Guten Mittwoch bei 20 grad +... ?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 20.12.10 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 04:18 | von: digger2007 | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 20.12.10 14:35 | von: kostoleni | Leser gesamt: | 26.478 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
....zum Beispiel wieder ...in einem kleinen bretonischen Badeort... Saint-Marc-sur-Mer ..?
Die Ferien des Monsieur Hulot
> http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Ferien_des_Monsieur_Hulot <
schneeschaufel bleibt am mann.
Aber bestimmt keine 20 Grad vor meiner Haustür...
Es sei denn, stündlich addiert!
die Sonne setzt sich langsam gegen die Wolken durch!
kaffee: tasse ist trocken
arbeit: liegt hier
motivation: in der ruhe liegt die kraft
besondere vorkommnisse: der chef hat heute den letzten arbeitstag, danach sind wir auf unbestimmt führungslos
beinahe als könnte die Sonne mal einen Blick kiskieren.
Einen schönen Bergfesttag, @all !!
Bald kann es dann wieder in die Biergärten gehen, gelle?
Meine Dienstzeit ist mit 40 Stunden normal aber da ich um 5.15 zu Arbeiten beginne und um 14.00 aufhöre kann ich auch am Freitag um 13.00 abzischen .Mrs BO meint das sei ein Halbtagesjob mit vollem Lohnausgleich. Ich habe einige Resturlaubstage die ich mir jetzt gönne und durch meine Nähe zu den Skigebieten häng ich halt auf den Ösi Pisten ab.
Derzeit halte ich bei 24 Skitagen da ist aber fast jedes Wochenende seit Jänner dabei seit ich meine Schlaf Apnoe im Griff habe strotze ich vor Energie.
Der Mustang meines Freundes sieht ähnlich aus nur ohne Dach und grün Bj 1966 oder 67
Zum Thema Kohle arbeiten lassen durch geschicktes Sparen und investieren ist meine Hypothek fürs Haus 2012 getilgt (6Jahre statt 20 das war es dann mehr braucht der Mensch nicht )
Ich habe gerade ein Buch von Walter Sonnleitner gelesen Titel
Sterben sie Bankrott.
Kernaussage 1
Schauen sie das bei ihrem Tod die Kohle weg ist sonst streiten ihre Erben nur .
Aussage NR 2
Früher hieß es Denn Tüchtigen gehört die Welt
Heute heißt es Denn Glücklichen gehört die Welt
lg
BO
Meine Dienstzeit ist mit 40 Stunden normal aber da ich um 5.15 zu Arbeiten beginne und um 14.00 aufhöre kann ich auch am Freitag um 13.00 abzischen .Mrs BO meint das sei ein Halbtagesjob mit vollem Lohnausgleich. Ich habe einige Resturlaubstage die ich mir jetzt gönne und durch meine Nähe zu den Skigebieten häng ich halt auf den Ösi Pisten ab.
Derzeit halte ich bei 24 Skitagen da ist aber fast jedes Wochenende seit Jänner dabei seit ich meine Schlaf Apnoe im Griff habe strotze ich vor Energie.
Der Mustang meines Freundes sieht ähnlich aus nur ohne Dach und grün Bj 1966 oder 67
Zum Thema Kohle arbeiten lassen durch geschicktes Sparen und investieren ist meine Hypothek fürs Haus 2012 getilgt (6Jahre statt 20 das war es dann mehr braucht der Mensch nicht )
Ich habe gerade ein Buch von Walter Sonnleitner gelesen Titel
Sterben sie Bankrott.
Kernaussage 1
Schauen sie das bei ihrem Tod die Kohle weg ist sonst streiten ihre Erben nur .
Aussage NR 2
Früher hieß es Denn Tüchtigen gehört die Welt
Heute heißt es Denn Glücklichen gehört die Welt
"..durch geschicktes Sparen und investieren ist meine Hypothek fürs Haus 2012 getilgt (6Jahre statt 20 das war es dann mehr braucht der Mensch nicht ) .."
Da kommt mir schon wieder das Kotzen.
Bis zum Herbst, alles Gute.
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.10 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt - Moin lackilu...
Zeitpunkt: 17.03.10 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt - Moin lackilu...