Mehdorn Rücktritt
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 13.04.09 16:19 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.09 00:01 | von: Enterprise. | Anzahl Beiträge: | 50 |
Neuester Beitrag: | 13.04.09 16:19 | von: bauwi | Leser gesamt: | 5.367 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
aber jetzt zum eigentlichen: die hohen vorstandsgehälter werden doch immer mit der "GROSSEN VERANTWORTUNG" begründet! also bitte, dann soll er seine verantwortung für diese shice im unternehmen übernehem... das bedeutet aber auch zu sagen "ich MUSS mir dies vorwerfen lassen"...
Auch passt doch der Aufruf des Menschenfeindes Kannegießer zum Lohnverzicht der dummen Arbeiterschaft in diese Gesellschaft. Keiner darf jetzt fragen, wo die riesigen Gewinne der vergangenen Jahre geblieben sind.
Und Frau Schwan sollte mal nachdenken, bevor sie gackert: Pacta sunt servanda.
Was sonst ??
Und btw: Über sich etwa die Horden von Abrwack-Prämien-Beziehern in der "Kulktur der Gemeinsamkeit" ?
(Ausser im Schlangestehen im Autohaus...). Nein. Sie alle wollen das 2.500 €-Geschenk vom Staat.
Auch wenn das alte Auto noch gut und gerne 10 Jahre laufen würde...
Fristlos rausschmeißen den Typ - Wer verantwortlich ist, kann sich nicht rausreden mit "ich hab nichts gewusst"!
Gruß,
T.
Das Gericht sah es als erwiesen an. Ob du es nachvollziehen kannst oder nicht.
Melder: kiiwii
Zeitpunkt: 08.04.09 09:23
Grund: Beleidigende Unterstellung. Ich fordere Frau Schwan lediglich zum Nachdenken auf. Das als "Pöbeln" zu bezeichnen ist Verleumdung. Soll Herr End heute da weiter machen, wo er gestern aufgehört hat ?? (Frage geht an rd...)
Wieviel Bahnimmobilien (eigentliches Volkseigentum) sind verschleudert worden ?
Schaut mal nach England und seht, was eine Privatisierung einer Bahn für "Erfolge" bringt.
Dass das Gericht dies später als gerechtfertigt bestätigt hat, kam erst später.
Gruß,
T.
Ok, wenn du davon ausgehst dass die gelogen haben aus Angst um Arbeitsplatz usw.... Aber das ist dann ein ganz anderes Thema.
xxxxxxxxxx
Aber hier gehts um Mehdorn, genug der Abschweife.
xxxxxxxxxx
Manager kassieren dicke Gehälter für ihre enorme Verantwortung, die alles bei ihren Angestellten um das vielhundertfache überragt. So weit die Begründung, die Theorie.
Nur wenn praktisch irgendwas mieses im Konzern gelaufen sein soll, egal was, dann wollen immer alle "Verantwortlichen" davon nichts mitgekriegt haben. Ein seltsames Ritual.
xxxxxxxxxxxxxxx
Neben der Personalie Mehdorn:
Warum soll jetzt eigentlich ausgerechnet ein ausgewiesener Autolobbyist, der richtige für die Bahn sein?
Ist ja wie wenn man einen Panzerbauer zum Chefunterhändler bei konventionellen Abrüstungsverhandlungen macht......
Aber Du hast Recht - lassen wir das.
Mein VERDACHT ist jedenfalls, dass der kleine Mehdorn nicht aufgepasst hat/nicht aufpassen wollte, obwohl genau dies sein Job gewesen wäre.
Gruß,
T.
Und mir Pöbeln vorwerfen. Und mir unterstellen, ich sei kein Freund der Meinungsäusserung anderer.
Das sind Unterstellungen und Verleumdungen. Und nur dagegen wende ich mich. Nicht gegen Meinungen anderer.
Es ist nur so: Herr End fühlt sich immer sofort aufgerufen, etwas zu posten, sobald man etwas gegen Frau Schwan schreibt...oder gegen Herrn Schröder....und vor allem kann er das nicht sachlich, sondern er fühlt sich zusätzlich aufgerufen, den jeweiligen Poster zu attackieren.
Tja, Herr End, mir scheint, so wird das nix... Offenbar haben die Appelle von rd null und nix genützt.
Völlig normal das alles.
http://www.ariva.de/Lohnt_sich_echt_nicht_mehr_t372875
Da sagt doch der Lateiner:
"Si tacuisses..."