Klimagipfel Bilder of 2020


Seite 2 von 5
Neuester Beitrag: 12.02.10 12:48
Eröffnet am:11.12.09 13:07von: BackhandSm.Anzahl Beiträge:103
Neuester Beitrag:12.02.10 12:48von: BackhandSm.Leser gesamt:5.388
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  

57899 Postings, 5381 Tage meingottBond 007

 
  
    #26
4
14.12.09 07:10
Die Erderwärmung findet aber nicht in den Tiefen der Ozeane statt, sondern auf der Oberfläche.
In den Tiefen der Ozeane herrschen Temperaturen von ein paar Grad.
Ich denke nicht,daß  dort unten überhaupt eine Erwärmung statt findet.

Außerdem denke ich, daß eine Erwärmung des Klimas um 2 Grad auf Sicht von 40 Jahren überhaupt keinen Einfluss auf unseren Planeten haben wird.
Wie weist man denn nach, daß der Meeresspiegel steigen wird? Anhand von Programmen, die von gewissen Instituten mit Daten gefüttert werden. Warum kann es denn nicht auch sein, daß sich woanders mehr Eis bildet oder mehr Wasser verdampft und wieder in den Kreislauf zugeführt wird.
Warum holzt man den Regenwald weiter ab?
Warum wird der Schadstoffausstoß  von Ölverbrennung  nicht erwähnt?
Warum wird die Problematik der Atomendlager nicht diskutiert?

Na klar, mit diesen Zweigen wird ja tüchtig Kohle verdient, somit scheint es so, daß durch diese Dinge keine Umweltverschmutzung statt finden kann.

DIESE GANZEN LÜGEN DIENEN NUR DEN EINEN ZWECK. DEN MENSCHEN ANGST ZU MACHEN, DAMIT MAN IHNEN LEICHTER DAS GELD AUS DER TASCHE ZIEHEN KANN.
JEDE ART DER KRITIK WIRD SOFORT UNTERDRÜCKT.
DIKTATUR VOM FEINSTEN....VERPACKT IN EINEN DECKMANTEL, DEN VIELE ERST ZU SPÄT ERKENNEN WERDEN.  

15050 Postings, 5757 Tage Karlchen_VErderwärmung ja - aber nicht durch CO2?

 
  
    #27
1
14.12.09 20:04
Ein Physiker erschüttert die Klimatheorie
(83)
Von Michael Miersch 14. Dezember 2009, 16:12 Uhr

Henrik Svensmark ist einer der weltweit führenden Forscher auf dem Gebiet der Wolkenbildung und der kosmischen Strahlung: Er ist einem Phänomen auf die Spur gekommen, das die Temperatur der Erde stärker beeinflussen soll als Treibhausgase. Eine zentrale Rolle spielt dabei die Aktivität der Sonne.





http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/...ttert-die-Klimatheorie.html  

24273 Postings, 8951 Tage 007Bond@meingott

 
  
    #28
1
15.12.09 09:52
Erwärmung der Meere

Die Meere erwärmen sich mit den steigenden Temperaturen der Atmosphäre zusätzlich. Dadurch kommt es zur thermischen Ausdehnung des Wassers, was einen Beitrag zum ansteigenden Meeresspiegel leistet. Global gemittelt haben sich die Ozeane seit 1955 um 0,04 °C erwärmt. Diese geringe Erwärmung liegt darin begründet, dass bislang nur einige hundert Meter der obersten Wasserschichten wärmer geworden sind. Betrachtet man lediglich die Oberflächentemperaturen, fällt die Erwärmung mit 0,6 °C bereits sehr viel deutlicher aus. Sie ist dennoch geringer als die Erhöhung der Oberflächentemperaturen an Land, da Landflächen sich allgemein schneller erwärmen.

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/...Erw%C3%A4rmung#Auswirkungen_auf_Meere

Meeresbodenerwärmung

Die globale Erwärmung wird bis in die ferne Zukunft andauern und nicht nur die Atmosphäre und das Meer beeinflussen, sondern letztendlich auch den Meeresboden.

