Was war denn Euer erstes Auto?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 10.11.09 11:50 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.09 20:24 | von: moya | Anzahl Beiträge: | 74 |
Neuester Beitrag: | 10.11.09 11:50 | von: Boersiator | Leser gesamt: | 10.909 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Hauptvorteile: alle Kumpels passten rein und gelegentliche Dellen fielen kaum auf, dafür hatte er schon zu viele.
Außerdem waren die Stoßstangen damals um einiges robuster ;-)
Außerdem waren die Stoßstangen damals um einiges robuster ;-)
gekauft 1967 für DM 2.100, fünf Vorbesitzer. Hat vielleicht jemand ein Photo?
Mein letztes Auto war 1996 (?) der acht-letzte gebaute Porsche 928 GTS. Inzwischen bin ich autolos, bzw. auf Fahrrad umgestiegen (Frankfurt, Westend).
Mein letztes Auto war 1996 (?) der acht-letzte gebaute Porsche 928 GTS. Inzwischen bin ich autolos, bzw. auf Fahrrad umgestiegen (Frankfurt, Westend).
Ich bekam denn Schlitten da war er schon 15 Jahre sah genau so aus wie auf dem Bild denn Wagen hörte man schon von Weitem er verursachte so ein Pfeifen ja ich hätte ja lieber einen Schirocco gehabt aber es war Vaters Wagen der mir vererbt wurde.
genauso wie er dasteht (das Bild ist aber ausm Inet)
Gelb und was nicht gelb war war verchromt - 3 Gang Lenkradschaltung PS. zahl weis ich nicht mehr aber der hat
damals anfang der 80er für aufsehen gesorgt - egal wo ich damit hinkam - kaum jemand hat dieses Model je gesehen..!
Schade ..dass ich den nicht mehr habe!
G Digger
Gelb und was nicht gelb war war verchromt - 3 Gang Lenkradschaltung PS. zahl weis ich nicht mehr aber der hat
damals anfang der 80er für aufsehen gesorgt - egal wo ich damit hinkam - kaum jemand hat dieses Model je gesehen..!
Schade ..dass ich den nicht mehr habe!
G Digger
So was geiles möchte ich auch haben . Oh bauten die früher schöne cars sollte Opel heute bauen dann wäre GM gleich ausbezahlt
lg
BO
lg
BO
war von nem Freund...
aber die Starrachse hinten und 90 Ps.. man musst da bei den damals eher noch schlechten Strassen
ganz schön aufpassen dass der in der Spur blieb!
aber die Starrachse hinten und 90 Ps.. man musst da bei den damals eher noch schlechten Strassen
ganz schön aufpassen dass der in der Spur blieb!
alles schön und gut aber ...
nicht zu vergessen sind bei dem Modell die Schwachstellen...
z.B. waren die Schweller rechts und links sehr bald durchgerostet!
Aber ist schon recht DAS WAR NOCHN Blech!
nicht zu vergessen sind bei dem Modell die Schwachstellen...
z.B. waren die Schweller rechts und links sehr bald durchgerostet!
Aber ist schon recht DAS WAR NOCHN Blech!