiden mal noch vom Werbepartner vergrault werden, dann kriegt Ariva gerade mal noch 120.000 Postings zusammen. Nichtmal die Hälfte dessen, was vor diesem -wie soll ich sagen- TOLLEN Werbepartner der Duchschnitt war !
Ganz tolle Wurst !
0risk0fun 51.865
buran 13.700
erstdenkendannl. 4.021
moya 2.257
ex nur ich 1.884
union 1.785
windot 1.631
starwarrior03 1.480
pandabärchen 1.476
MHurding 1.460
Die werden weiter ansteigen, denn auch die User die nicht mehr schreiben gurken hier rum.....also joker, grinch usw.... :-))
Da ist Weniger mit Sicherheit mehr.
Deine Annahme, dass die Löschaktion alleinige Ursache des Rückgangs ist, kann weder bewiesen noch widerlegt werden,
Ich könnte genausogut behaupten, dass es am schlechten Börsenumfeld liegt.
Denk mal @ariva will nun alle User hier bekehren und uns dazu drängen, das Forum möglichst schnell zu verlassen!
Sagt jemand mal diesem schwachsinnigen Bankmanager, dass dann auch kaum mehr jemand auf diese Seite geht?