Aktie Borussia Dortmund absolut risikolos
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 31.01.11 22:10 | ||||
Eröffnet am: | 24.07.08 10:50 | von: nicetrader | Anzahl Beiträge: | 56 |
Neuester Beitrag: | 31.01.11 22:10 | von: tdope | Leser gesamt: | 27.034 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
die 1,60 € unterschritten werden und dann wieder aufwärts gehen...
Ich werde wieder so gegen 1,50 € zulangen ...
Na ja 1000 Stückchen habe ich ja noch im Depot (als Fanartikel hehe)
HAMSI
1. Morgen gegen Schalke, wo die Weichen für den BVB in der Bundesliga gestellt werden. Bei einem Sieg setzt sich Dortmund oben fest, was sicher honoriert werden würde.
2. UEFA-Cup Quali für die Gruppenphase gegen Udinese. Evtl noch wichtiger, weil erst beim Einzug in die Gruppenphase ein wirklicher finanzieller Erfolg winkt.
Also Daumen drücken!
2. Die Nervosität im Markt im Allgemeinen besteht
HAMSI
Jedem seine Meinung!
Nach wochemlangen auf und ab, sollte es doch heute nach einem einigermaßen gelücktem Pokalsspielsieg wieder nach oben gehen. Ein Boden scheint gefunden, auch wenn es mal nach mittlerweile 3 sieglosen Pflichtspielen nicht ganz so gut läuft. Daher meine Empfehlung (nicht nur) für heute Abend - abwarten und daumen drücken!
nach gutem start in die liga nun der triste bvb-alltag.
ohhh jee ....
nach meiner meinung, werden wir bald kurse jenseits der 1,80 sehen, da nach dem fastabstieg der vergangenen bundesligasaison mit dem neuen trainer eine stabilität im team zu erkennen ist, die darauf hoffen lässt in dieser laufenden saison einstellig mit tendenz nach oben abzuschließen. schuldentilgung ist im vollen gange und läuft weiter.
die uefa pokal teilnahme in der gruppenphase dürfte wohl erstmal ad acta gelegt werden, jedoch ist die überwinterung im 16er feld des dfb pokalachtelfinals und kommende erfolge im (tristen)-bundesligalltag als richtungsweisende sportliche tendenz anzusehen und sollte mittelfristig für steigende kurse sorgen. also bin und bleibe ich investiert und glaube persönlich nicht, dass wir kurse jenseits des 52 wochen tiefs von (1,30€) sehen werden!
der nächste sportliche heimspielauftritt des bvb wird kurzfristig für beflüglung des kurses sorgen...bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt.
dein herz schlägt ja auch für nen anderen verein - wenn dass mal nicht ne anstreine kaufempfehlung ist :-)
übrigends meins auch, aber darum gehts ja hier eher nicht.
Die Sache mit UEFA ist gegessen...
HAMSI
Nach dem gelungenen Bundesligastart mit derzeit Platz 5, sollte als Saisonziel die direkte Qualifikation für den internationalen Wettbewerb ausgegeben werden, d.h. mindestens die Plätze 1-5.
Richtungsweisend dafür dürften die nächsten 5 Oktoberspiele sein, um dann auf nem einstelligen Tabellenplatz zu überwintern, das sollte den Kurs nachhaltig beflügeln!
Herr Watzke macht seine Arbeit vorbildlich. 1-2 Jahre später denke ich wird BVB auf Erfolgskurs sein.
Aber so lange sollte man die BVB Aktie Traden. Also kaufen und verkaufen. Ich habe diese nun 1,38 € gekauft und zu 1,46 € verkauft...
Meiner Meinung nach ist BVB Aktie unterbewertet. Deshalb kann man nicht viel falsch machen. Im Gegensatz sind andere Aktien deutlich übertrieben teuer...
Schade, dass BVB ausgeschieden ist. Aber toll haben sie diesmal gespielt...
Die Fans stehen immernoch hinter BVB....
HAMSI
wird der BVB auf Platz 3 der Tabelle eintrudeln und sich dort oben in luftiger Höhe die nächsten Wochen festbeißen. Als dann folgt ja der o.g. Spielfreie Winterzeitraum, somit `darf´ ja dann auch der Kurs nachziehen. Das gestrige Ausscheiden war zwar unnötig, aber im Kurs eingepreist.
Ich gehe von einer durchaus nachhaltigen Kurssteigerung aus, vom Prinzip ist es mir auch egal warum, Hauptsache es geschieht :-)
Darauf werde ich dann lauern und die dann auch länger halten...
Mal sehen, wie die Aktien insgesamt laufen werden.
HAMSI
HAMSI
Somit sehe ich einen möglichen Anstieg auf die 1,5€ und das nicht erst in Jahren.
Es muss einfach das Vertrauen wieder aufgebaut werden. Der BVB hat sich wieder auf zwei starke Fundamente gesetzt, die nun nur noch aushärten müssen. Dann kann darauf aufgebaut werden.
Das der Kurs allerdings jemals wieder auf den Ausgabekurs klettert, halte ich für utopisch.
Aber mehr ist da allemal drin und das auch im dreistelligen Prozentbereich.
IMO
Seit sage und schreibe 9 Jahren wird hier Geld verbrannt - zu Lasten gutgläubiger Aktionäre.
Die Herren Millionäre in der Profimannschaft und im Management werden fürstlich entlohnt und der treue Erstkäufer der Aktie hat inzwischen 93 % seines Einsatzes verloren.
Abgesehen von den Erstkäufern vor 9 Jahren, jeder andere Käufer der BVB Aktie hat auch verloren - EGAL WANN ER GEKAUFT HAT. Das ist einfach unglaublich.
Unser ganzes Geld ist verbrannt worden. Entweder auf die fett gefüllten Kontos der Profis gewandert oder in der Organisation verbrannt worden. Verwaltung um der Verwaltung selbst willen. Ein einziges Trauerspiel.
Ich bin heute raus ! Never again BVB Aktie
mit Fußballaktien ist halt kein Geld zu verdienen, das ist was für Liebhaber, um es an die Wand zu hängen. Selbst wenn Dortmund mal Gewinn machen würde und die Schulden getilgt sind, dann wäre der Aufschrei groß, wenn es die Aktionäre bekommen und es nicht in die Mannschaft investiert wird und da ist im Vergleich zu mindestens 7 Mannschaften (Bayern, Hamburg, Bremen, Schalke, Wolfsburg, Berlin, Leverkusen, Stuttgart und vielleicht auch Hoffenheim) durchaus Aufholbedarf.