Am Kontinentalfuß und Kontinentalhang sind große Mengen von Methan in Form von Gashydrat in den Sedimenten abgelagert. Diese Hydrate sind nur bei niedrigen Temperaturen stabil. Kommt es nun zu einer Erwärmung, schmelzen sie und es wird Methan in den Ozean freigesetzt, das wiederum verändert den Anteil klimarelevanter Gase in der zukünftigen Atmosphäre. Es ist sozusagen eine Rückkopplungsschleife. Erste Modelle amerikanischer Wissenschaftler zeigen, dass bei einer Erwärmung des Meeresbodens um 3°C circa 85 Prozent des gewaltigen Methanvorkommens instabil werden.

Quelle:

http://www.ozean-der-zukunft.de/forschungsfelder/...rwaermung/fakten/  

5917 Postings, 5953 Tage Der DonaldistAbbauen den Kram und wirtschaftlich nutzen

 
  
    #29
1
15.12.09 09:58

36103 Postings, 7074 Tage BackhandSmashnix neues also doch I`m SORRY !

 
  
    #30
17.12.09 10:00
Die Zeit wird knapp

Klimagipfel in der Sackgasse


China und Brasilien blockieren die Verhandlungen zum Welt-Klimaabkommen und noch immer gibt es keinen Vertragsentwurf. Medienberichten zufolge kapitulieren nun sogar die dänischen Gastgeber. Ein Scheitern in Kopenhagen scheint immer wahrscheinlicher.


Es gibt keinen zweiten Planeten - in Kopenhagen geht es um die Zukunft


(Foto: obs)  
Angehängte Grafik:
knapp.jpg
knapp.jpg

36103 Postings, 7074 Tage BackhandSmash2020 ist schon heute....

 
  
    #31
2
17.12.09 10:04
 
Angehängte Grafik:
o_.jpg (verkleinert auf 89%) vergrößern
o_.jpg

36103 Postings, 7074 Tage BackhandSmashGeenpeace......

 
  
    #32
1
18.12.09 10:18
 
Angehängte Grafik:
geenpeace.jpg
geenpeace.jpg

36103 Postings, 7074 Tage BackhandSmashob das noch klappt mit der "Einigkeit"

 
  
    #33
2
18.12.09 10:21
Klimaschutz für uns doch kein Problem......  
Angehängte Grafik:
kopenhagen_.jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
kopenhagen_.jpg

323 Postings, 5393 Tage Nobelpreiswieder die Klimaterroristen !

 
  
    #34
5
18.12.09 10:50
"Es gibt keinen zweiten Planeten - in Kopenhagen geht es um die Zukunft"

In Kopenhage geht es  NICHT  um Umweltverschmutzung !

Es geht um  KONTROLLE  über den produktiven Teil der westlichen Gesellschaft.

Wenn die Top-Bürokraten über die CO2-Menge bestimmen dürfen, dann kommt das einer Diktatur (totale Kontrolle) gleich. Dann können sie jeden beliebigen Wirtschaftszweig mit der der Begründung der CO2-Emission zugrunde richten.
Anscheinend kapieren es die meisten hier nicht, dass es im Grunde um das Ausschalten der Konkurrenz in der Wirtschaft geht. Die Monopolisten, die die ganze Hysterie um zunächst "global warming" und jetzt "climate change" (nachdem klar war, dass kein "warming" gibt) aus dem Hintergrund finanzieren, werden schon für Ausnahmen für ihre eigenen Unternehmen sorgen. Darüber sollte sich niemend Illusionen machen !  Die Politiker gehören ihnen seit langem......
Die betrügerischen "Wissenschaftler" wurden ebenfallt von dieser Clique und mit Steuergeldern finanziert. Eine Ironie !  Wir alle finanzieren die Globalisten-Waffen, die dann gegen uns Steuerzahler eingesetzt werden !
Siehe der Bailout der Finanzindustrie, die mit ihren Finanz-Derivaten-Massenvernichtungswaffen die Wirtschaft an den Abgrund gebracht haben und dan von den Steurzahlern "gerettet" werden musste.

