FC Bayern: Eine Schande für Deutschland


Seite 2 von 6
Neuester Beitrag: 01.05.13 22:43
Eröffnet am:09.04.09 09:48von: TiefstaplerAnzahl Beiträge:132
Neuester Beitrag:01.05.13 22:43von: maxperforma.Leser gesamt:7.770
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

1259 Postings, 8293 Tage HeckteKlinsmann will bleiben - Meistertitel Pflicht

 
  
    #26
09.04.09 12:48
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/576149

Barcelona (dpa) - Nach dem 0:4-Debakel beim FC Barcelona hat Trainer Jürgen Klinsmann einen Rücktritt beim FC Bayern München ausgeschlossen und den nationalen Meistertitel zur Pflicht erklärt.

Die Lust und Freude an seiner Arbeit sei ihm «in keinster Weise» vergangen, beteuerte Klinsmann in Barcelona vor dem Heimflug nach München. «Dass das ein schwerer Moment ist, ist ganz normal. Das gehört zum Job. Es gibt nicht nur sonnige Situationen.»

Nach dem blamablen Auftritt in der Champions League ist für Klinsmann die deutsche Meisterschaft Pflicht. «Daran wird der Trainer und jeder einzelne Spieler gemessen», sagte der Coach des deutschen Fußball-Meisters. «Jetzt weiß die Mannschaft, dass es fünf vor Zwölf ist. Aber ich weiß, was in der Mannschaft steckt und habe keine Zweifel, dass sie eine Reaktion zeigt am Samstag», sagte Klinsmann weiter. Gegner in der Bundesliga in München ist Eintracht Frankfurt.

«Wir haben den Fokus jetzt voll auf die Meisterschaft», sagte Klinsmann. «Bei der Kür Champions League war das Viertelfinale Endstation.» Nach dem Aus im DFB-Pokal und der Blamage von Barcelona bleibt dem FC Bayern im Kampf um Titel nur die deutsche Meisterschaft.

3673 Postings, 6076 Tage cicco...Franz wollte Klinsi sowieso nicht....

 
  
    #27
09.04.09 12:52
...ist auch klar warum...  

3186 Postings, 6015 Tage dolphin69in den letzten Jahren

 
  
    #28
3
09.04.09 12:56
hat nur der FCB die BL würdig in der CL vertreten. Gut, gestern wars ne Blamage. Aber zuvor, Auswärtssiege in Bukarest, Lyon und Lissabon.
Wo sind eigentlich die anderen dt. Vertreter in der CL? Wie immer vorzeitig ausgeschieden.
Und sollte Hertha (international eine Witzfigur, scheiden in aller Regel immer in der ersten oder zweiten Runde gegen ein no name Team aus Moldawien oder Norwegen aus) oder Hoffe nächstes Jahr in der CL spielen, so mach ich jetzt schon große Sorgen um die 5 Jahres Wertung der UEFA.

Nein, nein, ich mag die Bayern auch nicht, aber eins muss man ihnen zugestehen, sie sind die einzigste dt. Mannschaft, die international noch halbwegs mithalten kann.

P.S. wo sind eigentlich die Teams aus dem Weltmeisterland Italien ???  

193 Postings, 5667 Tage pokerbrokerzu #27

 
  
    #29
09.04.09 13:00
und der Franz hat immer Recht ;-)  

8055 Postings, 8300 Tage bullybaer1991

 
  
    #30
09.04.09 13:09
hat Bayern 6:2 gegen Koppenhagen im Uefa Cup verloren (damals mit Effenberg) und heute tut man so als wäre das 4:0 gegen den CF Barcelona die größte Blamage international gewesen.

Das n-tv ist das Laufband voll mit lauter Meldungen über dem FCB. Klinsmann das, Rummenigge jenes, Beckerbauer sagt .....  usw.

Sogar Amoläufe und Finanzkrise rücken da in den Hintergrund. Da bleibt mir nichts anderes übrig als Uli Hoeness über Jahre hinweg eine ausgezeichnete Arbeit zu attestieren auch wenns mal nicht so läuft wies laufen soll.  

