Polizist tritt Demonstranten ins Gesicht
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 04.05.10 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 08:38 | von: tachpost | Anzahl Beiträge: | 122 |
Neuester Beitrag: | 04.05.10 00:44 | von: Orbicularis | Leser gesamt: | 8.562 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
da brauch man aber nicht mal zu einer linken demo fahren sondern es reicht schon,wenn man heutzutage zum fussball fährt und eine auswärtsfahrt mit macht.
was man dort alles von der "staatsmacht"erlebt,hat mit einem rechtsstaat gar nichts mehr zu tun
Wieviel Polizisten aufgrund dieser scheixx linksextremistischen Gewalt ohne politischen Hintergrund verletzt wurden interessiert keine Sau.
http://www.youtube.com/watch?v=P_8I6NIhtmc
Ich frage mich. Wann gibt es endlich mal Demonstrationen gegen die Ausschreitungen? Die Linksextremisten mischen sich unter die friedlichen Demonstranten um leichter ihre Gewalt ausleben zu können.
Das mit dem angeblich niedergestochenen Polizisten war in Berlin und nicht in Hamburg. Und es war - mal wieder - eine Falschmeldung. Dazu hab ich hier was geschrieben:
http://www.ariva.de/forum/...ligendamm-409478?pnr=7927981#jump7927981
@Calibra21:
Es ist egal, was der Kerl vorher angestellt hat (nebenbei, es gibt bisher nichtmal Indizien, dass er vorher irgendwas angestellt hat), für Bestrafungen sind die Gerichte zuständig und nicht die Polizei. Wieso denkst Du, dass es ein "Berufsdemonstrant" war? Soviel zum Thema Vorurteile...
Wieso wird eigentlich jede polizeiliche Gewalt gerechtfertigt mit "das sind auch nur Menschen" / "ja, denen können auch mal die Nerven durchgehen"? Komisch, bei jeder nicht von einem Polizisten begangenen Straftat hört man davon nichts...
@n1608
10 Jahre für ne Demoanmeldung? Es gibt auch Länder, in denen kriegt man für "Hexerei" 10 Jahre. Oder für Sodomie etc. Findest Du, dass wir uns mit solchen Ländern vergleichen sollten?
@Willi1
Dienstnummern an den Uniformen gibts in Deutschland nicht. Es gibt manchmal eine Kennziffer auf dem Rücken, die etwas über die Zuordnung der Einheit sagt (z.B. Hundertschaft / Zug).
Das Opfer ist ja wohl eindeutig der am Boden liegende, wehrlose Mann.
Alles andere, was du da dazu phantasierst, hättest du wohl gerne, aber es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass das Opfer in irgendwelche unerlaubten Aktionen verwickelt war. Die albernen Entschuldigungen für eine Tat, die gerade von einem Polizisten, damit ausführendem Staatsorgan, besonders verwerflich ist, kannst du mit deinen Hirngespinsten nicht erklären und auch nicht entschuldigen.
blaubärgrüsse nach brühl
ich befürworte den tritt auch nicht, sollte er beabsichtigt gewesen sein.
Mich würde mal interessieren, wieviele hier schon mal von euch schlaumeiern in der situation gewesen sind, bei der ihr über stunden mit gegenständen beworfen wurdet und eure gesundheit überwiegend dem nebenmann anvertrauen mußtet.
Und natürlich sind die einheiten zu identifizieren. nämlich am Helm, am Arm und am rücken. vielleicht nicht auf dem video, weil es nur eine sequenz ist. es ist aber bei dem einen auf dem rücken erkennbar.
und dann lese ich so ne scheiße wie: die verdecken oder verändern die einheiten symbole - die haben ja sonst nix zu tun - vllt ist bei manchen im hirn was verdeckt.
außerdem gibt es keine dienstnummer bei der polizei - wir sind hier nicht bei derrick.
wer an einer solchen - nicht genehmigten- demo teilnimmt und dann noch randale macht ist selber schuld.
jetzt motzen alle auf die polizei - aber wenn hier hilfe braucht steht ihr ganz vorne und schreit am lautesten !!
bin fertig
auf wiedersehn