Seien wir doch nicht so naiv und klatschen noch in die Hände, wenn wir ganz offen beraubt werden !
Den Planeten müssen wir  NICHT  retten !
Wir müssen uns vor den Globalisten retten !

8210 Postings, 5777 Tage thai09Kopenhagen-ein Nixbringer und Gipfel an Unkosten

 
  
    #35
5
18.12.09 10:54

69033 Postings, 7558 Tage BarCodeGibt es eigentlich

 
  
    #36
18.12.09 11:10
einen Nobelpreis für die schönsten Verschwörungsmärchen?

323 Postings, 5393 Tage Nobelpreiswieder die Wissensverweigerer

 
  
    #37
1
18.12.09 11:12
Schon wieder der Zurückgebliebene mit seinen Sprüchen aus der Bildzeitung....

8210 Postings, 5777 Tage thai09gibts eigentlich einen Nobelpreis fuer Super-

 
  
    #38
2
18.12.09 14:50
schlaue ?...#36  

2831 Postings, 5864 Tage Jäger u Sammler 1.#36 @ Barcode,Talisker, Katjuscha und Konsorten

 
  
    #39
5
18.12.09 16:41
Hat euch einer ins Gehirn fotographiert ??

Ihr solltest euch mal fragen warum es soviele Verschwörungsmärchen gibt...

EU

(Du hast nie was von EU-Verfassung gehört und kennst auch nicht GG Artikel 146 )

Grippen  

(Du bist also geimpft und fragst dich nicht warum eigentlich )

911    

( Du bist gegen eine unabhänige Untersuchung der Black Box von Flug 77 ,,Tür war immer geschlossen,,   )    

Klima  

( Du hast nie von den tausenden Wissenschaftlern gehört die die CO2 These anzweifeln )

NWO  

( Du hast nie einen US-Präsidenten gehört der was von  ,,Neue Weltordnung,, fasselt )

RFID    

( Du hast nie von VeriChip gehört und kennst ihre Werbespots nicht )

Bilderberger  

( Du weißt nicht das die Reisekosten vom Bundestag erstattet werden )

Polizeistaat

( Du hast nie von ZMZ gehört oder von Käfighaltung in Kopenhagen )

FED      

( Du hast nie gehört das sie ein Kartell aus über 100 Privatbanken ist )

Medien  

( Du hast nie mitbekommen das sie vorgefärtigten Nachrichtenbrei propagieren )


Sicher habt ihr das, den ihr lest hier ja ständig mit.

Dennoch bezeichnest ihr uns widerlicherweise als Verschwörungsspinner, für wie blöd und desinformiert hälst ihr uns denn hier ??


>>> Glaubst ihr echt wir sehen in euch noch unabhänige schlafende Schafe ?? <<<


Ist echt nicht mehr zum aushalten euer speichelleckerisches NWO-Getexte…

 
Also ich lerne dazu und gehe auf so dumme Beleidigungen nicht mehr ein.


Tschüss !  

33960 Postings, 5913 Tage McMurphytja BarCode und Talisker

 
  
    #40
18.12.09 16:43
Was willste da erwarten?
Klimabeamte vor dem Herrn.
:-(

1683 Postings, 5412 Tage Bialik2020 wird

 
  
    #41
3
18.12.09 16:46
die ganze Lügerei wegen CO2 aufgedeckt sein, wenn endlich auch Intelligente
Menschen sich öffentlich zu diesem Thema äußern dürfen...

Wie früher diese Märchen wegen FCKW oder der Überbevölkerung des Planeten...
Es mußten sich es Leute mit verstand finden die alles wissenschaftlich widerlegt haben.  