35553 Postings, 5888 Tage DacapoAuch Gratulation an Hoeness...

 
  
    #31
09.04.09 13:24
Den Guten Janßen weggeschickt
und die größte Pfeife aller Bayern-Zeiten,
den Lell behalten.....
Der größte Fehler allerdings war nach dem Kahn-Abgang den Fliegenfänger Rensing zur Nummer 1 zumachen....
von der Gehaltsverdoppelung von Alibi-Fußballer Schweinsteiger gar nicht zu sprechen und die Verpflichtung von Poldi war der Flop des Jahrhunderts....

Clubmitglied, 50257 Postings, 8703 Tage vega2000Ich liebe das Moos auf euren Beiträgen

 
  
    #32
7
09.04.09 13:31
Eine Schande für Deutschland sind die oberschlauen Schwätzer hier!
Schaut euch doch mal an wer den Deutschen Fussball seit Jahren auf internationaler Bühne positiv vertritt, -in diesem Jahr hat es in der CL die erste Klatsche gegeben, der dann gleich wieder als Supergau für den Deutschen Fussball dargestellt wird.

Peinlich!

Das der FCB die letzten beiden Partien unterirdisch gespielt hat steht außer Frage, aber die Katastrophenexperten hier...., echte Komiker (& davon gibt es Deutschland ja noch nicht genug)!

10211 Postings, 5921 Tage KlappmesserWenn ein Schweisteiger p.a. 6 Mio

 
  
    #33
3
09.04.09 13:31
für einen neuen Vertrag kassiert (habe da stichhaltige Infos) würde ich das eher als betriebsblind bezeichnen .
Meiner Meinung nach dürfte der mit seinen gezeigten "Leistungen" nicht mehr als 500 Tsd Euronen pro Jahr kassieren.
Desweiteren halte ich einen Pizarro,Guererro für dausendmal besser wie einen Podolski, mal ganz zu schweigen
von Trochowski und Jansen
Der FCB ist ein Auslaufmodell, das haben sich die Verantwortlichen selber zuzuschreiben.
Ein Quotenbayer und ein völlig überschätzter polnischer Rohrkrepierer habe dazu erklecklich beigetragen

8055 Postings, 8300 Tage bullybaer31

 
  
    #34
09.04.09 13:33
beweib dich doch bei den Bayern als zukünftiger Manager, wenn du alles schon voher so vorausgesehen hättest. Die suchen zum Jahresenden einen.

Janßen hat sichs nach schwacher WM mit Klinsmann verkackt. Rensing hatte letzte Saison ne bessere Quote als Kahn z.B. und ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass der Junge nicht schlecht ist und nur noch ein wenig zeit braucht. Zumindest hatte er in den letzten Spielen keinen Bock mehr geschossen. Wenn ich das mal so mit dem Jens Lehmann vergleiche .....

Schweini leidet wohl an selbstüberschätzung und Poldi hat zwar großes Talent und Selbstbewußtsein (siehe Fall Ballack) aber nicht die nötige einstellung um sich in einer Spitzenmannschaft durchzusetzen. Aber das hast du ja bestimmt alles schon vorher gewußt.  

34698 Postings, 8714 Tage DarkKnightSchweini läuft inzwischen unter

 
  
    #35
1
09.04.09 13:36
"Schlagzeilentauglich für die Bild" und steht damit außerhalb der Kategorie Fußball und gehört ins Skandal- und Showbizz.

Da muss er sich gehaltlich auch an Rihanna oder Madonna orientieren, is ja klar.  

10211 Postings, 5921 Tage KlappmesserEin Grund daß man an Grinsebacke festhält

 
  
    #36
09.04.09 13:37
ist sicher ,daß man den General nicht bekommt.
Wenn nach Grinsebackes Abgang und einem neuen Trainer die Leistungen nicht stimmen, kommt das Management (Fummelnigge, Rotlicht) unter Druck ;-)

8055 Postings, 8300 Tage bullybaer33

 
  
    #37
1
09.04.09 13:38
Pizzaro und Guererro waren bei Bayern auch Rohrkrepierer, mal abgesehen davon, dass sich das mit Pizzaro wohl demnächst so oder so erledigt hat.

