Guten Morgen am Montag
Wie immer im Siegerland.
zum Sport:
Niederfischbach I gewinnt 3:1 in Derschen und bleibt Punktgleich mit dem VFB Wissen auf dem Platz an der Sonne.
Niederfischbach II gewinnt 2:1 in Grünebach und hat sich nun mal im Mittelfeld festgesetzt.
Ansonsten....
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke! Es geht aufwärts. Zumindest bis es am WE nach WOB geht.
Aber was hatn Bremen da gemacht?
Hatte am Samstag Jahrgangstreffen und muss feststellen,
dass ich keine 18 mehr bin. Aber Bier und Whisky waren
lecker...sehr lecker.
=0)
kaffee: am we neuen gekauft
arbeit: hat keiner für mich gemacht
motivation: geht so
besondere vorkommnisse: ja, hab ich aber vergessen. wie oft sind eigentlich schon 3 von 3 elfern an einem spieltag verschossen worden? was wäre da wohl die quote gewesen?
- Kaffee: läuft.
- Arbeit: ist da.
- Motivation: recht gut!
- Besonderheiten: Bauantrag ist raus!
*kotz*
SHIT !!! Sagte ich schon, aber ist mir doch egal!
Also ... Was ist passiert?
Heute morgen gurgelte eine beschissene Taube auf meinem Fenstersims draussen direkt vor meinem Schlafzimmer! Das ging mir so auf den Sack, dass ich das Rollo hochzog und das Drecksvieh verscheuchte! Gut! Jetzt war Ruhe angesagt!
10 Minuten! SCHEISS 10 MINUTEN, denn dann... kam das Vieh zurück! Gleiche Stelle, gleiche Oper! Also nochmals Rollo hochgezogen und weggescheucht! Mensch! Ich bin um 04:00 Uhr ins Bett getaumelt!!!!!! Von Rücksicht aus der Natur keine Spur hier!
Also ... Taube wieder weg und erneut... nach 15 Minuten gurgelte das SCHEISSVIEH wieder am Sims!
Was hab ich gemacht? Klar! Ich habe nen Blumenpott genommen, das Rollo hochgezogen, den Vogel verscheucht und den Blumenpott auf den Sims gestellt! Rollo runter und eingepennt....
Ne Stunde später knallte es und was war passiert? Der Blumenpott ist runtergefallen und auf meine Bankiraiterasse aufgeknallt! TOLL!!!!!!! Und warum? Frau SCHEISSTAUBE kam mit ihrem Mann!!!!!!!!!!!! Die Kitsche in unserem Bankirai sieht jetzt suuuper toll aus! So ne schöne Kerbe drin und die Scheiben drumherum! Klasse!
Muss gleich mal den Versicherungsheini anrufen......
Ich mach sie fertig -- DIE TAUBEN !!!!! Die sollen mal bis morgen früh warten! Ich lass mir noch was einfallen! Wenn ich ausgeschlafen bin ...
Jetzt brauch ich aber nen Kaffee!!!!!!!
*wütendaufdenbodenstampf*
Ooookay! Wo wohnst Du? Ich stell die Situation mal nach!..... Kurz wenn Du wegknackst schalt ich RTL mit Lautstärke 80 mal ein....
Mal sehen, ob DU das witzig findest....
*grummel*
Plus 5 Grad Celsius.
Einen guten Start in die neue Woche !
und....
Tschüss!