1405 Postings, 6089 Tage thunfischpizzaVerschwörungstheorien

 
  
    #42
3
18.12.09 16:58
"(...) Werden Zentralsteuerungshypothesen auf größere Ereigniszusammenhänge ausgedehnt und verlieren sie ihren hypothetischen, durch neue Fakten revidierbaren Charakter, dann liegt ein geschlossenes verschwörungsideologisches Welt- und Geschichtsbild vor. US-amerikanische Psychologen haben nachgewiesen, dass Menschen, die an eine Verschwörungstheorie glauben, mit erhöhter Wahrscheinlichkeit für weitere Erklärungen dieser Art aufnahmebereit sind.[6] Sie neigen also dazu, dasselbe Erklärungsmuster stereotyp auf mehrere oder sogar alle undurchschaubaren Phänomene, die ihnen begegnen, anzuwenden. Um die imaginäre Sichtweise im Unterschied zu diskutablen Verschwörungshypothesen hervorzuheben, spricht Geoffrey T. Cubbit von „Verschwörungsmythos“. Der deutsche Extremismusforscher Armin Pfahl-Traughber sieht darin eine durch Fakten nicht korrigierbare, „festgefügte, monokausale und stereotype Einstellung“ oder „Verschwörungsideologie“. Für Slavoj Žižek, einen slowenischen Theoretiker in der Nachfolge Lacans, stehen Verschwörungstheorien sogar paradigmatisch für die Suche nach dem imaginären „großen Anderen“, der im sozialen Leben die Fäden in der Hand hält.

Allgemeines Merkmal solcher Ideologien ist ein personalisiertes, d. h. an Einzeltätern oder Gruppen orientiertes, monokausales Erklärungsmuster zur Vereinfachung historischer und gesellschaftlicher Komplexität. Verschwörungsideologien dienen somit in einer unüberschaubar gewordenen Gesellschaft der Selbstvergewisserung. Die Tätigkeit der Verschwörer wird als die wichtigste oder sogar einzige Ursache des zu erklärenden Phänomens betrachtet; andere Ursachen und Faktoren werden dabei abgewertet oder ausgeblendet. Damit erscheinen die Verschwörer zugleich als extrem mächtig, weshalb sie trotz ihrer geringen Zahl und Verbreitung Ereignisse von welthistorischer Bedeutung inszenieren können. Auch sollen sie über ausgeklügelte Geheimhaltungsmechanismen verfügen, weshalb außer dem geübten Verschwörungstheoretiker niemand ihre verborgenen Pläne und Absichten erkennen könne. (...)"

Den Satz find ich besonders schön ;)
"Im Anlehnung an Eric Voegelin werden Verschwörungstheorien als Elemente politischer Religion oder als solche selbst beschrieben. Gerade dort, wo die Welt säkularisiert ist, wo also der Gottesbezug die Kontingenz der Welt nicht mehr erklärt, setzt die Verschwörungstheorie zur Welterklärung ein. Nicht mehr widergöttliche Kräfte sind Ursache des Bösen, sondern eine „große Verschwörung“ gilt als die treibende Kraft der Geschichte."

Quelle: Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorie

Natürlich kontrolliert von einem Konsortium aus Illuminaten, Bilderbergern und Reichsflugscheiben. :)  

29411 Postings, 6346 Tage 14051948KibbuzimDie Nazi Ufos gab es - das ist eine Tatsache !

 
  
    #43
18.12.09 17:03
Hier der Beweis :





Adolf lebte noch lange unterm Eis.

8210 Postings, 5777 Tage thai09naja, thunfish mag sein..aber damit wuerdest Du

 
  
    #44
3
18.12.09 17:06
dann auch umgekehrt
aussagen,.. dass die Boerse von Nachrichten bewegt wird.

amkopfkratz...?  

1405 Postings, 6089 Tage thunfischpizzaOk, überzeugt

 
  
    #45
2
18.12.09 17:18
@Kibbuzim:
Ich entferne "Reichsflugscheiben" reumütig von meiner Liste der Verschwörungstheorien und werde mich zur Strafe 3 Tage lang nur noch von tachyonenfreiem LSD-Trinkwasser ernähren.

@thai09:
Unsere Gesellschaft ist ein chaotisches System. Börse und Nachrichten können sich zwar gegenseitig bewegen, aber dadurch, dass immer Menschen dazwischen stehen, deren Psychologie weitestgehend unberechenbar ist, kommt es zu Verzerrungen, die so gut wie unvorhersehbar sind.  

