Hassprediger bekommt 1860 Euro/Monat vom Staat
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 07.11.12 23:44 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.12 16:45 | von: mod | Anzahl Beiträge: | 113 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 23:44 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 11.884 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
er auch die entsprechenden Regelsätze oder?
Gut, Sippenhaft wäre indiskutabel.
Oder ihm gleich die Familie entziehen?
Seine Kritiker haben anscheinend ähnlich radikale Ansichten.
aber deutliche Worte für solche Hetzer sollte man sich deswegen nicht aufsparen.
Unter dem Mantel der "Erziehung" versuchen beiden Seiten die freiheitlich-demokratische Grundordnung zu unterlaufen
Islamisten dürfen keine Kinder haben
Eigentlich darf jeder, der nicht auf politischem Kurs mit der "freiheitlich-demokratischen Grundordnung" steht, dann keine Kinder haben.
Das ist wahrlich freiheitlich und demokratisch. Das ist total unfaschistoid, ehrlich!
Ich habe nicht gesagt, daß sie keine Kinder haben dürfen.
Ich habe gesagt, man sollte ihnen das Erziheungsrecht entziehen.
Warum suchen sie hier den Aufenthalt,teilweise gar Asyl (bitte Bedeutung dieses Wortes einmal nachschlagen),wenn doch der Westen so verkommen ist ?
Warum leben sie hier freiwillig,wenn dieses Land und diese Gesellschaft ihren religiösen und politischen Vorstellungen nach doch so furchtbar ist und durch eine schariatische Gesellschaft ersetzt werden soll ?
Und wenn man so ein paar ganz einfache Fragen mal geklärt hat,dann darf sich diese Gesellschaft natürlich auch selbstkritisch fragen,warum gewähren wir unseren Feinden so äußerst großzügig Aufenthalt.
Wer in D gegen die Gesetze verstößt soll bestraft werden -
(dazu zähle ich auch einige Fußballfans die anderen Leuts oder diesem FCSpieler die Fresse polieren oder kath. Priester ,welche sich an Minderjährigen vergreifen ) -
wer bescheuert ist ; na ja da wirds etwas komplizierter ...................
Ich hab mich mit nem Bekannten ( Muslim ) so geeinigt :
Ich komm ab und zu in seinen Himmel ; da wo es die vielen Jungfrauen gibt und er kömmt ab und zu in meinen , derweil es bei uns Kölsch und andere Köstlichkeiten gibt....grins...
( Der HERR is ja nicht doof und hat vorsichtshalber nen Himmel für die verschiedenen Reli geschaffen - damit wir uns da oben nicht schon wieder in die Wolle kriegen. )
adios , Joschi
Kibu , Du hast sicher schon mal die Asylbewerber gefragt , -
was haben die dazu gesagt ? Würd mich auch interessieren .
Man kann sich nicht auf westliche & freiheitliche Werte berufen, wenn man sie sofort negiert, wenn es nicht in den Kram passt.
Solange diese Leute keine Straftaten begehen, können sie von mir aus labern, was sie wollen. Sie sind noch nicht mal eine Partei, die an irgendeiner politischen Entscheidungsfindung mitwirken könnte, geschweige denn haben sie eine große Basis an Unterstützern.
Wenn sie von Saudi-Arabien mit Geldern für diese Konter-Missionierung ausgestattet wurden, muss man sich überlegen, was der Sinn darin ist, hier gegen Symptomatiken zu kämpfen, während man im Hintergrund Waffengeschäfte abwickelt. Dann sollte man das Problem bei den Eiern packen.
..haste natürlich recht potzblitz - war nur ne neugierige frage von mir ... finde ich aber gut , dass Du Dich so engagiert äusserst !
Gruss Joschi
Zeitpunkt: 24.04.12 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Religionshetze bitte einstellen!
Ich habe früher viel Kontakt mit Asylbewerbern gehabt (das war der Terminus, bzw. der der BILD war "Asylanten" - von Flüchtlingen war nicht die Rede).
Tamilen,Punjab,Iran,arabische Länder,Kurden,Jugos etc.
Ich hab viele interessante Leute gesehen und ich hab die mediale Hetze hierzulande erlebt.
Meine Position damals war auf den Nenner gebracht: Grenzen auf für Alle.
Dafür hab ich gestriten und auch damals schon Kritik geerntet.
Menschen entwicklen sich und man ändert auch so manche Ansicht.
Tatsächlich bin ich heute einerseits für eine geregelte und gesteuerte Einwanderungspolitik,die nicht alleine der Humanität geschuldet ist,sondern sich auch an den Interessen dieses Landes orientiert.
Das ist nur pragmatisch und bewegt sich im Rahmen kapitalistischer Verwertungslogik, aber wenn man von einer Multikulturellen Gesellschaft überzeugt ist wie ich,dann bedarf es eben auch Regeln damit es funktioniert und die aufnehmende Gesellschaft muß für sich definieren wohin sie sich entwicklen will und wer ihr dabei helfen kann und wer nicht.
Und was den Ansatz, Grenzen auf für Alle angeht,da muß ich Irrtümer eingestehen.
Nein,ich will nicht jeden hier haben,der aus welchen Gründen auch immer woanders,aus anderen Ländern weg will.
Warum Asyl für türkische Faschisten wurde ich früher gefragt und das stimmt,die Frage ist berechtigt.
Dasgleiche gilt für Islamisten und andere Extremisten,deren Ansichten mit einer freien,demokratischen und eben auch multikulturellen Gesellschaft gar nicht vereinbar sind.
Gehe in dich, Ver(w)irrter, tue Buße, wende dich ab vom Bösen, finde zurück auf den Pfad des Rechtschaffenden.
Im Himmel gibts lecker Pils.