wer mit Schwatten auf Wehrlose ballert
ich erwarte übrigens 20 Schwatte von euch, es wird aber nur eine pro Person gezählt...........................sollten es keine 20 werden........müsste ich die tatsächliche Gruppengröße noch einmal überdenken.......
nicht das ihr am Ende nur 10 oder 12 seid.....................dann wärt ihr sozusagen weniger Wert für Ariva........
nun haut mal auf die Tasten...........................in 2 Stunden kommt dann die Auswertung meinen Herrn
nicht das ihr am Ende nur 10 oder 12 seid.....................dann wärt ihr sozusagen weniger Wert für Ariva........
nun haut mal auf die Tasten...........................in 2 Stunden kommt dann die Auswertung meinen Herrn
..........die Angenehmen zählen ja garnicht soviel Mitglieder........................und trotzdem so viel Einfluss hier?!
dass deshalb grade so viele Tiefflieger den Aufsprung geschafft haben, weil das Forum so weit runtergezogen war?
wirklich mit mir über das Niveau im Forum unter besonderer Berücksichtigung abgesprungener Tiefflieger diskutieren, Barcode?