Von einem Anfänger eine Frage zum Aktienhandel
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 26.08.09 17:31 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.09 12:53 | von: smilli1111 | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 26.08.09 17:31 | von: Phoebus | Leser gesamt: | 4.078 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Also werde ich daraufhin von dir als dumm dargestellt, weil ich mir die Mühe gemacht hab, dass Papier mal anzuschauen...
Wie gesagt du hast angefangen... sieh das mal ein.
Wie kommst du darauf ich sei Student?
P.S.: OK - Du kennst mich offenbar nicht... Ich mach gerne mal ironische Seitenhiebe, die sind aber nur Spaß. Also nix für ungut :)
Mein Tipp: Versuch das Teil wieder loszuwerden udn pack dein Geld auf ein Tagesgeldkonto.
Folgendes:
Bei Gold Oil plc ist zum Beispiel heute das Verhältnis so:
Kurs aktuell 0,028 EUR ChartanalyseWert ins ÜbungsdepotKaufen
Diff. abs / Diff. rel: -0,001 EUR / -3,45%
Datum / Uhrzeit: 20.08.09 / 09:17
Geld / Brief: 0,031 EUR / 0,040 EUR
Hast du also 35.000 stück zu 0,02 Euro in Auftrag gegeben so kosteten diese den Briefkurs ca. 0,03 Euro da Du diese Differenz ja dazu rechnen musst. Summa sumarum sind das ca. 40 Prozent ;)
Also hat SMILLI ca. 1050 Euro ausgegeben und nicht 700 oder 7 oder 70 :)
Also alles falsch was ihr da so von euch gebt.
MfG
1. Wie geht das?
Das geht durch schnelle Kursausschläge, was bei diesem Papierchen durchaus an der Tagesordnung ist.
2. Passiert mir soetwas auch wenn ich mit einem buy-limit gearbeitet hätte?
Nein, mit Limit wäre das nicht passiert.
3. oder ist man dagegen machtlos.
Nein, sh. 2.
So in Ordnung? Ansonsten kann ich nur sagen: Saumäßiges Pech gehabt, zu 50 % hätt´s ja auch klappen können. Das war jetzt aber einmalig und kostenlos. Im Übrigen wissen das die Nachbarn drüben besser, wobei:
Falls Du wirklich Anfänger bist und eine kompetente Auskunft willst, dann bleib beim "Talk". Hier werden Sie geholfen.
Sieht danach aus, als wär es wieder einer, der sich zutraut, davon leben zu können.