AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 2 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 598.904 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 392 > |
hoffe nicht möchte morgen nochmals nachlegen
Könnt ihr bei einer auslandskauforder auch nur 2 nachkomma stellen eingeben? Weil das ist hier ja echt doof! Ich bin bei Comdirect...
für normal schreibe ich einstiegskurse nicht, aber da ich hier mit nur knapp 100k drinnen bin sag ich es(0,005)
bis das Ende der Insolvenz wirklich da ist.... vorher passiert hier glaub ich nix... beim Wallstreet-online habe ich auch irgendwas darüber gelesen was für die Aktionäre übrig bleibt... und das war irgendwie so gut wie nix....
aber das tut ja hier nix zur Sache...
in nur 3 Wochen wird hier das erste Geld fließen.... hopefully... :) und dann bekommen wir glänzende Augen
geht bei mir auch nicht anders.... wegen den 2 Nachkommastellen....
bin echt mal gespannt was das gibt bei Aqualiv...
hat sich mal einer die Mühe gemacht und mal bei Investorhub mitgelesen.... also die Amis sind echt nicht mehr ganz knusper.... das ist ein Hauen und Stechen.... da gehts ja hier bei uns gerade zu kultiviert zu
Hoffen wir mal auf steigende kurse, im moment sind es super nachkauf- oder einkaufskurse!
bin auch drinne
ich glaub das hier ist ne aktie die ich mal liegen lasse
ich denk die behalt ich mal long (so um die 3 jahre)
ist auch nur n minnibetrag der nicht wehtut
aber ich mach weiter bei den Amis!!
http://www.sharedeals.de/dealticker/
Aqualiv gabs vor kurzem ja noch erheblich günstiger!
Was für den Wert spricht - SD Pushereien haben hier ausnahmsweise mal keinen Einfluss - somit ist der Kurs noch unverfälscht!
Naja, mal abwarten!
08:13:19 G 0,002 0
40,-€ Umsatz und in den USA wird die Bude bei 0,004 gehandelt.....
Wer kauft denn hier für 40,-€ und dann noch so hoch?
Unbelehrbar die Leute.....
rein. Hop oder Top.
Muss ja nicht gleich Haus und Hof setzen.
Aber aus einer kleinen Menge könnte hier ein Huas werden. Naja reihenhaus
Aber nur meine MEinung keine Empfehlung