69033 Postings, 7558 Tage BarCodeHe. Sammler! Welche Konsorten?

 
  
    #46
1
18.12.09 17:32
Jetzt aber mal langsam! Wir 3 sind einmalig!

Aber ne nette Auflistung...

EU-Verfassung? Gibts nich. Gibt nen Grundlagenvertrag. Und GG 146? Was soll damit sein? Das GG ist gültig und es besteht keine Veranlassung, das zu ersetzen. Ist doch ne Superverfassung! Besser kriegen wirs nie!
Hab also davon gehört. Bin ich jetzt ein Guter? Ein Wissender?


Grippen? Ja, doch, soll welche geben. Impfung brauch ich nicht. Ich sterb eh irgendwann. Glaub ich jedenfalls. Oder gibts da schon Neuigkeiten von Verschwörerseite?


911: Die Tür? Ja, die ist nie geöffnet worden. Sagt der Flugschreiber laut einem dieser superdupi Spezialisten aus Australien, die einfach die Wahrheit kennen müssen, weil ... äh... also weil halt...
(Näheres: http://www.ariva.de/forum/...om-WTC-erwiesen-387273?page=6#jumppos162 )
*gg*

Klima: Tausende Wissenschaftler? Doch, ein paar gibt es, die diesen Namen verdienen und die skeptisch sind, ob die Vorhersagen so valide sind, wie sie die große Mehrheit der Klima-Spezialisten machen. Die wenigsten unter diesen wenigen bezweifeln den Klimawandel, allenfalls die Dramatik bzw. die Ursachen. Und ein paar wenige glauben, was nicht mal die Befürworter des menschengemachten Wandels (sie sprechen von 90% Wahrscheinlichkeit) von sich sagen, sie wären die einzig superschlauen, die absolut 100%ige Aussagen machen können. Und dann gibt es noch die selbsternannten supidupi hochanerkannten 1000e von Spinnern...
Warum sollte ich mich auf Basis von ein paar Infos festlegen auf irgendwas, wenn es nichtmal Leute können, die sich vor allem diesem Thema mit großer Ernsthaftigkeit widmen. Aber klar, die sind ja auch alle manipulierte Betrüger im Dienste der Illuminaten - und zwar alle. Es sei denn natürlich, sie vertreten deine Meinung. Das ist natürlich der unschlagbare Beweis, dass die superschlau sein müssen, wenn sie deine Meinung bestätigen. Schließlich bist du in allen Fragen dieser Welt im Besitz unwiderlegbarer Beweise!

NWO: Ja, und was sagt uns das? Ich hab auch schonmal überlegt, ob nicht eine neue (bessere) Weltordnung sinnvoll wäre... Bin ich jetzt qualifizierter Illuminat? Wo kann ich mich melden?


Kopenhagen: Ich frag mich, warum diejenigen Mächtigen, die doch die Weltherrschaft über eine neue Welt(klima)ordnung mit lauter gefälschten Belegen durchprügeln wollen eigentlich die in Käfige sperren, die für ihre neue Weltordnung demonstriere.... Aber solche Widersprüch und Fragen nach dem "Warzm" fechten ja die, die immer über letzte Beweise verfügen nicht an...
Ja: Und ich finde die nahezu polizeistaatlichen Methoden in Kopenhagen auch sehr bedenklich. Von den Käfigen hab ich gehört. Meine Tochter war vorgestern mit 11 anderen auf 8 Quadratmetern 10 Stunden lang  selbst in so einem Käfig eingesperrt... Kenn ich also aus erster Hand. Ziemlich üble Sache, wie ich finde.


Bilderberger: Boah eh. Das ist ja eine Riesensauerei! Die NWO der Rothschilds+Co ist damit wohl besiegelt!!!


FED: Ja, kenn ich. Issn ziemlicher Scheißladen....
Ich finde das europäische Modell etwas schlüssiger... Obwohl mir deren Kurs auch nicht immer ganz koscher (sic!!!) vorkommt.

