Löschung
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 27.03.10 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.10 08:22 | von: Börsen Star. | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 27.03.10 00:16 | von: CosmicTrade | Leser gesamt: | 2.642 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
1. In meinem Threwad äußere ich meine Meinung. Punkt.
2. Wenn es darum geht, mich hier als "Pusher" hinzustellen, werde ich fuchsig. Das bin ich nicht. Dartum vorübergehende Sperrung für euch.
3. Meldung zu Cargofresh WKN 604917 ist vom 16.3.2010!!! Lies doch mal nach, dann weißt du, dass da tatsächlich einmal eine gute Fortführungschance besteht!!
4. Cargofresh WKN 604917 wird entdeckt! Taxe leicht ansteigend, hier könnte in Anbetracht dessen, dass die Aktie absolut nicht überkauft ist, nicht überschuldet ist und steigende Nachfrage verspürt sowie eine Bewertung von nur ca. 200.000 Euro besteht, noch einiges drin sein. Siehe Chart.
5. Das ist wie immer nur meine Meinung!!
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.10 13:21
Aktion: -
Kommentar: Die Meldung zu Cargofresh sagt lediglich aus ,dass ein Teilbereich fortgeführt wird..."...Auch nach der Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 1. Februar 2010 wird der Unternehmensbereich CA der Cargofresh AG vollumfänglich weitergeführt..."
Zeitpunkt: 26.03.10 13:21
Aktion: -
Kommentar: Die Meldung zu Cargofresh sagt lediglich aus ,dass ein Teilbereich fortgeführt wird..."...Auch nach der Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 1. Februar 2010 wird der Unternehmensbereich CA der Cargofresh AG vollumfänglich weitergeführt..."
Natürlich ist hier noch nichts gesichert, völlig richtig.
Aber die Meldung sagt aus:
- Fortführung Teilbereich
- Belebung des Geschäfts
- neue Produktentwicklung
Ich finde, dass dies durchaus richtig gut klingt, oder etwaa nicht?
Wenn dann die Bewertung stimmt (nur gut 200.000 Euro), dann ist das einen Blick wert.
Cargofresh AG (WKN 604917) - für spekulative Anleger hochinteressant!!
Auch charttechnisch reif für einen Ausbruch. Aktuell 0,044 cents.
Hier kann es bei dem leeren Orderbuch ganz schnell Richtung 8-10 cents laufen, nur meine Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.10 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Keine neuen Erkenntnisse die nicht schon gepostet worden sind.
Zeitpunkt: 26.03.10 13:38
Kommentar: Pushversuch - Keine neuen Erkenntnisse die nicht schon gepostet worden sind.
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.10 13:37
Kommentar: Pushversuch - Es langst jetzt...wiederholtes einstellen derselben inhaltlosen Beiträge. Unterlasse das bitte ansonsten gibt es eine Sperre.
Zeitpunkt: 26.03.10 13:37
Kommentar: Pushversuch - Es langst jetzt...wiederholtes einstellen derselben inhaltlosen Beiträge. Unterlasse das bitte ansonsten gibt es eine Sperre.
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.10 13:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Pushversuch - Auszeit!
Zeitpunkt: 26.03.10 13:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Pushversuch - Auszeit!
...immer wieder sind sie auf der Suche nach gescheiterten Firmen die in das Tal der Tränen gestürzt sind.
Nach Pennystocks, verschmäht von erfahrenen Tradern -
vermeintlich billig weil 95 % im Minus. In der Leichenschau oder schon begraben weil das Management total versagt hat.
Doch die Dummen werden weniger, haben sich doch zu viele durch das Zockergetümmel die Finger verbrannt.
Die letzten bekannten Kandidaten waren: Amitelo, Comtrade, Netbank, Deutsche Logistic, SwissHawk, 3D Capital...usw.
den Letzten haben die Hunde gebissen.
Man deckt sich auf unterem Niveau ein und rührt lautstark in den Foren die Werbetrommel.
Ist das Ziel erreicht und die Lemminge aufgesprungen wartet man in Seelenruhe ab bis das BIT prall gefüllt ist und drückt ohne Limit auf SELL. Die Lemminge wundern sich warum es runter fällt und nicht wieder hochschießt.
Solche Leute arbeiten nur mit solchen hinterlistigen Trader-Techniken weil sie in der realen Börsenwelt erfolglos bleiben.