Guten Morgen am Montag
9 Grad und Wolken/Nebel. Schade, da fehlt noch der Nieselregen! Aber das kann ja noch werden.
Besondere vorkommnisse: Hab mir den halben Samstag aus dem Gedächtnis gesoffen...
Besondere vorkommnisse: Hab mir den halben Samstag aus dem Gedächtnis gesoffen...
Das Wetter ist ja nicht die Sahne. Aber der Tag wird trotzdem interessant; der Nikkei legt 1,6% vor und der Euro kratzt an den 1,30.
Hoffentlich geht die Sache mit meinen Puts nicht nach hinten los.
Oh, bitte tausendmal um Entschuldigung; habe aus Versehen etwas zum Thema Börse geschrieben !
Bin wohl in das falsche Forum gerutscht ?
Hoffentlich geht die Sache mit meinen Puts nicht nach hinten los.
Oh, bitte tausendmal um Entschuldigung; habe aus Versehen etwas zum Thema Börse geschrieben !
Bin wohl in das falsche Forum gerutscht ?
eben.
Der Tag verdient kein guten Morgen, eher gute N8t.
Hartz4 ist geil, ich leg mich wieder in,s Bett, aber erst noch ein Schlummerbier....
Wetter ist da, interessiert mich aber nicht.
Servus...
Der Tag verdient kein guten Morgen, eher gute N8t.
Hartz4 ist geil, ich leg mich wieder in,s Bett, aber erst noch ein Schlummerbier....
Wetter ist da, interessiert mich aber nicht.
Servus...
eine karawane mittelständischer unternehmer versucht aus nrw zu fliehen.auf der gegenrichtung verstopfen die schwehren limosinen der sozialarbeiter und harzprofis die nach nrw einströhmen.das chaos hat begonnen
blaubärgrüsse
blaubärgrüsse
j.esch bekommt sein begrüssungsgeld und eine warme suppe, von der einheimischen ihk wird ihm ein mitleids+solidaritätsschreiben überreicht tränen fliessen,"ich muss bei null anfangen alles iss fott"waren seine tränenverklärten worte an die presse.
blaubärgrüsse
blaubärgrüsse