Dumpcar - Autoportal.99 AG
wie die Entwicklung hier ist, der Abgeber könnte fast fertig haben.
Einen Grund für den Rutsch finde ich nicht wirklich und die letzten 2 Tage war ein hohes Volumen hier vorhanden.
Einen Grund für den Rutsch finde ich nicht wirklich und die letzten 2 Tage war ein hohes Volumen hier vorhanden.
Börsenbrief hat die Aktie ohne Kommentierung aus dem Scheindepot geschmissen. Da sind wohl einige kalt erwischt worden.
Ich weiß nicht zurecht, es scheint hier alles nur ein großes Spiel zu sein.
Aber wer weiß, vielleicht wären das auf diesem Niveau ganz große Einstiegschancen.
Leider gibt es zu dieser Klitsche kaum News bzw. Infos.
Ich weiß nicht zurecht, es scheint hier alles nur ein großes Spiel zu sein.
Aber wer weiß, vielleicht wären das auf diesem Niveau ganz große Einstiegschancen.
Leider gibt es zu dieser Klitsche kaum News bzw. Infos.
erholt sich der Kurs wieder, könnte sogar ins Plus laufen noch heute und das wäre ja schon mal etwas.
Ich bleibe erstmal dabei
Ich bleibe erstmal dabei
Hatte mal eine Mail geschrieben und nachgefragt, ob sie zu den Grünen was wissen.
"Sehr geehrter Herr XX,
die Ursachen für den Kursverfall sind nicht bekannt. Fundamentale Gründe, die einen solchen Kursverfall Rechtfertigen würden, gibt es nicht.
Die Geschwindigkeit und der außergewöhnlich hohe Umsatz lassen darauf schließen, dass eine Kombination von technischen Gründen (z.B. Stop-Loss-Orders) und automatischem Computerhandel verantwortlich ist.
Ähnlich Phänomene gab es vor nicht allzu langer Zeit an der Wallstreet.
Mit freundlichen Grüßen
xx"
"Sehr geehrter Herr XX,
die Ursachen für den Kursverfall sind nicht bekannt. Fundamentale Gründe, die einen solchen Kursverfall Rechtfertigen würden, gibt es nicht.
Die Geschwindigkeit und der außergewöhnlich hohe Umsatz lassen darauf schließen, dass eine Kombination von technischen Gründen (z.B. Stop-Loss-Orders) und automatischem Computerhandel verantwortlich ist.
Ähnlich Phänomene gab es vor nicht allzu langer Zeit an der Wallstreet.
Mit freundlichen Grüßen
xx"
Der Kurscrash hat bestimmt mit Inside-Guide zu tun. Die haben die Dumpcar Aktie im Musterdepot rausgenommen und alle Aktien verkauft. Ich glaub so 40000 Stüpck. Jetzt empfehlen die IPOGO AG die Aktien haben die neu reingenommen in das Musterdepot.
Bei den wenigen Stückzahlen die da gehandelt werden kann das schon den Ausschlag geben.
Bei den wenigen Stückzahlen die da gehandelt werden kann das schon den Ausschlag geben.
wenigen Stückzahlen ,geht es schnell nach unten ,kann nun genauso schnell wieder nach oben gehen.
Zum Zocken sehr gut geeignet !!!!
Zum Zocken sehr gut geeignet !!!!
Am Donnerstag und Freitag wurde der Wert vom Tief 0,09 auf in die Spitze 0,209 nach oben gekauft.
Auch heute wieder erste Käufe aus dem Ask.
Evtl. sind hier ein paar Prozent drin. Ich vermute das hier Käufer von Peketec.de positioniert haben.
Dort wird der Wert mehr diskutiert wie hier!
Auch heute wieder erste Käufe aus dem Ask.
Evtl. sind hier ein paar Prozent drin. Ich vermute das hier Käufer von Peketec.de positioniert haben.
Dort wird der Wert mehr diskutiert wie hier!