Dow unter 8000
Ob das nun die FED selbst ist oder normale Schnäppchenjäger sei mal dahingestellt.
Irgendwann wird die Zone vermutlich nicht mehr halten, aber vorher hat man den Markt schon so darauf vorbereitet, dass es dann niemanden überrascht und der dann vermutlich schnelle Ausverkauf auf 7200-7400 niemanden mehr sonderlich überrascht und eher als erwartetes Verlaufstief gesehen wird, von dem aus man mittelfristig wieder gutes Aufwärtspotenzial besitzt.
Die Frage ist, wann man den Bereich 7900-8200 nach unten verlässt. Hab da echt keinen Plan.
Aber ich werd mich bei einigen TecDax-Werten morgen auf die Lauer legen, um die fällige Gegenbewegung zu traden. Ich mach es aber abhängig davon, wann der Dow auf 73xx fällt. Die letzten 1-2% sind mir egal.
War das der finale Sell - OFF ? Überlege jetzt, meinen Eltern zu sagen, dass sie Einsteigen sollen. Langsam bekomme ich als Berufsoptimist auch Angst ( im Umkehrschluß wieder ein gutes Zeichen)
Werde meinen Eltern raten in Allianz bei unter 40, BASF unter 20 und Philips bei unter 10 einzusteigen, vielleicht als kleinen Joker Goldman Sachs => Wann hat man schon einmal die Gelegenheit 60 % unter Warren Buffett einzusteigen?
LG scan
Mein Gott, wach auf und erkenne, dass es hier kein Daytrading-Programm mehr gibt...und schon gar keine auch nur annähernd realistische Zukunftseinschätzung.