Bei Poldi haben die Bayern ja eingesehen dass es keinen Wert hat. Deshalb geht er ja auch fürs gleiche Geld zurück nach Köln. In diesem Fall würde ich die Dummheit den Kölnern zuschieben, aber was solls.

Ansonsten kann man nur auf das Posting #32 von vega verweisen, da steht eigentlich alles drin.

Achja.. wer ohne schuld ist wirft bitte den ersten Stein und Glashaus und so .....  

10211 Postings, 5921 Tage KlappmesserSchweini ist doch eher ein Typ für

 
  
    #38
09.04.09 13:39
Clearasil Werbung ,als Option evtl. Pockenschutzimpfung Promo

35553 Postings, 5888 Tage DacapoKlar,hab ich das gewußt....

 
  
    #39
1
09.04.09 13:40
Auch Breno ist eine Pfeife
und das wird auch keiner mehr....
in Wolfsburg wie auch in Barcelona bei etlichen Toren immer einen Schritt zu spät....
Komme mir nicht mit dem Schmarrn,er ist noch jung,
Messi ist auch Jung.....
Es gibt entweder gute oder schlechte Fußballer,
hat nichts mit Alter zutun.....
Von Schweinsteiger habe ich noch nie was gehalten,zu Poldi,der Witzfigur spar ich mir jeden Kommentar.....
Bayern spielt eine Scheiß-Saison...Niederlagen gegen Bremen zuhause 2:5,in Hannover 1:0,zuHause gegen Köln beschämend 1.= verloren....
Desaster im Pokal 1:4 in Leverkusen,zuletzt in Wolfsburg 1:4,
ein Demichelis seit Beginn der Saison unter einer Kanone...usw...
Träum weiter von Bayern,die nimmt doch keiner mehr ernst....

10211 Postings, 5921 Tage KlappmesserIhr sollte jetzt nicht denken ich sei neidisch auf

 
  
    #40
1
09.04.09 13:41
Schweinis Gehalt. Aber -ööööhhhm- so ein bisserl Alibifußball (mal hin und her laufen , ab und an auch mal vor und zurück) Flanken versemmeln, Freistöße verballern, Eckbälle flach reinbringen.
YES, I CAN !

Clubmitglied, 61500 Postings, 5665 Tage BigSpenderMan muß aber ein bisschen relativieren

 
  
    #41
2
09.04.09 13:44
Ich bin zwar kein ausdrücklicher Bayern-Fan, aber der FC Bayern ist schließlich die einzige deutsche Mannschaft, die es bis ins CL-Viertelfinale geschafft hat. Alle anderen kommen doch höchstens in den Looser-Pokal (UEFA). Immer an den Bayern rumnörgeln ist da auch nicht gerecht. Schließlich ist der FC Barcelona der beste europäische Verein, das vergeßt ihr immer wieder zu gern!

Clubmitglied, 50257 Postings, 8703 Tage vega2000Persönliche Abneigungen versauen jede Diskussion

 
  
    #42
3
09.04.09 13:46
Wenn man einen Menschen nicht ab kann & ihn dann mit liebevollen "Titeln" schmückt..., so etwas erstickt sachliche Diskussionen schon im Keim & disqualifiziert jeden Teilnehmer einer ernsthaften Gesprächsrunde.

eom


PS Das mit den persönlichen Abneigungen passiert ja auch immer wieder bei Ariva, deshalb enden viele interessante Threads in verbalen Keilerein.

8055 Postings, 8300 Tage bullybaer#39

 
  
    #43
09.04.09 13:46
haha.... wenn ich sowas lese

die allwissenden Müllhalde und so..... hinterher kann jeder kommen :p

Und auch die wirst die Bayern wieder ernst nehmen, wenn sie nächstes mal Deutscher Meister werden. Und das nicht erst in 10 oder 20 Jahren. Genauso wie der DAX wieder über 5000 steigt ganz entegen den Wasserstandsmeldungen und Untergangsorakeleien.  

