Suche Kenndaten zu Asiapac
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 27.02.12 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.11 02:14 | von: farfaraway | Anzahl Beiträge: | 108 |
Neuester Beitrag: | 27.02.12 16:49 | von: Mithrandir | Leser gesamt: | 12.176 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
du stehst auf der 0,008 und geierst wie`n kleiner bausparer auf nen paar stückchen die du nie bekommen wirst !
hier wird es ohne dich laufen !
Bevor ich hier auf nen paar Stückchen geier, schließ ich lieber nen Bausparvertrag ab ;-)
habe vor knapp 2 tagen Asiapac eine Nachricht gemail wo neue Nachrichten bleiben: Heute kam diese mail bei mir an.
hi
today they will be a signing of contract with the Chinese state owned
company Sinohydro on the joint development on the hydropower power. We will
make proper announcement next week with pictures release.
Bin mal gespannnt auf die Bilder die kommen werden
darf man das Originalantwortschreiben sehen? So was ähnliches gab es doch schon mal vor einem Jahr, nicht?
Hi,
Ehrlich?wenn es dieses schreiben schon vor knapp einem Jahr gab wie du meinst ist das aber ein sehr sehr schlechtes zeichen.Denn die Mail kam heut morgen bei mir an.Geh einfach mal auf die Homepage von Asisapac und schreib sie persönlich an, würde gerne wissen was sie dir zurückmailen.
Die nachfrage der Aktie lässt auch immer mehr nach, bin echt mal gespannt ob da wirklich next time noch was geht?Den trotz täglichem einkauf geht hier nichts vorran.
Also ich sehe auch immernoch einen 0.009 kurs!Vielleiucht muss man die Aktien einfach bekannter machen auch für kleinanleger und in anderen Forums bereden.Müsste man mal versuchen.Den denke das interesse ist schon da jedoch trauen sich zu wenig hier einzukaufen.Aguster wolltest du nicht 1.5 mio einkaufen??Vielleicht bringt dieses was! :-)
hi,
stimmt bei meinem online Banking zeigt es die 0.01 auzch schon an jedoch sind die kurse hier auf den seiten bischen hinterher.Vielleicht zieht sie heut noch en bischen an wäre supi, werde auch nacher gegen 5-6 uhr noch bischen nachkaufen zwar nicht viel aber hoffen wir mal das jetzt noch paar einsteigen den wird des heut sogar vielleicht noch was.
leider falsch mein online banking zeigt auch ein kurs unter den 0.01 an!Jedoch ist mein geld wieder gestiegen trotz dem noch hier stehender 0.009 kurs.Nur nebenbei,
Also jetzt noch en 1-2mio kauf her und es kann losgehn mit dem kommenden 1 euro kurs lol :-)
^wie sieht es mit deinem 1.5 mio kauf aus?Vielleicht würde dieser akuf was bringen.Und jetzt wäre es doch am besten einzukaufen bei 0.01 kurs?Wäre super wen du dieses wirklich durchziehen könntest.
Wenn du jeah heut noch die versprochenen 1.5 mio eikaufst würde ich mit 500k hinzustoßen.Das würde den kurs vielleicht nochmals bischen nach oben kicken.Vielen dank im vorraus
Dann wüprde ich sagen hauen wir mal en bischen des ding nach oben.Werde jetzt auch mit knapp 100k reingehn.Wenn sich august noch meldet und die versprochenen 1.5 mio kauft werde ich nochmals mit 500k dabei sein.Aber mehr geht heute wirklich nicht mal schaun ob wir 3 den kurs bischen Stabil nach oben bekommen.
Würde sagen auf gehts kaufen kaufen kaufen