Medien: Ja. Doch. Von solchen abgefuckten Publizisten hab ich schon was mitgekriegt. Deine Links sind da ja ne Fundgrube für schräge Vorurteilsverbreiter... (Sind aber immer gut für wahnsinnig "renommierte" Fachleute, die immer wahnsinnig doll belegte Weisheiten verbreiten... Über Bielefeld, die Mondlandung, 9/11 und so...


Na also. Ich weiß auch alles. Bin ich jetzt auch so n schlauer wie du?

323 Postings, 5393 Tage Nobelpreisdas Denken verursacht Schmerzen

 
  
    #47
2
18.12.09 17:37
Die Wissensverweigerer sitzen lieber vor dem Fernseher, statt zu lesen und sich auf sonstige Weise zu bilden.

Kein Wunder, dass sie auf eine bestimmte Weise programmiert sind.

Wir alle waren mal relativ gleich programmiert. Wir alle gingen zur Schule, mussten das Zeug der Lehrer nachplappern um gute Noten zu bekommen..... Das setzte sich im Studium und im Berufsleben fort.
Dann sehen einige, dass etwas nicht stimmen kann mit den Nachrichten und mit den "Erklärungen" der Ereignisse in den Medien. Einige merken halt, dass die Politik und die Medien uns alle anlügen und suchen nach echten Informationen um ein Stück Wahrheit zu erkennen.
Anderen genügen die Lügen. Sie sind zufrieden die Erklärungen der lügenden Politiker und Medien zu hören. Warum soll man das auch bezweifeln !?  Die Politiker wollen doch nur das Beste für uns und nichts für sich. Sie sind die selbstlosesten Menschen auf dieser Welt. Sie alle sind "Mutter Theresa" und "Harald Juhnke"..... Man kann ihnen vertrauen !  Warum auch zweifeln !?  Dann müsste man nachdenken und das Denken fällt schwer und tut fast weh.
Dann gibt es die ganz kleveren, die veteidigen sogar die offiziellen Lügen und denken, dass die Zweifler ihre Feinde wären. Sie beschimpfen diese als Anhänger von Verschwörungen. Ziehen die Aussagen ins lächerliche indem sie völlig unpassend dummes Zeug labern (Hitler lebte unter Eis) und merken nicht, dass sie ihre eigene Lächerlichkeit zur Schau stellen..... Diesen Leuten ist nicht zu helfen. Sie werden auch dann auf der Seite der offiziellen Version sein, wenn ein Polizeistiefel sie mit voller Wucht in der Fresse trifft und sie aus der Nase bluten. Selbst dieses Ereignis wird ihre Programmierung nicht ändern können. Sie sind bloß armselig !
Lassen wir sie mit ihren komfortablen Illusionen einfach vor ihrem geliebten Fernseher in Ruhe.
Ihnen ständig Fakten vorzuführen strengt sie zu sehr an. Das halten deren Nerven nicht aus....

36845 Postings, 7606 Tage TaliskerDas lustige daran ist,

 
  
    #48
1
18.12.09 17:40
ich habe mich just gestern intensiv fortgebildet. 3 Stunden in Kleingruppe bei einer Professorin (die so alt war wie ich, ich hab was falsch gemacht), extrem coole Sache, so ne geballte Ladung wissen zur Verfügung zu haben. Zumindest ergiebiger als das Lesen von irgendwelchen obskuren Internetseiten.

Wie ist das eigentlich mit der Mondlandung? Da stimmt die offizielle Version doch wohl auch nicht? Die Flagge hat sich doch bewegt?
Wie ist das eigentlich mit der Mondlandung?
Gruß
Talisker

69033 Postings, 7558 Tage BarCodeWie man sich denn so

 
  
    #49
1
18.12.09 17:41
als völlig Unprogrammierter? Muss doch irgendwie toll sein, so zu der erleuchteten, unmanipulierten kleinen Minderheit zu gehören!

Da ist es doch gut, dass es so viele Deppen gibt, die gar nix begreifen...

Sonst wär man ja Mainstrean! Pfui Deibel!

69033 Postings, 7558 Tage BarCodeWie "fühlt" man sich so...

 
  
    #50
18.12.09 17:42
sollte die Frage lauten...

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben