Lithium Corp. USA (A0YJFZ)
RENO, Nev - (BUSINESS WIRE) - Lithium Corporation (OTCBB: LTUM.ob - News ) (das "Unternehmen" oder "Lithco") ist erfreut bekannt zu geben, hat der erhaltenen Ergebnisse aus der ersten Phase der Probenahme seine Frühling Programm Fish Lake Valley, Nevada.
Oberflächennahe Sole Probenahme auf seine Fish Lake Valley Aussicht hat Lithium-angereicherten Sole mit Ergebnissen von bis zu 140mg / l. entdeckt Neben diesen stark anomale Werte Lithium, Bor ist auch mit Werten bis zu 2500 mg / L. bereichert, und Kalium ist auch erhöht, wobei die Ergebnisse bis zu 7200 mg / L. Die höchsten Werte anscheinend auf eine Fläche von ungefähr eine halbe Meile Quadrat, das in einem größeren Gebiet von mäßig bis stark anomale Lithium und Bor, die 1 ½ Meilen lang von 1 Meile breit ist, beschränkt werden.
Lithium Corporation President Tom Lewis kürzlich bemerkte: "Ich bin mächtig durch diese Ergebnisse erfreut, und ich bin gespannt auf Bohrungen in diesem Gebiet, wenn die Zugangsbedingungen zu verbessern später in diesem Jahr."
Lithium Corporation führt derzeit eine weitere Runde von geochemische Untersuchungen an seiner playa Liegenschaften in Nevada, und hat vorläufig 01 Termine bohren Mobilisierung für Juni st nach Nevada Test seiner Cortez Lithium-Eigenschaft in Lander County. Zusätzlich zu den Bohrungen Fish Lake Valley und Cortez, Lithco will auch seine Eigenschaft bohren Salt Well's in diesem Jahr.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Lithium Corporation (888) 299-3989 oder per Email unter info@lithiumcorporation.com
Das versuche ich auch schon ne Zeit lang.
Leider ist die Nachrichtenlage sehr dünn bei den Unternehmen, die wichtig werden.
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.11 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Werbe-ID.
Zeitpunkt: 09.09.11 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Werbe-ID.
http://www.mineweb.com/news/platinum-group-metals/...ns-lithium-pgms/
http://rohstoffaktien.blogspot.nl/2016/06/...r-kosten-der-groten.html