100 Jahre BVB Dortmund - Glückwunsch!
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 22.12.09 10:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.09 14:21 | von: Der Donaldis. | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 22.12.09 10:03 | von: alemao | Leser gesamt: | 39.379 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Ich finde, für diese Nasenverunglimpfung hat er echt Strafe verdient ... wie wärs mit nem Platz auf der Dortmunder Südtribüne morgen; natürlich im Schlacke-Outfit ...
Ich hol dann schon mal meinen Seesack für den Knast!
TV-Übertragungen WDR 3:
20.15 Uhr
100 Jahre Borussia Dortmund
Die große Geburtstags-Show
23.30 Uhr
20.15 Uhr
100 Jahre Borussia Dortmund
Die Geschichte eines Kultclubs
sah grade nochmal das Finale...
und dann Queen "We are the champions"........
Dortmund (wl) - Das Mannschaftsessen des BVB am Sonntag (20.12.) endete für Stürmer Nelson Valdez und seine Frau Tinka mit einem Schock: Bei der Rückkehr nach Hause am frühen Montagmorgen brannte seine Villa in der Gartenstadt.
Sofort stürzte der BVB-Profi ins Haus, um seinem Hund das Leben zu retten. "Meine Kinder waren glücklicherweise bei Oma und Opa in Bremen. Aber Arami war da drinnen", erklärte Nelson Valdez am Montagabend noch immer ziemlich mitgenommen. Denn seinen Hund konnte er zwar zunächst retten – anschließend musste der Sportler allerdings den Rest der Nacht im Krankenhaus verbringen: Dorthin war er mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung gekommen.
Hund muss beatmet werden
Valdez: "Mir geht‘s den Umständen entsprechend wieder ganz gut." Leider ist es um Hund Arami schlechter bestellt: "Er musste in einer Tierklinik künstlich beatmet werden", sagte Valdez am Montag traurig. Dann starb das Tier. Der Hund war dem starkem Rauch wesentlich länger ausgesetzt.
mehr:
http://www.westline.de/westline_aktuell/...lla-von-nelson-valdez-.php