Guten Morgen Ariva am Donnerstag
Außerdem ist heut Donnerstag..., also flacher Bauch + Knackar...=> ergibt augenscheinlich ein Alpha-Weibchen...;-)
...an den anderen Wochentagen spielen die Faktoren Intelligenz, Geist, Philosophie und weitere auch noch ne Rolle...
ps.:...wenn sie mitliest, darfst Du vorher nicht so laut mit den Tasten "rasseln"...;-)
Angie - 2 meiner kids liegen auch wegen Kopfweh flach seit gestern - Schittwetter - hoffentlich kommt bald der Frühling!!!
Zwergnase - gratuliere zu 20.000 x im Schnitt 20 Sekunden = 4oo.ooo Sekeunden = 6666, 6 Minuten (schon wieder6 ;-)) = 111,1 Stunden = 4,6 Tage Zeitverschwendung - geht ja noch, ist ja gar nicht so viel *ggg*
rede wert...will echt keiner wissen;-))
zwergi....herzlichen glückwunsch....zu 20000....und 3000.....mach weiter so....du passt schon ganz gut ins leben...
aber.....das mit dem rauchen am frühen morgen....tstststs...das kann doch nicht gut sein...;-))
...und zu den bildern.....bitte weiter so....das in kombi mit lekka kaffee....hmmm....wer weiß,was da heute noch passiert....
ach ja...mein kleiner wunsch für heute morgen....
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.12 12:55
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 14.05.12 12:55
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Kaffee spitze
draußen, trübe, Nebel
ach ja
moin moin
Scheint nen richtug schöner Tag zu werden.
Nach dem Mittag hol ich mir mein neues Bällchen, Herz was willst du mehr!
Gruß
utscheck
sind verteilt. Da kann ich ja jetzt endlich mit der
Arbeit beginnen =0(
Kaffee kommt in ner Stunde.
Bis dahin ... weiß ich auch noch nicht.
Neblig, bewölkt... bald soll der Fön ganz zusammenbrechen...erwarten heftige Regenschauer heute.
@ Montainbiker
wir warten!