Ich vergaß mich vorzustellen
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 24.11.12 20:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.09 17:19 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 77 |
Neuester Beitrag: | 24.11.12 20:32 | von: boersalino | Leser gesamt: | 10.624 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
hier reinstellen.
Aber nur soviel: Ich arbeite gerade an einem Skript für ein modernes Theaterstück, daß Anleihen aus dem "eingebildeten Kranken" von Molière enthält, und in die Neuzeit übertragen wird. Die Handlung wird allerdings wesentlich abstrakter sein, die Figuren werden teilweise mit Laiendarstellern besetzt.
Aber nur soviel: Ich arbeite gerade an einem Skript für ein modernes Theaterstück, daß Anleihen aus dem "eingebildeten Kranken" von Molière enthält, und in die Neuzeit übertragen wird. Die Handlung wird allerdings wesentlich abstrakter sein, die Figuren werden teilweise mit Laiendarstellern besetzt.
frag mal im Ariva-Knast nach, da sitzen gerade 2 Experten, die geradezu prädestiniert dafür sind!!!
*gg*
*gg*
dann mal googeln was sich so auf Tastatur und Maus an Bakterien und Krankheitskeimen tummeln fallen die sofort tot um und ward nie mehr gesehen.
werde es mit DOORS und ELO über Kopfhörer, einer kleinen feinen Zigarre und einem Gläschen Whisky/Cola einleiten. Danach werde ich Buße tun, wegen des Alkohols, und einen Löffel Acerola-Vitamin-C-Pulver einnehmen zwecks Stärkung des Immunsystems.
Allerdings waren meine Börsensinne heute Morgen nicht so geschärft wie gewünscht. Wollte ein bißchen Geld im
GS1L78 verdienen, da ich im Bereich 1,35/1,36 GBP/$ auf eine Erholung des Pfundes spekulierte, habe mir schön den Tiefstkurs von 1,14B auf der Goldmansachs-Seite minutenlang angeschaut, auf einen noch günstigeren Einstieg spekuliert wegen des relativ hohen Spreads von 5 cents und sodann den davoneilenden Kursen - wie so oft - hinterher geschaut. Wären 2,5K bis 3,5 K gewesen...
GS1L78 verdienen, da ich im Bereich 1,35/1,36 GBP/$ auf eine Erholung des Pfundes spekulierte, habe mir schön den Tiefstkurs von 1,14B auf der Goldmansachs-Seite minutenlang angeschaut, auf einen noch günstigeren Einstieg spekuliert wegen des relativ hohen Spreads von 5 cents und sodann den davoneilenden Kursen - wie so oft - hinterher geschaut. Wären 2,5K bis 3,5 K gewesen...
darum geht es doch nicht. Noch isses ja nicht klar, aber du hast ja selbst schon zugegeben, daß du ne Zweit-ID(nicht DoppelId) bist.