Ich höre gerade Ina Deter
Alles was gut ist bekomme ich auch ohne Besuche im Laufe der Zeit mit. Bin kein Herdentier, mir war das Kompanieantreten bei der Bundeswehr schon zuviel. Leute die sich eigentlich überhaupt nicht gegenseitig abkönnen schunkeln auf einmal miteinander, und am nächsten Tag wird wieder der dicke Boss rausgekehrt. Genau wie EM, WM, Karneval oder Schützenfest, ich kann da nicht gegen an, sorry.
Ihr braucht mich ja auch nicht, die Künstler werden schon nicht verhungern.
Jethro Tull spielen Ende Oktober in Siegen, is' nich allzuweit weg von Dinslaken, evtl. kann ich 'n kurzes Gespräch mit Band-Membern, vllt. sogar Ian Anderson himself einstielen, wird noch vorher ausgelotet. Reizvoll oder nicht?
Die Musik kenne ich eh, nur um anderen Leuten zu sagen: Ich habe es gesehen oder war dabei?
Bin nicht der geile Partyeventhirsch. Wenn ich keine Familie hätte würde ich im tiefsten kanadischen Wald wohnen und Grizzlys das Händedrücken und Männchenmachen beibringen.
nochmal
Wehrdienstverweigerer
selbst_gesperrt
selbst_gesperrt2
nochmal
jungerkerl
NorthSeaTiger
NorthSeaTiger2
...
Das Stück Fleisch ums Bein stimmt aber? Musst ja nicht zugeben das es nur der Nachbarhund war.
3. mich hat noch nie einer gebissen...
dein Hund hat sich da sicher positiv unterschieden...
Übrigens war Ina Deter immer an die Lila-Latzhosen-Fraktion gerichtet, mit denen an der Uni seierzeit so schwer Spass zu bekommen war :-((