Zevotek. Riesenschwindel oder Chance?
Werden aber bestimmt noch weiter gute PR folgen. "Verkaufsstart gut angelaufen", "Resonanz auf Ionic Bulb überwältigend" usw. Eben alles das, was auch bei Spongetech schon so lief.
Und das Volumen, über 1 Million Dollar Trades pro Tag ist schon genial beim Subpenny-Titel
den 3/4-Cent nun auch schon geknackt....
unsere spongi ist ja auch im moment voll langweilig.
hab mir hier auch son paar zum spielen geholt.
Das Muster ist 1:1 vergleichbar mit Spongetech. Man hat ein Produkt, das ein wenig besser ist als das herkömmliche Marktsegment (Schwamm mit Creme oder Glühbirne mit Luftreiniger). Es wird ne Menge getrommelt, Interesse angefacht und dann geht es los mit einem Feuerwerk an News. Zuvor hat man schon mal eine Aktienanzahl in Milliardenhöhe zeichnen lassen.
Ich glaube ja nach wie vor, es geht bei beiden Firmen vor allem darum, Aktien auf dem Markt zu verscherbeln und reich werden vor allem die Firmengründer bzw. deren Hintermänner.
Aber auch egal, es geht darum, Geld zu verdienen und wenn dem Markt so ein Konzept gefällt, dann ist es eben so, warum nicht aufspringen.
Ich war ja schon ein wenig investiert vor einem Monat, bei 0.0028 gekauft und den Großteil bei 0.0031 verkloppt und den Gewinn mal im Depot gelassen, um zu sehen, was passiert.
Am Tagesende erst einmal Gewinnmitnahmen, aber das macht nix, wenn die Fernsehwerbung erst mal läuft, gibt es schon wieder neue Käufer der Aktien.
Und als Subpennystock heute 4 Millionen Tagesumsatz - das schaffen die wenigsten Titel an der OTC....
Und wie deAlex schrieb, das ist erst der Anfang der Entwicklung. Bei ca. 5 Cent und einer Marktkapitalisierung von 50 Millionen halte ich das ganze für eine Blase und Zeit auszusteigen, aber vorher schau ich mir das weiter in Ruhe an und freue mich....
Das Potential nach oben ist allemal gegeben und bei einem Preis von 0,00x kann man ansich echt mal schauen was sich mittelfristig ergibt, immerhin stand das ding ja schon 2 mal auf 0,02US Cent.
Ich denke en doppler kann hier schnell möglich sein, alleine der gestrige tag hatte es ja schon insich, schade das es relativ schwer war hier in deutschland an shares zu kommen, ich hoffe das besser sich wenn hier mehr aktion reinkommt und das interesse in deutschland geweckt wird.
aber der Alex ist dabei hehe :-)
Schwämme und Glühbirnen haha suuuper!
Die Bude ist seit Monaten tod.Woher jetzt der Sinneswandel?Deutsche Bank?Bundesbank?rebound? wieso?
Fakten?
einsteigen?
Danke,Hanne
hab 4kilo gedrückt,so dann mal bis Ostern :-)))
P.s.Mannesmann ist und bleibt unter aller Sau,nur meine Meinung
Sind im Plus allso kein abverkauf , dann gehts montag wohl voll ab, Hurra
man sind wir hardcore selbst am heiligen abend sind wir hier hä hä
ach was spass...ich zieh mich zurück -Weihnachten feiern!
Jungs haut rein, auf einen weiterhin guten&positiven Handel !
und das alles über den Feiertagen.Male mir gerade aus was dann am 2ten Januar hier abgeht.Also wer jetzt nicht zuschlägt solnge noch offen ist,tut mir bei Leibe leid.Ich bin fett drinn!
KAUFEN!