Ich verabschiede mich
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 29.10.09 14:30 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.09 20:22 | von: TheNewcome. | Anzahl Beiträge: | 66 |
Neuester Beitrag: | 29.10.09 14:30 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 7.052 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Apropos, was macht eigentlich die Lummerbraten-Prinzessin?
Hat sie ihre Menstruationsbeschwerden wohl so langsam im Griff??
*fg*
Hi Flankengott!
Na ja, einen Tag bei Ariva und schon kannst du beurteilen, dass TheNewcomer einer "der humorlosesten User" gewesen ist. Du scheinst ja über eine besondere Menschenkenntnis zu verfügen. Oder vielleicht doch nicht? Mir gefällt nicht, wie man über einen Menschen so urteilen kann: Kein Verlust. Auch nicht, wenn du vielleicht schon jahrelang mitgelesen hast. Mal nachdenken und darüber mal eine Nacht schlafen. Am nächsten Morgen sieht man manchmal klarer.
Alles Gute, TheNewcomer!
Ausserdem bleibt er uns allen doch erhalten...wer ernsthaft glaubt,dass er sich wirklich nur noch im hot stock/börsenforum aufhalten wird,der glaubt auch das Kühe fliegen können.
okay, das mit dem humorlos war voreilig, es kann schon sein, dass es User mit noch weniger Humor gibt.
Und wenns sein muss über die Meldeliste .... GEWONNEN!
Newcomer, ich hoffe es gefällt Dir 1-2 Etagen höher! Hoffentlich schmeissen die Dich nicht auch raus :((((
# 38: Wenn man mit dem Mauszeiger an die leere Tonne , die sich links neben deinem Namen befindet, heranfährt, dann öffnet sich ein Fenster. In dem steht heute Folgendes: 42 Postings, 2 Tage.
Nix für ungut, Flankengott. Du möchtest ja von anderen Usern auch nicht so niedergemacht werden. Gell?
Ein schönes WE FG!
diese Nuancen sind dir vermutlich entgangen - aber kein Problem.