Arbeiter- und Bauernstaat - A U F S T E H N !
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 14.07.09 23:39 | ||||
Eröffnet am: | 14.07.09 05:22 | von: McMurphy | Anzahl Beiträge: | 40 |
Neuester Beitrag: | 14.07.09 23:39 | von: etküttwieetk. | Leser gesamt: | 2.457 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Habe schon einen eigenen aufgemacht, weil ich nix gesehen habe. Sollte mal meine Augen waschen...
http://www.ariva.de/forum/Guten-Morgen-am-14-07-2009-381340
Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Blindheit..:-)
Temperaturen sind auf dem Büro trotzdem schon wieder unerträglich. Ich will ne Klimaanlage!
Ach ja: MOIN!
Noch 17 Tage bis zum Monatsende (Hartz IV abholen). Beim 1-Euro-Job hab ich mich natürlich krankgemeldet bei dem schönen Wetter.
sauwetter!!....
was passiert?....ich habe einen ansatz für euch....und eines vielleicht noch als info....der kaffee schmeckt doppelt so gut;-.))
also....so dürft ihr euch das vorstellen....den rest.....erledige ich....also...den kaffee usw.;-))
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.12 17:25
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 27.05.12 17:25
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
DICKE LUFT !!!!
.........................im Büro; wurde gestern wieder einmal nix gearbeitet, tztztz
wenn Chef nich da, Mäuse auf dem Tisch
Also, entgegen Planung - heute mal Arbeit, da´s ab morgen schön wird hab ich mir dann frei genommen
Schönen Tag und schönen Wochenausklang :-) wünscht Euch
Büchse
Meine Bestleistung beim Weittauchen habe ich den den letzten vier Wochen wo ich mich nur deM Treiben und dem Vergüngen hingegeben habe auch auf 70m gesteigert.
Wie jeder Tag bin ich gespannt was der heutige Tag noch so Postives bringen mag!
*husthust*
*wurfelhuuuuuuuust*
Oha... ich leb noch... glaub ich. Stadtfest, ganzes WE, Urlaub, gestrern auch dort, heute wieder... aua!
Wetter: egal, ich hab Urlaub!
Kaffee: Ja, aber irgendwie auch egal, ihc hab Urlaub!
Arbeit: Macht jemand, der nicht ich bin - glaub ich ... is aber auch egal, ich hab Urlaub!
Motivation: öhm... also... richtig geraten: egal, ich hab Urlaub!
II. Frühstück: War noch nie egal, legga!!!
Sonst noch was? hmm... Jau, ich fahr am Do nach FFm an den Flughafen und schau mal, was mir die Restflugbörse bietet ;o)