mal schauen,was ariva mehr
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 01.01.09 11:11 | ||||
Eröffnet am: | 31.12.08 16:37 | von: okitokismoki | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 01.01.09 11:11 | von: okitokismoki | Leser gesamt: | 3.181 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
der Wiederauferstehung der Heulburschenschaft bei?
Na, dann wünsche ich euch ein tränenvolles Jahr. Möge euch die Rührung über euer Leid, das euch die Ariva-Vettern bereitet hat, überwältigen...
Na, dann wünsche ich euch ein tränenvolles Jahr. Möge euch die Rührung über euer Leid, das euch die Ariva-Vettern bereitet hat, überwältigen...
Ich bin auch einsam, DK hat, glaube ich, auch Ähnliches geäussert. Wollen wir uns nicht zusammentun, dann sind wir zu dritt einsam.
Bei mir wirds wohl gleich auch klingeln, dann lassen wir uns mit Raclette abfüttern und dann ziehen wir uns bis kurz vor 24 Uhr in mein Reich zurück.
Es hätte schlimmer kommen können:-)
Es hätte schlimmer kommen können:-)
denen ihr hier vorwerft parteiisch zu sein, Postings von z.B. Grinch überhaupt nicht moderieren DÜRFEN ?!?
Dass da der Eindruck ensteht, jemand wäre parteiisch ist nachvollziebar.
Nur mal so als Denkanstoß ins neue Jahr ;)
So - und jetzt gehts los zur Party.
CU @ll
Dass da der Eindruck ensteht, jemand wäre parteiisch ist nachvollziebar.
Nur mal so als Denkanstoß ins neue Jahr ;)
So - und jetzt gehts los zur Party.
CU @ll
Von den 5 Usern, die ich genannt habe (luthien, angelam, Zwergnase, Kalli2003 und joker67) dürfen 3 (60%) den Grinch moderieren. Und diese drei Moderatoren sind außerordentlich gnädig mit ihm. Ohne Schmalz wäre so ein Dauerbeleidiger schon längst für immer draußen. Früher wars der J.B., jetzt sind es vor allem Zwergnase und angelam, die ihn sponsorn. Man muß schon ganz schön ignorant sein, um diese offensichtliche Voreingenommenheit nicht mitzubekommen. Der Typ hat hier praktisch Narrenfreiheit.
@Barcode: Schwach, ganz schwach.
@Barcode: Schwach, ganz schwach.
mach einfach die augen auf, dann siehst du, wer hier moderieren darf und auch moderiert hat und in welcher art und weise.
kiel hat sich richtig verhalten.
es war diskriminierend die sperre gegen polo und auch absichtlich.solche moderatoren gehört der moderatorenstatus weggenommen, wenn sie sich selbst nicht mehr an die regeln von ariva halten.
dk. kiel kann sich irren? ich glaub zwar nicht, aber wenn du es sagst, sollte es natürlich nochmals geprüft werden.
wo sind eigentlich die ganzen braunen nazipostings.wurde schon eines gesichtet?
kiel hat sich richtig verhalten.
es war diskriminierend die sperre gegen polo und auch absichtlich.solche moderatoren gehört der moderatorenstatus weggenommen, wenn sie sich selbst nicht mehr an die regeln von ariva halten.
dk. kiel kann sich irren? ich glaub zwar nicht, aber wenn du es sagst, sollte es natürlich nochmals geprüft werden.
wo sind eigentlich die ganzen braunen nazipostings.wurde schon eines gesichtet?