Opel gerettet!
er in den vergangenen Wochen die Bemühungen koordiniert hatte. In Koalitionskreisen hieß es, zeitweise habe während der tagelangen Verhandlungen die Möglichkeit eines Rücktritts von Guttenberg im Raum gestanden.
aus
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...-bleibt-skeptisch-article314409.html
Also: Ein paar Milliarden macht die Regierung locker, ohne Arbeitsplatzzusagen, ohne Stastsbeteiligung (also direkten Einfluss).
Die die dümmsten Schafe wählen ihren Metzger selber.
Bei den Banken haben die Bürgschaften (die nur gegen Gebühr vergeben werden) bisher zu einem Plus in den öffentlichen Kassen geführt.
Kosten könnte der direkte Einstieg bei Commerzbank (eher weniger) und vor allem bei der HRE (eher viel)...
Ich habe vor langer Zeit mal den Merksatz lernen müssen "Schreibe hin, schreibe her, aber schreibe niemals quer"!
Sag jetzt nicht, dass das heutzutage keine Gültigkeit / Berechtigung mehr hat!
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/...tors_aid_403972.html
Aber das scheint den meisten Disku-Tanten hier schon zu viel des Aufwandes. Sie lesen offenbar lieber aus dem Prütt ihrer morgendlichen Kaffetasse...
Und nicht Opel ist pleite, sondern GM. Opel hat innerhalb der GM zwar bis vor 2-3 Jahren auch zu den Verlusten beigetragen, arbeitet aber seit ca. 2 Jahren mit Gewinn.
Du bist ja auch einer von denen,die nicht die kleinste Doppeldeutigkeit kapieren,du Lusche,
zum Glück kommst du mit deinem elendigen OPEL nicht nach Dresden angekrust,
da hätte ich ja gar keinen Bock drauf,auf so Korinthenkacker (und dann noch FOCUS Leser,igittt)
der Broccoli fürchtet den Spargel,
diese Weibsen.....
Stimmt das denn,das in dieser ominösen Küchen WG,von der ich aus der Ferne gehört habe,
jetzt auch eine richtige Frau mit dabei ist,die alle Regeln bricht,
und tatsächlich KOCHEN KANN ?
Nur bist du halt keine Frau,
was bedeutet,daß es eben doch wieder an den Männern hängen bleibt....denn die Gemeinte ist doch nicht dabei,
wie ich gesehen hab.
So, und jetzt kommst du!
Ganz schlechter Maßstab...