10211 Postings, 5921 Tage KlappmesserHallo Bullybaer

 
  
    #44
1
09.04.09 13:47
Was meinst Du denn zu den Millionen für van Buyten,Souza, Breno, dos Santos und dem Verkauf
von Guererro,Trochowski und Jansen (die waren ja auch nicht soo alt ;-) ?
Könnte es nicht sein, daß die Bayern einen ausgedünnten und unterbesetzten Kader haben ?

15890 Postings, 8462 Tage Calibra21Ich finde den Threadtitel lächerlich

 
  
    #45
3
09.04.09 13:49
Der würde (leider) auf Werder eher zutreffen. Denn gg. Barca kann man 4:0 verlieren. Gegen Famagusta darf man aber keinesfalls zweimal hintereinander unentschieden spielen. Ausserdem hält seit Jahren der FCB als einzigster die dt. Fahne im europ. Spitzenfussball hoch.

Was war denn mit dem VFB nach der Meisterschaft? Magere 3 Punkte in der CL-Vorrunde. Und das ist keine Schande? Was ist mit Schalke, die nichtmal die CL-Quali gepackt haben.

Fakt ist, dass FCB ins Viertelfinale kam. Wie ist egal. Sie sind somit unter den besten Acht Europas. Das darf niemand vergessen.

10957 Postings, 7919 Tage CashmasterxxWenn man, wie hier bemerkt,

 
  
    #46
09.04.09 13:50
nicht über so viel geld für teure spieler wie der fc barcelona verfügt, dann sollte
man sich wenigstens einen taktisch erfahrenen trainer sucher. stattdessen holen
die sich den den klinsmann ohne vereinserfahrung, der hat doch quasi gerade mal
ein "Praktikum" beim DFB gemacht. Das die "hocherfahrenen Kräfte" wie Hoeness
und Rummenigge sich auf sowas einlassen, unglaublich!

35553 Postings, 5888 Tage DacapoHallo Bullybaer...hier mein Link datiert vom Sept.

 
  
    #47
09.04.09 13:50

10211 Postings, 5921 Tage KlappmesserFakt ist aber auch

 
  
    #48
2
09.04.09 13:53
daß Geld keine Tore schiesst.
Dann dürften Villareal und HErtha BSC in ihren Ligen chancenlos sein.
Der Denkfehler ist in den Köpfen der Bayern Verantwortlichen.

3186 Postings, 6015 Tage dolphin69abwarten

 
  
    #49
1
09.04.09 13:57
in der Liga haben die Bayern nur drei Pkt Rückstand...das ist gar nix...für mich bleiben die immer noch der Favorit...mal sehen, ob nicht am Ende die Schale wieder an die Isar geht. So wie immer.
Sollte das jedoch der Fall sein, dass sollten sich alle anderen Mannschaften mal an die eigenen Nase packen.

Wo stehen denn S04 und Werder in der Tabelle?
Hoffe kackt in der Rückrunde auch ab.
Hertha, Tabellenführer war doch eh ein Witz.
Der HSV vergibt die big points in Karlsruhe und Gladbach   usw. usw...

Nur Wolfsburg spielt eine starke Rückrunde...denen ist wie damals Stuttgart (2007) alles zuzutrauen.

ach ja, den Janssen zu verkaufen und den AH Kicker Oddo von der Mailänder Ersatzbank zu verpflichten, war wohl auch ein schlechter Witz.  

8055 Postings, 8300 Tage bullybaer47

 
  
    #50
1
09.04.09 13:59
noch ist es nicht soweit.

Irgenwie muss ich dich wohl in deiner Ehre gekränkt haben oder warum gibst du mir für #43 einen Schwarzen :)

Hinterher ist jeder ein Schlaumeier... und blinde Hühner finden bekanntlich auch mal Körner.

Wie ich sie liebe diese neunmalklugen Stammtischstrategen. Wissen vorher immer alles besser als die direkt Beteiligten bzw. Verantwortlichen. Aber wenns drauf ankommt selber keine übernehmen.  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben