Szenen einer Ehe
Die Frauen pegeln ihre Brüllerei während des Strickvorgangs meist deutlich runter.
Genieße die Zeit, Basterd.
Das Weib, das unbekannte Wesen.
Wenn man vier Stück davon hat, eine Angetraute, und zwei(wie soll ich sagen) im läufigen Alter, da kannste ne Menge spannen und erfahren wie die Herren der Schöpfung kleingemacht werden.
Das geht sogar bis zum gerne Weiberschuhe shoppen gehen. Ich bin immer wieder erstaunt, was die jungen Prinzen mit sich alles machen lassen.
Und die Thorheit hört bekanntlich im Alter nicht auf.
Ich gehe nicht mit ins Theater, Konzert, Kino, Shoppingstour und Musical!
Deshalb kann ich getrost fragen: Zombiline, kommste mit zum Knobelabend in die Kneipe.
Antwort: Nee, du kommst mit mir ja auch nie mit. Ich könnte auch unbehelligt zum Fussball gehen, wenn ich denn wollte.
Beim Shoppen immer auf die Uhr starren und rumnörgeln, bei Theater und so ein Zeug Durchfall in den Vordergrund schieben.
Aber ich kann an dieser Stelle nicht alles verraten, vielleicht will ich ja auch noch einen Ratgeber schreiben.
Meine Frau hat mir zu Weihnachten 2010 eine Armbanduhr geschenkt.
Danke, zombi, JETZT verstehe ich den Sinn dahinter.
Aber... ich schreibe jetzt mit Absicht "aber"... erst vor ein paar Tagen hat sie mir gesagt, daß Kinder "viel zu teuer" seien und sich "nicht rechnen würden."
Das ist doch keine "normale" Frau.
das hört sich bei dir manchmal einsilbig an. einer fragt, mit einem satz und der andere antwortet auch so knapp.
(und dann kommste nach ariva und berichtest ;) )
...aber ich geb dir einfach auch ne kurze antwort...
mach deine alte doch einfach mal wieder richtig scharf.
(da ist drüber reden blöd, mach den romantiker)..äachem oder worauf sie auch immer abfährt