Dt.Telekom vs.Sky,KEINER dieser Werte wächst mehr
Bisher steht eine Telekom gut da.
Das kann ja auch jeder aus diesem Thread ablesen und dafür habe ich ihn auch geschaffen.
Gehe aber nicht davon aus das die T-Aktie die Performance des Marktes mit gehen kann, aber wir werden sehen und ich ganz sicher auch dazu stehen.
Dir und allen investierten alles Gute für 2012.
LG
Pe78
Thread könnte bald den Sprung in die Top-Threads schaffen, Dank Sky und GEGEN MEINE Erwartungen aber egal*g*
lange ist es her, das wir so einen Tag mit Sky beobachten durften. Der Boden könnte nun endlich gefunden sein. Zum Handelsschluß wäre ein Kurs über 1,50 ein kleines Kaufsignal. Ich bin mal auf die Zahlen gespannt.
Auf in einen fettes grünes Sky Jahr!
Keiner wächst (aktuell) mehr in den Himmel (als die Sky Aktie).
Glückwunsch.
Nur wie lange bzw. wie hoch kann es gehen VOR der große Einbruch wieder kommt?
Und wer hatte RECHT? Du mit deiner 8 Euro und 7 Euro bei Telekom...hahaha nein meine angesagten 9 Euro wurde schön überschritten.
Du bist eine NULL und wirst es auch bleiben!
Pe78 die NULL!!!
Ich bin normalerweise mehr der "Mitleser", aber sowas stösst mir immer wieder auf.
Außer natürlich Eurozone.
Aber egal.
Danke das nicht jeder diesen Thread so überflüssig findet und denen die sich von mir nicht haben abschrecken lassen meinen Glückwunsch, allen anderen Sorry aber die nächste Chance a la R.Stahl Ende 2011 kommt noch und da sind wir dann dabei.
Einfach etwas ruhiger bleiben und am Ende wird abgerechnet,
nicht am 3.1.12
Wenn ich mir deine T- com- Postings so durchgehe, werde ich das Gefühl nicht los, mir deinen (etwaigen) Entrybereich vorzustellen...
MfG PB
So passt dat.
MfG PB
möchte euch aber so annähernde "Totalverluste" wie mit dieser Aktie für alle die um 100 € eingestiegen sind ersparen und auch wenn die Aktie jetzt schon ca 90 % ! verloren hat spiegelt der aktuelle Wert nicht den Wert der Dt. Telekom wieder, dafür fehlt noch ein bißchen was nach unten.
MfG PB
Dat funzt.
MfG PB
Sky Deutschland 1,705 € +17,99%
Perf. seit Threadbeginn: +24,73%
LG
euer "Kontraindikator".
Weiß jemand wie ich die finde?
Und wie es bei Sky weiter geht?
In den Himmel wachsen diese Werte aber sicher nicht mehr, und gestern waren sie schon nahe dran also Vorsicht.
Übersicht Kurse Chart Fundamental News Forum
WKN: SKYD00ISIN: DE000SKYD000Typ: Aktie Einfügen in Watchlist | Depot | Börsenspiel
Letzte Kurse
Handelsplatz (?) Letzter Veränderung Vortag letzte Stk. Tag-Stk. Kursspanne Zeit
Tradegate 1,573 € -7,74%
1,705 € 5.000 302.718 1,566 - 1,689 12:27:48